SX1 MCL Absturz bei Option Freisprechen

Diskutiere SX1 MCL Absturz bei Option Freisprechen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, Habe feststellen müssen, dass ein Gespräch, welches ich die ersten Minuten ohne die Option Freisprechen getätigt habe normal...
  • SX1 MCL Absturz bei Option Freisprechen Beitrag #1
G

gartenpit

Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

Habe feststellen müssen, dass ein Gespräch, welches ich die ersten Minuten ohne die Option Freisprechen getätigt habe normal verlief - während des Gesprächs habe ich die Freisprechoption dazugeschaltet. Ging ohne Probleme - Plötzlich nach ca. 2 Minuten stürzte das handy ab. Bug oder Einzelfall?

• SX1 MCL Absturz bei Option Freisprechen Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin,

ich tippe mal auf Einzelfall...

Greetinx, Sascha

• SX1 MCL Absturz bei Option Freisprechen Beitrag #3
G

gartenpit

Mitglied
Threadstarter
Danke Sascha!
Werds weiter beobachten und ggf. berichten.

Thema:

SX1 MCL Absturz bei Option Freisprechen

SX1 MCL Absturz bei Option Freisprechen - Ähnliche Themen

Problem mit Bildschirm (microsoft surface pro 3): Servus zusammen, bin neu hier, habe auch die Suchfunktion genutzt aber nichts passendes gefunden... Nämlich geht es um mein gebraucht gekauftes...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Move to IOS App – So überträgt man seine Daten von Android zu iOS: Auch wenn viele Nutzer im Google Play Store gegen die Move to IOS App Sturm gelaufen sind ist sie doch sehr nützlich. Beim Umzug von einem Android...
Oben