SX1 mit 12call Karte in Thailand benutzen?

Diskutiere SX1 mit 12call Karte in Thailand benutzen? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Forengemeinde! Ich fliege Ende Februar nach Thailand und möchte um Roamingkosten zu sparen eine 12call Karte benutzten. Seht ihr da...
  • SX1 mit 12call Karte in Thailand benutzen? Beitrag #1
H

helmchen

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
XDA-PHONE
Hallo Forengemeinde!
Ich fliege Ende Februar nach Thailand und möchte um Roamingkosten zu sparen eine 12call Karte benutzten. Seht ihr da irgendwelche Probleme? Worauf muss man eventuell achten?

Vielen Dank
Helmchen

• SX1 mit 12call Karte in Thailand benutzen? Beitrag #2
M

maxalt10

Newbie
gar kein problem. die verschiedenen anbieter nehmen sich preislich fast nichts. 12call ist also ok. du bekommst einen karte in fast jedem kaufhaus oder in den vielen mobiltelefonshops. wenn das anfängliche guthaben aufgebraucht ist kannst du in jedem 7/11 supermarkt karten zum aufladen kaufen.
sim locks gibt es nicht mehr in thailand, dein deutsches sx1 wird die karten also auf jeden fall annehmen.

schau mal im MBK center in bangkok vorbei (3 stock, handyabteilung). so einen handywahn und handytuningwahn habe ich in meinem ganzen leben noch nicht gesehen :) hier bekommt man wirklich alles rund ums mobiltelefonieren.
eine 12call karte koennte hier uebrigens auch billiger sein als woanders.

• SX1 mit 12call Karte in Thailand benutzen? Beitrag #3
H

helmchen

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
XDA-PHONE
@maxalt10
Vielen Dank für die schnell Antwort.

Mir wurde gesagt, dass die Karte ca. 300 Baht (6.07992 Euro) mit 50 Baht Guthaben kostet. Ist der Preis realistisch?

• SX1 mit 12call Karte in Thailand benutzen? Beitrag #4
M

maxalt10

Newbie
das wäre ein sehr schlechtes angebot. normalerweise zahlt man für die sim karte mit nummer 500 baht wobei es eigentlich immer promotions gibt. das könnte so aussehen, dass man zwar 500 baht zahlt aber auch gleich 500 baht guthaben auf der karte hat.
wie gesagt, die besseren angebote in dieser hinsicht gibt es im MBK center, was so ziemlich das bekannteste einkaufscenter im herzen bangkoks ist.

nacher, wenn man die karten neu aufladen muss gibt es natuerlich keine promotions mehr, dann kann man getrost bei jedem 7/11 die karten kaufen.

es sollte dir auf jeden fall möglich sein ein besseres als das 300 baht/50 guthaben zu bekommen. ob es sich dann lohnt dafuer ins MBK zu fahren sei dir selbst ueberlassen.

Thema:

SX1 mit 12call Karte in Thailand benutzen?

SX1 mit 12call Karte in Thailand benutzen? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy J5 (2017): SD-Karte ist "nicht verbunden": Hallo zusammen, ich nutze seit knapp drei Monaten ein Samsung Galaxy J5 (SM-J530F). Das Smartphone habe ich gerootet. Die verwendete 32 GB...
SD-Karte als Interner Speicher benutzen: Hallo, ich möchte gerne meine SD-Karte als interner Speicher nutzen. Leider finde ich nicht die Einstellungen wo das normal möglich ist. Ist das...
Sim Karte IPad mini: Hallo, habe eine echt dumme Frage und hoffe, mich damit nicht allzu lächerlich zu machen. Ich habe seit drei Jahren ein iPad mini Wi-Fi 32GB Black...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Ipod-Problem nach Update auf IOs6: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe ein schwerwiegendes Problem. Nachdem ich mein Iphone 4 auf das aktuelle Ios geupdatet habe, funktioniert der...

Sucheingaben

12call vergleich anbieter

Oben