SX1 & MIDIs per MMS

Diskutiere SX1 & MIDIs per MMS im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, habe heute festgestellt, dass ich mit meinem SX1 keine MIDIs als Anhang an MMs anhängen kann. Ich hatte vorher schon ein SX1 mit älterer...
Q

q173242

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
49
Hallo,

habe heute festgestellt, dass ich mit meinem SX1 keine MIDIs als Anhang an MMs anhängen kann. Ich hatte vorher schon ein SX1 mit älterer FW und ich bin mir nicht mehr sicher, ob das früher mal geklappt hat und es durch eine neue FW unterbunden wurde, oder ob das noch nie funktioniert hat?
 
H

Hamburger

Senior Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
235
Langsam wird es langweilig........

Wo hat Deutschland eigentlich bei der PISA Studie im Bereich "Lesen" abgeschnitten?
 
Q

q173242

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
49
Ich hatte mein erstes SX1 als das Gerät grade rausgekommen ist. Das ist ja wohl ne Zeitlang her. Mittlerweile hatte ich ein S55 und ein S65 mit denen das funktioniert hat.

Und ich konnte mich nicht mehr dran erinnern, ob das mit einem frühen SX1 nicht doch möglich war.

Ich habe hier einiges zu dem Thema gefunden, allerdings wird hier nur über neuere Geräte mit neueren FWs gesprochen und mein "altes" hatte so ziemlich die erste FW drauf die's gab.

Also: entweder ne kurze und fundierte Antwort geben oder einfach drüberweg lesen....

:angyfire: :angyfire: :angyfire: :angyfire: :angyfire:
 
Thema:

SX1 & MIDIs per MMS

SX1 & MIDIs per MMS - Ähnliche Themen

Plötzlich seltsames Verhalten des Smartphones-Akku,Platine oder sonstiges?: Schönen guten Abend, habe seit 3 Jahren ein Outdoor Smartphone vom China-Hersteller Oukitel mit Mega-Akku 10000Mah, beim Kauf war das Gerät ein...
Frage zur Reparatur Galaxy A10: Hallo, ich hatte gerade ein Handy bei Samsung zur Reparatur, ein Galaxy A10, ca. 2 Jahre alt. Der Slot der SIM-Karten ließ sich nicht mehr...
WhatsApp Support per WhatsApp Chat erhalten - So funktioniert der Support per Chat in WhatsApp: Der WhatsApp Support war schon einmal für Beta-Tester per Chat zu erreichen, nun soll die Funktion wieder an den Start gehen und Ihren Weg wohl...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Oben