SX1 mit Airbrush verzieren!?

Diskutiere SX1 mit Airbrush verzieren!? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, mich würde mal interessieren ob schon jemand ein Handy bzw. SX1 mit Airbrush verzieren hat lassen. Kennt jemand in der Umgebung München...
F

Fehli007

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
61
Hallo,

mich würde mal interessieren ob schon jemand ein Handy bzw. SX1 mit Airbrush verzieren hat lassen. Kennt jemand in der Umgebung München ein solchen Laden und was haltet Ihr von so einer "Verschönerung" des Handys.

Danke
Fehli007
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
381
Originally posted by smartphoneowner@21.08.2004, 21:34
:D

Gutes Gedächtnis, Sascha :up:
So alt isser ja nun auch noch nicht! :P ;)

BTW: Dat gehört hier ins Hardware......

Gruß Fabi
 
Thema:

SX1 mit Airbrush verzieren!?

SX1 mit Airbrush verzieren!? - Ähnliche Themen

DSL oder 5G-Netz: Hallo, bei mir in der Umgebung wurde das 5G-Netz weiter ausgebaut, da mein DSL-Vertrag 16 Mbit/s im Januar ausläuft wollte ich mal LTE testen...
Armor X8: Keine Kabel-Datenverbindung zu Win 10?: Jetzt habe ich noch was Seltsames am Armor X8 entdeckt: Wenn man es per USB-Kabel (Originalkabel des Handys) mit dem PC verbindet, dann scheint...
Nokia 3.4 anderes Ladekabel geht nicht: Hallo zusammen, hat das wirklich noch keiner? Ich und meine Frau laden das Nokia problemlos mit dem mitgelieferten Ladekabel + Gerät auf...
Akku schnellladen funktioniert im Ladegerät nicht mehr: Hallo, ich brauche mal die Hilfe der Experten. Ich habe 2 x das gleiche A12. Die Telefone lade ich jeweils in einem billigen Standladegerät. Also...
Samsung Galaxy Z Fold3 5G außen Display geht trotz Flip Case immer wieder an: Hallo Leute, wie im Titel beschrieben mache sperre ich das Handy und schließe das Flip Case. Ich stecke es in die Brusttasche und sehe wie der...
Oben