SX1: Manager funzt nicht mehr -> >Keine Einträge<

Diskutiere SX1: Manager funzt nicht mehr -> >Keine Einträge< im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hab Blacklist 1.02 installiert, darauf kam Systemfehler und hab das Handy einfach gerebooted , Problem -> Seitdem sind zwar alle Proggis noch da...
S

sHoMa

Mitglied
Threadstarter
hab Blacklist 1.02 installiert, darauf kam Systemfehler und hab das Handy einfach gerebooted , Problem -> Seitdem sind zwar alle Proggis noch da, nur der Programm Manager zeigt immer Leer an..

Nun wollte ihc fragen, ob jemand selbiges Problem schonmal hatte und wie ich (ohne die interne Backupfunktion, die eh fürn xxx ist) meine wichtigen Telefondaten sichern kann :o

Help plz~

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

um welches Handy geht es denn überhaupt?
Tippe mal auf SX1, da leider weder im Titel noch im Text ein Modell angegeben ist...

Greetinx, Sascha

S

sHoMa

Mitglied
Threadstarter
sx1 fw15

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Die Kontakte kannst du ganz einfach mit Outlook abgleichen. Für SMS gibts auch ein Prog, weiß aber jetzt nicht wies heißt, müsste aber hier zu finden sein. Alternativ kannst du auch mit MsvDriveE deinen Posteingang auf die MMC legen.
Ein Backup ist via SDS auch möglich.
ohne die interne Backupfunktion, die eh fürn xxx ist
Warum regt dich denn die interne Backupfunktion auf? ICh finde sie klasse, v.a. wenn unterwegs was ist. Weil ich hab leider meinen PC nicht ständig dabei ;) :D

mfg Clemens W.

S

sHoMa

Mitglied
Threadstarter
Originally posted by Clemens Winter@3.09.2005, 16:14
Servus,

Die Kontakte kannst du ganz einfach mit Outlook abgleichen. Für SMS gibts auch ein Prog, weiß aber jetzt nicht wies heißt, müsste aber hier zu finden sein. Alternativ kannst du auch mit MsvDriveE deinen Posteingang auf die MMC legen.
Ein Backup ist via SDS auch möglich.
ohne die interne Backupfunktion, die eh fürn xxx ist
Warum regt dich denn die interne Backupfunktion auf? ICh finde sie klasse, v.a. wenn unterwegs was ist. Weil ich hab leider meinen PC nicht ständig dabei ;) :D

mfg Clemens W.
sie regt mich auf, weil sie ca. 0 von 1000 mal funktioniert :/ sie speichert irgendwie nicht komplett

womit speicher ich termine aufgaben etc ab?

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

womit speicher ich termine aufgaben etc ab?
Einfach das SX1 mit dem PC verbinden, schauen, dass der mRouter und die SDS das SX1 finden, dann in der SDS auf Datensynchronisation klicken. Geht meines wissens aber nur mit MS Outlook, nicht mit Outlook Express.

mfg haschil

S

sHoMa

Mitglied
Threadstarter
diese scheiss software von wegen blackballer / blacklist 1.02 hat mein verf*** sx1 auseinander genommen, format hat als einziges geholfen :/ na dolle..

wie unheimlich ausgereift dieses phone doch ist...

P

PsYcHo_B3aR

Junior Mitglied
Originally posted by sHoMa@6.09.2005, 15:21
diese scheiss software von wegen blackballer / blacklist 1.02 hat mein verf*** sx1 auseinander genommen, format hat als einziges geholfen :/ na dolle..

wie unheimlich ausgereift dieses phone doch ist...
Kannst du vielleicht in einem "normalen" Ton deine Emotionen ausdrücken :down:

Thema:

SX1: Manager funzt nicht mehr -> >Keine Einträge<

SX1: Manager funzt nicht mehr -> >Keine Einträge< - Ähnliche Themen

SX1 Akku: Hallo Zusammen, hab ein Problem mit dem Akku meines SX1. Der ist neuerdings schon nach 1 Tag leer. Nutze das Handy schon seit 1 Jahr und der Akku...
Oben