SX1 MCL Absturz bei Option Freisprechen

Diskutiere SX1 MCL Absturz bei Option Freisprechen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, Habe feststellen müssen, dass ein Gespräch, welches ich die ersten Minuten ohne die Option Freisprechen getätigt habe normal...
G

gartenpit

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
76
Hallo zusammen,

Habe feststellen müssen, dass ein Gespräch, welches ich die ersten Minuten ohne die Option Freisprechen getätigt habe normal verlief - während des Gesprächs habe ich die Freisprechoption dazugeschaltet. Ging ohne Probleme - Plötzlich nach ca. 2 Minuten stürzte das handy ab. Bug oder Einzelfall?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin,

ich tippe mal auf Einzelfall...

Greetinx, Sascha
 
G

gartenpit

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
76
Danke Sascha!
Werds weiter beobachten und ggf. berichten.
 
Thema:

SX1 MCL Absturz bei Option Freisprechen

SX1 MCL Absturz bei Option Freisprechen - Ähnliche Themen

Schärfe Kamera: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Find X 2 Pro und habe festgestellt, dass teilweise die 2 Zoomstufe wenn man reinzoomt schärfer ist als...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Xiaomi Redmi K30 Pro und Xiaomi Redmi K30 Pro Zoom offiziell - Unterschiede der K30 Pro Modelle: So mancher hat auf die Vorstellung des Xiaomi Redmi K30 Pro gewartet, auch wenn es vielleicht nicht so schnell oder auch gar nicht nach...
Problem mit Bildschirm (microsoft surface pro 3): Servus zusammen, bin neu hier, habe auch die Suchfunktion genutzt aber nichts passendes gefunden... Nämlich geht es um mein gebraucht gekauftes...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Oben