SX1-Meckerecke

Diskutiere SX1-Meckerecke im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moin H. Ich weiß genau wovon du sprichst. Ich hab auch ein SX1 und ich hatte noch nie solche Probleme und die Tatsachen auf deiner Seite konnte...
T

Tobi77

Newbie
Mitglied seit
03.11.2004
Beiträge
4
Originally posted by Hogar@27.11.2004, 03:51
Und genau das ist es! Die Ungereimtheiten für sich genommen sind nicht immer weltbewegend, aber alle zusammen lassen das SX1 schnell unkomfotabel erscheinen, weil es im Alltag schlicht und einfach nervt. Und ein Gerät was nervt, erfüllt den Zweck des "Leben erleichterns" sicher nur teilweise. Und das SX1 soll ja das Leben erleichtern sonst hätte Siemens den Versuch nicht unternommen ein Smartphone herzustellen.

Wenn ich mal einen Vergleich ziehen darf:
Ich würde mir zwar gerne einen Videorecorder kaufen, der eine 240-Stunden-Festplatte drin hat, aber wenn das Ding dann lauter Kinderkrankheiten hat, wie z.B. Amerikanisches Datum (Monat, Tag, Jahr) oder das Aufnahmeformat immer wieder von High auf Low stellt, oder die Uhr auf einmal eine Stunde nach geht usw. - dann würde ich auf das Ding sch€|$en.

Hogar
Moin H.

Ich weiß genau wovon du sprichst. Ich hab auch ein SX1 und ich hatte noch nie solche Probleme und die Tatsachen auf deiner Seite konnte ich gut nachvollziehen. Eine Störung habe ich noch, vielleicht willst du sieja aufnehmen
Das Handy verstellt nicht nur um eine Stunde die Uhrzeit sondern um X-Stunden und Tage ohne das das Handy am rechner angeschlossen war.
Komisches Ding.
Und diese Forum über die Softwarehansel, eine ware Wonne. Man wird pers. Angegriffen und beleidigt.
Gruß Tobi
 
Thema:

SX1-Meckerecke

Sucheingaben

SnoopyDog schach

,

sx1 wiederbeleben

,

content

SX1-Meckerecke - Ähnliche Themen

  • sx1 Telefoncode

    sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

    A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
  • siemens handy sx1

    siemens handy sx1: moin moin, vor einiger Zeit ein gebrauchtes siemens handy, Variante sx1-vodafon-D-Black-uk-de-tr-13-0004, gekauft. Will mit einer P-Kart in das...
  • SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?

    SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?: Hi, ist da draußen jemand, der weiß, wie man auf ein SX1 der älteren Generation (SV 6) die letzte (bzw. beste) SW Version aufspielen kann und das...
  • Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?

    Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?: Hallo, wäre einer so nett von euch... mir den MMC Inhalt hier reinzuschreiben.. also die Ordner Struktur.. oder als Link... weil der Link im Forum...
  • Ähnliche Themen

    • sx1 Telefoncode

      sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
    • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

      A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
    • siemens handy sx1

      siemens handy sx1: moin moin, vor einiger Zeit ein gebrauchtes siemens handy, Variante sx1-vodafon-D-Black-uk-de-tr-13-0004, gekauft. Will mit einer P-Kart in das...
    • SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?

      SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?: Hi, ist da draußen jemand, der weiß, wie man auf ein SX1 der älteren Generation (SV 6) die letzte (bzw. beste) SW Version aufspielen kann und das...
    • Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?

      Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?: Hallo, wäre einer so nett von euch... mir den MMC Inhalt hier reinzuschreiben.. also die Ordner Struktur.. oder als Link... weil der Link im Forum...
    Oben