SX1: Manager Systemfehler

Diskutiere SX1: Manager Systemfehler im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Seit kurzem hab ich das Problem, das sich unter Einstellungen der Manager nicht mehr starten lässt. Er meldet nur "Systemfehler" und ich bin...
W

wBischof

Junior Mitglied
Threadstarter
Seit kurzem hab ich das Problem, das sich unter Einstellungen der Manager nicht mehr starten lässt. Er meldet nur "Systemfehler" und ich bin wieder im Einstellungen - Menü.
Gibt es irgendeine Aktion, damit der Manager wieder zur Besinnung kommt, oder hilft nur noch ein Reset?

S

Starsky

Junior Mitglied
Ich denke um einen Reset wirst du nicht rumkommen, hatte das selbe Problem vor einigen Monaten auch mal.
Backup würde ich danach auch nicht zurückspielen, lieber neu aufsetzen, kann sein das dein Problem sonst wieder kommt (war bei mir damals jedenfalls so).

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
vielleicht würde auch nen firmware update helfen ;) ansonsten nen reset und würde trotzdem natürlich versuchen obs geht wenn ich das backup einspielen würde denn es wäre mir zuviel arbeit alle kontakte usw wieder reinzutippen - zur not halt erstmal testen ob es überhaupt geht nach nem reset wenn noch nix drauf ist und dann nach und nach zb oder nur teile vom backup einspielen ;)

W

wBischof

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi Leute,
danke für eure Mithilfe, aber ich hab das SX1 jetzt resettet und jetzt lässt sich auch der Manager wieder aufrufen. Dafür kann ich aber wieder meine Einstellungen und den ganzen sonstigen Kram wieder drauf tun. :crying:
Naja, soll ja gar nich so schlecht sein, wenn das Teil hin und wieder "gereinigt" wird ...

Nix für ungut,
Wolfgang

Thema:

SX1: Manager Systemfehler

SX1: Manager Systemfehler - Ähnliche Themen

• sx1 Telefoncode

sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • SX1: Manager funzt nicht mehr -> >Keine Einträge<

SX1: Manager funzt nicht mehr -> >Keine Einträge<: hab Blacklist 1.02 installiert, darauf kam Systemfehler und hab das Handy einfach gerebooted , Problem -> Seitdem sind zwar alle Proggis noch da...
  • Programm Manager -> Keine Daten (Siemens SX1)

Programm Manager -> Keine Daten (Siemens SX1): Tjo, der Programm Manager mag irgendwie grad nich mit mir Kirschen essen, er zeigt nur an -> Keine Daten, das war's! Also is nix mit Löschen von...
  • Oxygen Phone Manager II mit SX1

Oxygen Phone Manager II mit SX1: Hallo WIDCOMM 1.4.3.4 Oxygen 2.2 SX1 Musik mit SVN: 10, Appl SW: 12.2_10 Hab den Oxygen Phone Manager II und den Agent laut Anleitung auf der...
  • SX1 und Mobile Phone Manager

SX1 und Mobile Phone Manager: Hallo Zusammen, die Siemens Data Suite (SDS) und der Oxygen Phone Manager (OPM) sind für mich nicht alltagstauglich. Gute Ideen aber sehr...