SX1 mit Airbrush verzieren!?

Diskutiere SX1 mit Airbrush verzieren!? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, mich würde mal interessieren ob schon jemand ein Handy bzw. SX1 mit Airbrush verzieren hat lassen. Kennt jemand in der Umgebung München...
  • SX1 mit Airbrush verzieren!? Beitrag #1
F

Fehli007

Mitglied
Threadstarter
Hallo,

mich würde mal interessieren ob schon jemand ein Handy bzw. SX1 mit Airbrush verzieren hat lassen. Kennt jemand in der Umgebung München ein solchen Laden und was haltet Ihr von so einer "Verschönerung" des Handys.

Danke
Fehli007

• SX1 mit Airbrush verzieren!? Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
  • SX1 mit Airbrush verzieren!? Beitrag #3
S

smartphoneowner

Mitglied
:D

Gutes Gedächtnis, Sascha :up:

• SX1 mit Airbrush verzieren!? Beitrag #4
F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Originally posted by smartphoneowner@21.08.2004, 21:34
:D

Gutes Gedächtnis, Sascha :up:
So alt isser ja nun auch noch nicht! :P ;)

BTW: Dat gehört hier ins Hardware......

Gruß Fabi

Thema:

SX1 mit Airbrush verzieren!?

SX1 mit Airbrush verzieren!? - Ähnliche Themen

Verbergen eines imessage chats auf iphone 13 Pro IOS 15.6.1: Hallo , kann mir jemand helfen?: Ich möchte einen imessage chat vor den Augen meiner Partnerin verbergen, am Besten schon bei Eingang. Kann ich...
Firmware auf Galaxy S2: Hallo Ich wollte mich als neues Mitglied "erstmal" vorstellen und mich natürlich auch mit einem Anliegen an dieses Forum wenden. Nachdem mein...
Kalender im Blackberry Motion: Hallo Forum. Ich komme eigentlich von der Blackberry Base, aber da sich die Seite selbst zerschossen hat, habe ich mich heute bei euch...
C902 Telefonsperre umgehen: Hi! Ich hoffe, dass in diesem Forum hier noch jemand aktiv ist. Ich habe vor kurzem beim Entrümpeln mein altes C902 gefunden. Zu meinem Erstaunen...
Android 8.0 auf 10.0 updaten. BITTE dringend lesen :-): Hallo liebe Foren Mitglieder. Hoffe inständig mir kann jemand weiterhelfen !!! Meine Nerven sind schon zu stark strapaziert. Habe für meiner...
Oben