Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Sonstiges
Multimedia, Entertainment
SX1: Messeplaner-CeBIT2005
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="scrut" data-source="post: 102593" data-attributes="member: 16765"><p>Hallo,</p><p></p><p>Der Messeplaner funktioniert auch in der vollen Version, aber nur durch direkte Installation. Hatte die gleichen Probleme. Scheinbar ist es so, dass bei der direkten Installation die Dateien anders angelegt werden, als mit unmake.sis. So hab ich nach der direkten Installation nur eine Main.db bzw eine Users.db - Datei statt jeweils zwei mit unmake.sis.</p><p>Letztendlich hab ich alles runtergeschmissen (bzw. auf die MMC umgelagert) was nicht direkt im Speicher benötigt wird, bis ca. 2800 kB frei waren, hab es dann installiert und die Daten wieder zurück kopiert. So läuft es.</p><p></p><p>Gruss Mr.Scrut</p><p></p><p>edit:</p><p></p><p>Hab grad die Lösung gefunden:</p><p></p><p>Funktioniert auch mit unmake.sis, aber folgendes muss geändert werden:</p><p></p><p>1. Löschen der Dateien: Users.db2; Main.db2 und Cebit2005.rsc2</p><p>2. Umbenennen der Dateien: Users.db1, Main.db1, Cebit2005.rsc1 in Users.db, Main.db und Cebit2005.rsc</p><p></p><p>Dann sollte es laufen :-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="scrut, post: 102593, member: 16765"] Hallo, Der Messeplaner funktioniert auch in der vollen Version, aber nur durch direkte Installation. Hatte die gleichen Probleme. Scheinbar ist es so, dass bei der direkten Installation die Dateien anders angelegt werden, als mit unmake.sis. So hab ich nach der direkten Installation nur eine Main.db bzw eine Users.db - Datei statt jeweils zwei mit unmake.sis. Letztendlich hab ich alles runtergeschmissen (bzw. auf die MMC umgelagert) was nicht direkt im Speicher benötigt wird, bis ca. 2800 kB frei waren, hab es dann installiert und die Daten wieder zurück kopiert. So läuft es. Gruss Mr.Scrut edit: Hab grad die Lösung gefunden: Funktioniert auch mit unmake.sis, aber folgendes muss geändert werden: 1. Löschen der Dateien: Users.db2; Main.db2 und Cebit2005.rsc2 2. Umbenennen der Dateien: Users.db1, Main.db1, Cebit2005.rsc1 in Users.db, Main.db und Cebit2005.rsc Dann sollte es laufen :-) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Sonstiges
Multimedia, Entertainment
SX1: Messeplaner-CeBIT2005
Oben