SX1 & MIDIs per MMS

Diskutiere SX1 & MIDIs per MMS im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, habe heute festgestellt, dass ich mit meinem SX1 keine MIDIs als Anhang an MMs anhängen kann. Ich hatte vorher schon ein SX1 mit älterer...
Q

q173242

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
49
Hallo,

habe heute festgestellt, dass ich mit meinem SX1 keine MIDIs als Anhang an MMs anhängen kann. Ich hatte vorher schon ein SX1 mit älterer FW und ich bin mir nicht mehr sicher, ob das früher mal geklappt hat und es durch eine neue FW unterbunden wurde, oder ob das noch nie funktioniert hat?
 
H

Hamburger

Senior Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
235
Langsam wird es langweilig........

Wo hat Deutschland eigentlich bei der PISA Studie im Bereich "Lesen" abgeschnitten?
 
Q

q173242

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
49
Ich hatte mein erstes SX1 als das Gerät grade rausgekommen ist. Das ist ja wohl ne Zeitlang her. Mittlerweile hatte ich ein S55 und ein S65 mit denen das funktioniert hat.

Und ich konnte mich nicht mehr dran erinnern, ob das mit einem frühen SX1 nicht doch möglich war.

Ich habe hier einiges zu dem Thema gefunden, allerdings wird hier nur über neuere Geräte mit neueren FWs gesprochen und mein "altes" hatte so ziemlich die erste FW drauf die's gab.

Also: entweder ne kurze und fundierte Antwort geben oder einfach drüberweg lesen....

:angyfire: :angyfire: :angyfire: :angyfire: :angyfire:
 
H

Hamburger

Senior Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
235
Kurze Antwort? Nein!
 
Thema:

SX1 & MIDIs per MMS

SX1 & MIDIs per MMS - Ähnliche Themen

Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) WLAN Passwort per QR-Code teilen - So einfach wird es gemacht!: Früher fragte der Besuch gerne mal, wie es einem geht, heute ist es oft schon fast normal, dass erst nach dem Zugang zum heimischen WLAN gefragt...
Gratis Filme und Serien auf Netflix ansehen - So leicht sieht man die kostenlosen Inhalte von Netflix: Für die einen war die Abschaffung des kostenlosen Probemonats bei Netflix ein Drama, die anderen hat es nicht gestört, weil sie Netflix sowieso...
Kamera App beim S10+ in Androide 10 gibt es Alternativen: Guten Tag zusammen, ich kann mich immer noch nicht mit der Kamera App anfreunden die im neuen Android 10 installiert wurde. Kann mir bitte jemand...
iCloud Sicherheit: Hallo, ich bin ein iPhone Neuling und deshalb hoffe ich, dass ihr mich nicht auslacht wegen meiner Frage. Ich habe mir vor kurzem ein icloud...
Oben