SX1 mit Navigation

Diskutiere SX1 mit Navigation im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Beim ADAC gibts ja derzeit das Angebot mit dem SX1 i. v. B. mit der Navigationsflat. Jetzt mal meine Fragen: 1. Hat das schon jemand (ich bin...
D

DangerMouse

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
16
Beim ADAC gibts ja derzeit das Angebot mit dem SX1 i. v. B. mit der Navigationsflat.

Jetzt mal meine Fragen:

1. Hat das schon jemand (ich bin mir fast sicher, dass sowas schon jemand hat)?
2. Taugt das was? Ist die Navigation mit dem SX1 brauchbar oder totalere Mist?
 
D

DOK

Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
180
Kann es sein, dass das Wort "Flatrate" hier mal wieder missbraucht wurde?

-> LINK ZUM ANGEBOT

"20€ Startguthaben für Datenübertragungen
(z.B. für Routen, E-Mails etc.)
Nach Verbrauch entstehen weitere GPRS-Kosten, Details sowie Daten-Optionen entnehmen Sie bitte den Tarifdetails."
=> die Betonung liegt wohl auf "Startguthaben"

und weiter bei den Tarifdetails GPRS LINK:
20 KB = 19 Cent :down: bzw. zusätzlichen Vertrag für Volume anschliessen.

Das Kartenmaterial selbst schein ja inkl. zu sein, eine Onboard-Lösung wie Route66 ist mir persönlich sympatischer und halt wirklich "Flat".

DOK
 
Thema:

SX1 mit Navigation

SX1 mit Navigation - Ähnliche Themen

Armor X8: Fingerabdruck-Sensor funktioniert ganz schlecht: Hat noch jemand das Problem, dass der Fingerabdruck-Sensor total schlecht funktioniert? Bestenfalls jedes fünfte Mal und auch das nicht immer? Bin...
Fotos und Videos inkl. Alben von Sony auf iPhone 11 Pro übertragen, wie?: Hallo Leute, ich habe mir endlich ein neues iPhone geholt. Jetzt ist aber nicht klar, wie ich all meine Fotos und Videos von Sony auf mein neues...
Foto von PC zu iPhone SE hochladen: Hallo, Ich habe iPhone SE , ios 14.6 und PC mit Windows 10. Möchte nun Foto (.jpg) von PC zu iPhone hochladen. (Ich verstehe unter 'hochladen'...
Nokia G50 5G offiziell vorgestellt - Was bietet das Nokia G50 5G für 269€ UVP außer eben 5G: Nokia hat nun mit dem Nokia G50 5G ein relativ günstiges 5G Smartphone vorgestellt, aber auch bei 5G Modellen gibt es im unteren Preisbereich...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Oben