SX1 & MD 40574

Diskutiere SX1 & MD 40574 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi! Ich hab' das headset "MD 40574" von Medion. In meinem Spiemens SX1 Bluetooth eingeschaltet, und das Headset unter gekoppelte geraete...
A

alx

Newbie
Threadstarter
Hi!

Ich hab' das headset "MD 40574" von Medion.
In meinem Spiemens SX1 Bluetooth eingeschaltet, und das Headset unter gekoppelte geraete hinzugefuegt. In der liste seteht daneben ein kleines lautsprecher symbol.
das war's aber nun. Ich kann nicht verbinden und auch sonst shaffe ich es nicht es zum laufen zu bewegen...
(Mit meinem Mac laeuft es gut)

Was mache ich falsch?

Ciao, ALeX.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Leider kenne ich das Medion Headset nicht.
Aber schau doch mal in den Unterlagen, ob es die folgenden beide Profile beherrscht, denn sonst klappt's nicht:
- Headset profile
- Handsfree profile

Greetinx, Sascha

Thema:

SX1 & MD 40574

SX1 & MD 40574 - Ähnliche Themen

Sony Xperia XZ3: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann es liegen: Auch bei modernen Smartphones wie dem Sony Xperia XZ3 können Bluetooth-Verbindungsprobleme auftreten. Häufig wird dann eine bestehende Verbindung...
Google Pixel 3: Bluetooth verbindet nicht - was tun?: Falls es beim Google Pixel 3 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden...
LG V40: Bluetooth funktioniert nicht - so lassen sich Bluetooth-Verbindungsprobleme lösen: Falls es beim LG V40 ThinQ zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden lassen...
Huawei Mate 20: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann es liegen: Falls es beim Huawei Mate 20 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy koppeln lassen...
Honor 10: Keine Verbindung über Bluetooth möglich - daran kann es liegen: Falls es beim Honor 10 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy koppeln lassen oder...

Sucheingaben

md 40574 iphone

,

md 40574 iphone

,

medion md 40574

Oben