SX1: Mail Adressen weg bei Sync

Diskutiere SX1: Mail Adressen weg bei Sync im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, ich hab ein Prob mit der Outlook Synchronisation mit dem SX1. Immer wenn ich synchronisiere fehlen mir im Nachhinein einige...
M

mindlab

Gast
Hallo zusammen,

ich hab ein Prob mit der Outlook Synchronisation mit dem SX1. Immer wenn ich synchronisiere fehlen mir im Nachhinein einige mail-Adressen(auf beiden Seiten).
Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?
Hab Outlook XP und SX1_Version 7.

Hab im Forum leider nichts finden können.

dnlion

Junior Mitglied
Hallo

Eine Idee habe ich nicht.

- Ich würde sicher mal die neuste FW drauf tun.
- Um Datenverlust vorzubeugen Synchronisiere ich nur in eine Richtung. PC synchronisiert das mobile. Ist erfahrung von anderen Geräten verschiedener Hersteller.

Gruus Daniel

Thema:

SX1: Mail Adressen weg bei Sync

SX1: Mail Adressen weg bei Sync - Ähnliche Themen

Kein JavaScript bei Verlinkung von Apps auf den Browser: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade an meinem P10. Wenn ich auf einen Link in einer Mail klicke öffnet sich ein kleineres Browserfenster und je...
Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom): Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom) Servus, war am Wochenende mal bei meiner Mum zu Besuch und...
ZTE Axon M offiziell vorgestellt – Zwei Displays und recht ordentliche Hardware für doppelten Spaß: Smartphones mit einem Display vorne und hinten gibt es öfter und auch Klapp-Smartphones sind gar nicht so selten. Mit dem heute vorgestellten ZTE...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
Oben