SX1 Menü-Icons (Original=futsch)

Diskutiere SX1 Menü-Icons (Original=futsch) im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, also ich hab jetzt n paar tage das SX1, das erste was ich gemacht hab war ordner verschieben und halt auch umbenennen, das hab ich dann zb...
G

goessing

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,
also ich hab jetzt n paar tage das SX1, das erste was ich gemacht hab war ordner verschieben und halt auch umbenennen, das hab ich dann zb auch mit dem ordner spiele gemacht, ... so jetzt hatte ich ihn umbenannt und nach einem neustart hatte der ordner spiele dann das standart icon wie wenn man einen ganz neuen ordner erstellt...
ich hab schon versucht dem ordner wieder den originalnamen zu geben, doch das iron bleibt weg!
naja, und das sieht ziemlich scheiße im menü aus, zumal ich das noch mit 2 anderen ordnern gemacht habe ...

ich wäre echt happy wenn mir jemand sagen könnte wie ich das orig. icon wiederbekomme!

(also ich hab schon ziemlich viel hier im forum gesucht, hab aber nix zu diesem thema gefunden!!!)

thx

G

goessing

Junior Mitglied
Threadstarter
hilf mir doch bitte einer :mecker:

immer wenn ich ins menü gehe kotzt mich das voll an

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

das ein bekanntes Problem, welches auch in den USP-SX1-FAQs steht...
Da hilft nur ein Reset, wie ebenfalls in den SX1-FAQs beschrieben!
Doch Achtung: dann sind alle Deine Daten futsch!

Greetinx, Sascha

G

goessing

Junior Mitglied
Threadstarter
ja, danke schonmal für die antwort, ich haben den eintrag dazu auch gelesen, das hab ich auch gemacht aber das geht nicht ... ehrlich es ist alles so wie vorher ...

ist es denn richtig das ich dazu folgendermaßen vorgehen muss ...
einstellungen -> Telefon -> Allgemein -> und dann ganz unten: Original-Telefoneinstellungen ???

also das habe ich gemacht doch da verändert sich garnichts!!!

danke

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Nein. Probiers mal mit der Tastenkombi *#7370#, das loescht alles und das Telefon startet neu. Falls das nicht hilft einfach mal die * und # - Taste im ausgeschaltenen Zustand gleichzeitig druecken und dann das Telefon einschalten.

Gruss,
Mathias

G

goessing

Junior Mitglied
Threadstarter
jawoll , hat geklappt ... danke :D

R

Ralfi

Mitglied
Mal eine Frage dazu: Warum wird dagegen nix gemacht?? Das Problem gabs doch schon in der ersten FW! Das mit der Bug, der mich am meisten stört.

G

goessing

Junior Mitglied
Threadstarter
ich find an der software ist so einiges nicht ganz richtig und ich find es echt lächerlich für den preis und dafür das man ja sagt das handy läg in der oberklasse
beispiel:
in "today" kann mann keinen eintrag öffnen um weitere details zu lesen bzw ihn zu bearbeiten, man muss erst umständlich zum kalender wechseln, erst wieder zu dem entsprechendem eintrag zappen und dann kann ich ihn erst bearbeiten ...
und das soll ein businesshandy sein ... tz tz tz

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
@goessing:

Bitte bleibe auch Du in Deinem eigenen Thread halbwegs beim Thema.
"Mecker-Threads" haben wir mehr als genug! Danke...

Greetinx, Sascha

G

goessing

Junior Mitglied
Threadstarter
k :anrufen:

H

Hogar

Mensch
Modell(e)
Samsung Galaxy S20+ 5G (EE)
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Win10
Originally posted by Sascha Meuter@3.11.2004, 21:19
[...]"Mecker-Threads" haben wir mehr als genug![...]
Man kann NIE GENUG Meckerthreads haben. Erst wenn alle Bugs behoben sind, ist es gut.

Nicht ganz ernst gemeint ;)

Hogar

Thema:

SX1 Menü-Icons (Original=futsch)

SX1 Menü-Icons (Original=futsch) - Ähnliche Themen

• SX1 Systemfehler wenn ich ins Menü will.

SX1 Systemfehler wenn ich ins Menü will.: Hallo Ich habe ein Systemfehler Problem. Das Handy startet ganz normal, doch wenn ich dann auf die Menütaste drücke geht er kurz rein (weißes...
  • SX1 Sync im Organizer-Menu

SX1 Sync im Organizer-Menu: Ich habe seit 3 Wochen das SX1 mit E-Plus (allerdings woanders erstanden) Alle Betreiber-SMS zu MMS, WAP und E-mail sind korrekt installiert und...
  • doomapp eintrag im menü löschen? SX1

doomapp eintrag im menü löschen? SX1: Hallo, folgendes Problem: Nach einem Firmware update hat mein SX1 die alte doom installation überschrieben. Nur ein eintrag namens doomapp ist im...
  • SX1 stürzt ab, wenn ich ins Menü gehe

SX1 stürzt ab, wenn ich ins Menü gehe: Hallo liebe Community, mein Siemens SX1 stürzt immer ab, wenn ich auf den Menü-Knopf drücke. Danach startet es neu. Ich kann deshalb nur noch...