SX1 & MIDIs per MMS

Diskutiere SX1 & MIDIs per MMS im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, habe heute festgestellt, dass ich mit meinem SX1 keine MIDIs als Anhang an MMs anhängen kann. Ich hatte vorher schon ein SX1 mit älterer...
  • SX1 & MIDIs per MMS Beitrag #1
Q

q173242

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

habe heute festgestellt, dass ich mit meinem SX1 keine MIDIs als Anhang an MMs anhängen kann. Ich hatte vorher schon ein SX1 mit älterer FW und ich bin mir nicht mehr sicher, ob das früher mal geklappt hat und es durch eine neue FW unterbunden wurde, oder ob das noch nie funktioniert hat?

• SX1 & MIDIs per MMS Beitrag #2
H

Hamburger

Senior Mitglied
Langsam wird es langweilig........

Wo hat Deutschland eigentlich bei der PISA Studie im Bereich "Lesen" abgeschnitten?

• SX1 & MIDIs per MMS Beitrag #3
Q

q173242

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich hatte mein erstes SX1 als das Gerät grade rausgekommen ist. Das ist ja wohl ne Zeitlang her. Mittlerweile hatte ich ein S55 und ein S65 mit denen das funktioniert hat.

Und ich konnte mich nicht mehr dran erinnern, ob das mit einem frühen SX1 nicht doch möglich war.

Ich habe hier einiges zu dem Thema gefunden, allerdings wird hier nur über neuere Geräte mit neueren FWs gesprochen und mein "altes" hatte so ziemlich die erste FW drauf die's gab.

Also: entweder ne kurze und fundierte Antwort geben oder einfach drüberweg lesen....

:angyfire: :angyfire: :angyfire: :angyfire: :angyfire:

• SX1 & MIDIs per MMS Beitrag #4
H

Hamburger

Senior Mitglied
Kurze Antwort? Nein!

Thema:

SX1 & MIDIs per MMS

SX1 & MIDIs per MMS - Ähnliche Themen

Galaxy S20Plus Mobiles Bezahlen gehr nicht: Ich nutze das S20plus . Seit einiger Zeit funktioniert das Mobile Bezahlen über die Sparkassen App für Mobiles Bezahlen nicht mehr. Ging vorher...
Plötzlich seltsames Verhalten des Smartphones-Akku,Platine oder sonstiges?: Schönen guten Abend, habe seit 3 Jahren ein Outdoor Smartphone vom China-Hersteller Oukitel mit Mega-Akku 10000Mah, beim Kauf war das Gerät ein...
Handy verliert WLAN und 4G: Hallo Forum. Ich habe letzte Zeit Probleme mit meinem knapp 2 Jahre alten Samsung A51. WLAN wird zwar angezeigt aber funktioniert nicht (...
Amazon Kids+ bekommt neue Preise – Für wen wird es teurer, für wen lohnt sich der neue Preis?: So manche haben die E-Mail sicher schon erhalten, denn Amazon ruft ein neues Preismodell für sein Amazon Kids+ Abonnement, früher auch als...
Frage zur Reparatur Galaxy A10: Hallo, ich hatte gerade ein Handy bei Samsung zur Reparatur, ein Galaxy A10, ca. 2 Jahre alt. Der Slot der SIM-Karten ließ sich nicht mehr...
Oben