sx1 midi datei versenden?

Diskutiere sx1 midi datei versenden? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; ich versuche verzweifelt eine midi datei an ein anderes handy (6610) zu versenden. da der empfänger kein datenkabel oder ähnliches zur verfügung...
  • sx1 midi datei versenden? Beitrag #1
S

statusquo

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
2
ich versuche verzweifelt eine midi datei an ein anderes handy (6610) zu versenden.
da der empfänger kein datenkabel oder ähnliches zur verfügung hat muss ich es auf diesem wege versuchen.
es wurde schon als mms versucht(was sonst funktioniert mit bildern) die in extras im dateimanager liegen in nokia sounds digital.
es erscheint einfügen von objekten nicht möglich. wieso???
die dateieigenschaften sind: . 41kb mid typ: audio/x-midi

Danke für die hilfe im vorraus
 
  • sx1 midi datei versenden? Beitrag #2
Snow

Snow

Mitglied
Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
76
Modell(e)
SX1
Firmware
SX1_TMOD-uk-de-nl_07_0002
PC Betriebssystem
2000
Hallo,

über eine MMS wirst du das wahrscheinlich nicht hinbekommen (unterstützt keine MIDI-Files). Aber wie schauts denn mit Infrarot oder Bluetooth aus? Mit Hilfe der Zusatzsoftware FExplorer (Klick mich)kannst du die Dateien bequem senden (hab ich selber x-mal gemacht).

Gruß Snow
 
  • sx1 midi datei versenden? Beitrag #3
C

CopEater

Senior Mitglied
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
ich habs jetzt grad per ir und bt mit dem profimail explorer versucht und es funktioniert einwandfrei. hab jetzt leider kein 6610 um es zu probieren. aber so müsste es eigentlich funktionieren.
 
  • sx1 midi datei versenden? Beitrag #4
S

statusquo

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
2
leider bricht mit ir die verbindung sofort wieder ab, wenn sie denn mal klappt.
 
Thema:

sx1 midi datei versenden?

sx1 midi datei versenden? - Ähnliche Themen

Testbericht LG GW 300 - Update Teil 3 - 14.02.2010: In den letzten Tagen wurde unser Forum von der Firma LG Electronics Deutschland darum gebeten, das LG GW 300 für 8 Wochen zu testen, sowie hier...
Testbericht LG GD 510 Pop - Update Teil 2 - 26.04.2010: Zum zweiten Mal wurde mir von der Firma LG ein Handy zum Testen zur Verfügung gestellt. Diesmal handelt es sich um das LG GD 510 Pop, ein...
Midi-Klingeltöne per MMS: Nabend Leute, ich hätte da mal ne Frage zum Versenden von MMS. Und zwar würde ich gern wissen ob und wie ich Midi-Klingeltöne per MMS versenden...
Wave auf SX1: Hallo alle zusammen! Seit ein paar Tagen versuche ich verzweifelt ein mp3 Lied als Klingelton auf meinem SX1 zu installieren. Dank eurer Hilfe...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...

Sucheingaben

midi datei mit 5800 verschicken

,

midi an handy senden

,

.*mid an handy senden

,
mid datei auf handy schicken
, midi-datei senden, smartphone mididaten senden
Oben