SX1 mit mehreren Bluetooth Geräten zeitgleich kopp

Diskutiere SX1 mit mehreren Bluetooth Geräten zeitgleich kopp im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, mich interessiert, ob es möglich ist, das SX1 mit mehreren Bluetooth Geräten zeitgleich zu koppeln. Konkret: Ich habe eine Parrot...
F

Frankyel

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.09.2005
Beiträge
3
Hallo,

mich interessiert, ob es möglich ist, das SX1 mit mehreren Bluetooth Geräten zeitgleich zu koppeln.

Konkret:

Ich habe eine Parrot CK3000 Evolution Freisprechanlage im Auto und eine GPS Mouse (Royaltek RBT 1000). Beide würde ich gerne zeitgleich verwenden. Bevor ich jetzt Stunden damit verbringe, diese zu koppeln und mir evtl. einen Ast absuche, woran es liegen könnte, dass es nicht funktioniert, stelle ich die Frage hier mal ins Forum. Vielleicht kennt sich ja schon der eine oder die andere damit aus.

Danke und Gruss aus Nürnberg,

Frankyel
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Wenn ich mich recht entsinne, ist dies nicht moeglich.

Gruss von Oberbayern "nach oben" :)
 
mc_pop

mc_pop

Elch-Treiber
Dabei seit
21.05.2005
Beiträge
107
Ort
Gifhorn, NDS
Modell(e)
SX1 + Nokia E61 + Nokia 6080
Firmware
SX1: v15 int.
PC Betriebssystem
Windows XP Home SP2, SuSE 10.0, Knoppix 5.0, D.S.L.
Und über ein kleines Proggi?
So kenne ich das vom "Windows CE-Handy" eines Bekannten.
Ein Telefon, aber zwei BT-Geräte, einmal Freispreche, einmal GPS.
Da ist irgend so ein Proggi drauf, welches die zeitgleiche Verbindung von zwei BT-Geräten am Telefon ermöglicht.

So kann er die Navigation und zeitgleich die Freispreche nutzen.
 
F

Frankyel

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.09.2005
Beiträge
3
Schade, wäre wohl auch zu shcön gewesen....also doch noch 'nen PDA zulegen.
 
D

Damiel

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
116
Frankyel: koppeln kannst Du das SX1 durchaus mit mehreren Geräten gleichzeitig (siehe die rechte Registerkarte "gekoppelte Geräte" im Bluetooth-Programm, das ist eine Liste mit mehreren Einträgen). Koppeln heißt aber nur, dass zwischen den Geräten ein Passwortaustausch gemacht wurde. Das meinst Du wohl nicht, sondern eine gleichzeitige Verbindung zu mehreren Geräten, was leider nicht geht. Aber geschickt wäre es gewesen, wenn Du Dir statt der CK3000 die CK3300 mit integriertem GPS-Empfänger gekauft hättest. Das wurde schon mal hier diskutiert, laut eines CK3300-Besitzters wird das vom SX1 als 1 Gerät "angesehen" und man kann sowohl die Freisprech- als auch die GPS-Funktion gleichzeitig benutzen.
 
F

Frankyel

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.09.2005
Beiträge
3
Tja, das hätt ich mal wissen sollen mit der CK3300....schade...aber so habe ich ein Argument mehr, einen PDA zu kaufen ;-)))

Grüssla, Frankyel
 
D

Damiel

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
116
Und dann willst Du mit SX1, CK3000, Bluetooth-Maus, PDA und vermutlich Autoradio über'n Plärrer tuckern? Das ist ja ein rollender Media Markt! :P Wie wär's mit SX1 und dem hier?
 
Thema:

SX1 mit mehreren Bluetooth Geräten zeitgleich kopp

SX1 mit mehreren Bluetooth Geräten zeitgleich kopp - Ähnliche Themen

SX1: Anzahl der bluetooth Geräte: Hallo, ich besitze das SX1 sowie die Navisoftware Route66 inkl der Bluetooth Maus sowie eine Bluetooth FSE von Parrot ck3100, nun habe ich das...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

bluetooth kopplung mehrere geräte

,

koppeln des xperia pro mit freisprecheinrichtung parrot ck3000

Oben