SX1: Manager Systemfehler

Diskutiere SX1: Manager Systemfehler im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Seit kurzem hab ich das Problem, das sich unter Einstellungen der Manager nicht mehr starten lässt. Er meldet nur "Systemfehler" und ich bin...
W

wBischof

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
23
Seit kurzem hab ich das Problem, das sich unter Einstellungen der Manager nicht mehr starten lässt. Er meldet nur "Systemfehler" und ich bin wieder im Einstellungen - Menü.
Gibt es irgendeine Aktion, damit der Manager wieder zur Besinnung kommt, oder hilft nur noch ein Reset?
 
S

Starsky

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
22
Ich denke um einen Reset wirst du nicht rumkommen, hatte das selbe Problem vor einigen Monaten auch mal.
Backup würde ich danach auch nicht zurückspielen, lieber neu aufsetzen, kann sein das dein Problem sonst wieder kommt (war bei mir damals jedenfalls so).
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
vielleicht würde auch nen firmware update helfen ;) ansonsten nen reset und würde trotzdem natürlich versuchen obs geht wenn ich das backup einspielen würde denn es wäre mir zuviel arbeit alle kontakte usw wieder reinzutippen - zur not halt erstmal testen ob es überhaupt geht nach nem reset wenn noch nix drauf ist und dann nach und nach zb oder nur teile vom backup einspielen ;)
 
W

wBischof

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
23
Hi Leute,
danke für eure Mithilfe, aber ich hab das SX1 jetzt resettet und jetzt lässt sich auch der Manager wieder aufrufen. Dafür kann ich aber wieder meine Einstellungen und den ganzen sonstigen Kram wieder drauf tun. :crying:
Naja, soll ja gar nich so schlecht sein, wenn das Teil hin und wieder "gereinigt" wird ...

Nix für ungut,
Wolfgang
 
Thema:

SX1: Manager Systemfehler

SX1: Manager Systemfehler - Ähnliche Themen

Fehler: Es können nur 20 widgets hinzugefügt werden: Hallo Ich habe die Daten meines Note 20 auf das z fold 3 per smart switch übertragen. Soweit alles gut, bis auf die Tatsache, dass die Galerie in...
Sony Xperia 1 III auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Sony Xperia 1 III Factory Reset: Es gibt eine Funktion am Smartphone die man kennen sollte, auch wenn man hofft, dass man genau diese nie brauchen wird, nämlich das Zurücksetzen...
Xiaomi Mi 11 auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Factory Reset am Xiaomi Mi 11: Eine Funktion an jedem Smartphone die viele nicht gern benötigen, die man aber trotzdem kennen sollte, ist der Werksreset mit dem man das Gerät...
HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...
Outlook.com-Konto kann nicht unter iOS 12.5.4 angelegt werden: Hallo, auf dem iPhone 6 unserer Familie mit iOS 12.5.4 (neueste Version für das Modell) funktioniert das Outlook.com-Konto nicht mehr. Es kam...
Oben