SX1 Messenger ?

Diskutiere SX1 Messenger ? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi Gibt es für das SX1 den AIM Messenger von AOL? für sony ericsoon gibt es den aufjedenfall habe runtergeladen funktioniert aber leider nicht...
B

BenjaminO161

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.12.2004
Beiträge
11
Hi

Gibt es für das SX1 den AIM Messenger von AOL?

für sony ericsoon gibt es den aufjedenfall habe runtergeladen funktioniert aber leider nicht bricht installation ab.

Vielleicht kann mir daeiner helfen ?


:confused:
 
S

scorpio16v

Mitglied
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
100
Modell(e)
Sony Xperia z3 Compact
Netzbetreiber
-
Firmware
-
PC Betriebssystem
OS X
Originally posted by Doenerbude@11.09.2005, 18:09
Hi!

Ich kann Dir da den Agile Messenger, http://www.agilemobile.com/agile_messenger.html empfehlen. Ist aber leider nicht mehr kostenlos :(
Hi
Also ich benutze den Agile Messenger immer noch kostenlos.Habe allerdings eine ältere Version (man kann aber schon Bilder und Sprachnachrichten versenden).
Vieleicht kannst Du dir irgendwo eine ältere Softwareversion besorgen. Der Agile Messenger ist wirklich klasse.
 
S

Svenf83

Mitglied
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
52
Hallo!
Also für das Sx1 ist laut Service von Agile die Software erstmal kostenlos, bis dieseweiterentwickelt ist. Aber mal ne Frage: Stürzt euer Programm auch manchmal beim Chatten ab? Bei mir schliesst sich das Programm sank und klanglos :sneaky:
Besonders gerne, wenn ich mir Smilies arbeiten möchte... Hab schon das ganue Handy platt gemacht, weil ich dachte es liegt viell. an einem anderen Programm aber das Problem blieb...
 
B

BenjaminO161

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.12.2004
Beiträge
11
Hi


vielen dank für die antworten !

Wie hoch ist den ungefähr dasgprs aufkommen das beim versenden dernachrichten entsteht (KB) ?

:anrufen:
 
S

Svenf83

Mitglied
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
52
Hi! Also beim agile messenger ist das Datenaufkommen recht gering und du kannst es immer überwachen. denn die Traffic wird dir angezeigt. Also Standart ist, dass er am Anfang ca 5kb empfängt (Buddyliste usw.). Das Senden ist kaum aufwendig. Ich habe letztens ca. 1 Std mit mehreren gechattet und kam auf 11 kb. Ich habe mir bei o2 ne Flat für 1MB (2,99Euro) genommen. Darüber zu kommen ist meiner Meinung nach selbst bei extremer Nutzung kaum möglich.

Cu

Sven :up:
 
B

BenjaminO161

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.12.2004
Beiträge
11
Hat einer auch probleme mit dem Agile Messenger auf dem SX1 ?

Bei mir hat es nur einmal funktioniert sonst versucht er immer zu connecten (MIT AOL) aber schafft es nicht.

Warum kann mir einer helfen ?


Oder liege ich dairgendwi falsch und das handy muß am pc angeschlossen sein damit es funktioniert ??????????
 
S

scorpio16v

Mitglied
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
100
Modell(e)
Sony Xperia z3 Compact
Netzbetreiber
-
Firmware
-
PC Betriebssystem
OS X
Hi
Also,wenn Du dich in einem Gebiet aufhältst in dem der GPRS empfang nicht gestört ist,was ich nicht glaube und Du dich mit deinem AOL Namen und dem richtigen Passwort einlogst, kann es wahrscheinlich nur daran liegen, daß Du als Einwahlpunkt eine WAP Verbindung eingegeben hast. Der Agile Messenger funktioniert aber nur über die Interneteinwahl. Mehr brauchst Du eigendlich nicht beachten.
Hast Du die richtigen Einwahldaten Deines Netzbetreibers ? Du kannst sie als Konfigurations SMS von Deinem Netzbetreiber oder von der Siemens Homepage downloaden.
 
B

BenjaminO161

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.12.2004
Beiträge
11
Hi


Juhu es funktioniert.

Wo bekomme ich vollversion her ? Waskostet sie gibt es die Vielleicht auch auf einer Deutschen Seite in Deutsch oder von mir aus auch auf einer Deutschen seite in englisch :P :lol:


Gib es die die software auch für den PDA3 von Eplus
( ist ja glaube ich das Qtek 9090) ?
 
S

scorpio16v

Mitglied
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
100
Modell(e)
Sony Xperia z3 Compact
Netzbetreiber
-
Firmware
-
PC Betriebssystem
OS X
Schön, daß es jetzt funktioniert.Wenn Du dem oben angegebeben Link folgst und unter Downloads gehst, siehst Du für welche Geräte es den Messenger noch gibt. Für Deinen PDA mußt Du die PocketPC Version wählen. Die gibt es als .EXE für die Installation über Active Sync oder als .CAB Datei für die direkte installation auf den PPC.
Ob die PPC Version noch Freeware ist, weiß ich nicht aber die SX1 Version sollte es wie Du in den Postings gelesen hast noch sein.
Nein,eine Deutsche Version gibt es nicht. Aber die paar Menüpunkte sind eigendlich auch so ganz verständlich, oder?
Eine Kostenpflichtige Version kann man über den unter Download angegebenen Link kaufen. Natürlich nur mit Kreditkarte, was mich persönlich vom Kauf abhalten würde. Eine andere Methode eine Vollversion zu erwerben ist mir nicht bekannt.

Hoffe ich konnte Deine Fragen beantworten.

Scorpio16v :)
 
Thema:

SX1 Messenger ?

SX1 Messenger ? - Ähnliche Themen

  • SX1: Agile Messenger einrichten

    SX1: Agile Messenger einrichten: ich komme mit dem agile messenger nicht klar, obwohl die Einrichtung leicht scheint und auch sein wird. Ich stelle meine icq nummer ein und mein...
  • Agile Messenger 3.0(SX1) und PTT

    Agile Messenger 3.0(SX1) und PTT: Hallo! Der neue Agile Messenger 3.0 soll doch jetzt Push to talk unterstützen. Nur komischerweise habe ich mir die Version fürs SX1...
  • sx1 Telefoncode

    sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

    A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
  • Ähnliche Themen
  • SX1: Agile Messenger einrichten

    SX1: Agile Messenger einrichten: ich komme mit dem agile messenger nicht klar, obwohl die Einrichtung leicht scheint und auch sein wird. Ich stelle meine icq nummer ein und mein...
  • Agile Messenger 3.0(SX1) und PTT

    Agile Messenger 3.0(SX1) und PTT: Hallo! Der neue Agile Messenger 3.0 soll doch jetzt Push to talk unterstützen. Nur komischerweise habe ich mir die Version fürs SX1...
  • sx1 Telefoncode

    sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

    A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
  • Sucheingaben

    aim messenger deutsch stürzt ab

    Oben