sx1 midi datei versenden?

Diskutiere sx1 midi datei versenden? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; ich versuche verzweifelt eine midi datei an ein anderes handy (6610) zu versenden. da der empfänger kein datenkabel oder ähnliches zur verfügung...

statusquo

Newbie
Threadstarter
ich versuche verzweifelt eine midi datei an ein anderes handy (6610) zu versenden.
da der empfänger kein datenkabel oder ähnliches zur verfügung hat muss ich es auf diesem wege versuchen.
es wurde schon als mms versucht(was sonst funktioniert mit bildern) die in extras im dateimanager liegen in nokia sounds digital.
es erscheint einfügen von objekten nicht möglich. wieso???
die dateieigenschaften sind: . 41kb mid typ: audio/x-midi

Danke für die hilfe im vorraus

Snow

Mitglied
Modell(e)
SX1
Firmware
SX1_TMOD-uk-de-nl_07_0002
PC Betriebssystem
2000
Hallo,

über eine MMS wirst du das wahrscheinlich nicht hinbekommen (unterstützt keine MIDI-Files). Aber wie schauts denn mit Infrarot oder Bluetooth aus? Mit Hilfe der Zusatzsoftware FExplorer (Klick mich)kannst du die Dateien bequem senden (hab ich selber x-mal gemacht).

Gruß Snow

CopEater

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
ich habs jetzt grad per ir und bt mit dem profimail explorer versucht und es funktioniert einwandfrei. hab jetzt leider kein 6610 um es zu probieren. aber so müsste es eigentlich funktionieren.

statusquo

Newbie
Threadstarter
leider bricht mit ir die verbindung sofort wieder ab, wenn sie denn mal klappt.

Thema:

sx1 midi datei versenden?

sx1 midi datei versenden? - Ähnliche Themen

BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
SF65: Erste FAQs: Siemens SF65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: - Siemens SF65 Mobiltelefon - Akkudeckel - Akku Li-Lon 660mAh - Standardladegerät...
S/// K700i Testbericht: Hoffe das ist auch in einem Siemens Forum erwünscht :D Als ich das Gerät das erste mal auspackte merkte ich sofort das das ein hochwertig...

Sucheingaben

midi datei mit 5800 verschicken

,

midi an handy senden

,

.*mid an handy senden

,
mid datei auf handy schicken
, midi-datei senden, smartphone mididaten senden
Oben