SX1: Manager Systemfehler

Diskutiere SX1: Manager Systemfehler im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Seit kurzem hab ich das Problem, das sich unter Einstellungen der Manager nicht mehr starten lässt. Er meldet nur "Systemfehler" und ich bin...

wBischof

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
23
Seit kurzem hab ich das Problem, das sich unter Einstellungen der Manager nicht mehr starten lässt. Er meldet nur "Systemfehler" und ich bin wieder im Einstellungen - Menü.
Gibt es irgendeine Aktion, damit der Manager wieder zur Besinnung kommt, oder hilft nur noch ein Reset?
 

Starsky

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
22
Ich denke um einen Reset wirst du nicht rumkommen, hatte das selbe Problem vor einigen Monaten auch mal.
Backup würde ich danach auch nicht zurückspielen, lieber neu aufsetzen, kann sein das dein Problem sonst wieder kommt (war bei mir damals jedenfalls so).
 

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
vielleicht würde auch nen firmware update helfen ;) ansonsten nen reset und würde trotzdem natürlich versuchen obs geht wenn ich das backup einspielen würde denn es wäre mir zuviel arbeit alle kontakte usw wieder reinzutippen - zur not halt erstmal testen ob es überhaupt geht nach nem reset wenn noch nix drauf ist und dann nach und nach zb oder nur teile vom backup einspielen ;)
 

wBischof

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
23
Hi Leute,
danke für eure Mithilfe, aber ich hab das SX1 jetzt resettet und jetzt lässt sich auch der Manager wieder aufrufen. Dafür kann ich aber wieder meine Einstellungen und den ganzen sonstigen Kram wieder drauf tun. :crying:
Naja, soll ja gar nich so schlecht sein, wenn das Teil hin und wieder "gereinigt" wird ...

Nix für ungut,
Wolfgang
 
Thema:

SX1: Manager Systemfehler

SX1: Manager Systemfehler - Ähnliche Themen

LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
Amazon Fire Tablet auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Factory Reset über Tasten: Immer wieder kann es auch mit den Amazon Fire Tablet Geräten zu Problemen kommen. Wenn man das Gerät dann auf die Werkseinstellungen zurücksetzen...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Samsung Galaxy Note 10 auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So funktioniert der Factory Reset: Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hilft nicht nur im Notfall bei Problemen, es ist auch sehr sinnvoll wenn man das Gerät verkaufen will oder...
Apps beenden, im Hintergrund ausführen/nicht ausführen: Ich habe hier unter Android 8 (Honor 7x) eine App, die, wie leider so viele, sehr schlampig geschrieben ist und keine explizite Beenden-Option...
Oben