SX1 mit Airbrush verzieren!?

Diskutiere SX1 mit Airbrush verzieren!? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, mich würde mal interessieren ob schon jemand ein Handy bzw. SX1 mit Airbrush verzieren hat lassen. Kennt jemand in der Umgebung München...

Fehli007

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
61
Hallo,

mich würde mal interessieren ob schon jemand ein Handy bzw. SX1 mit Airbrush verzieren hat lassen. Kennt jemand in der Umgebung München ein solchen Laden und was haltet Ihr von so einer "Verschönerung" des Handys.

Danke
Fehli007
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP

smartphoneowner

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
93
:D

Gutes Gedächtnis, Sascha :up:
 

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
381
Originally posted by smartphoneowner@21.08.2004, 21:34
:D

Gutes Gedächtnis, Sascha :up:
So alt isser ja nun auch noch nicht! :P ;)

BTW: Dat gehört hier ins Hardware......

Gruß Fabi
 
Thema:

SX1 mit Airbrush verzieren!?

SX1 mit Airbrush verzieren!? - Ähnliche Themen

A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Gibt es eine andere Möglichkeit???: Hallo zusammen, mein Samsung Galaxy A40 hab ich zum Samsung Service Center eingeschickt weil es sich nicht mehr laden ließ. Viel mir leider erst...
Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
Apple-Security Angriff auf Kunde!: Hallo zusammen, Leute, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich wurde gestern, am Samstag, den 24. Oktober, von einem Apple-Security Mann im...
Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
Oben