SX1 mit Navigation

Diskutiere SX1 mit Navigation im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Beim ADAC gibts ja derzeit das Angebot mit dem SX1 i. v. B. mit der Navigationsflat. Jetzt mal meine Fragen: 1. Hat das schon jemand (ich bin...
D

DangerMouse

Junior Mitglied
Threadstarter
Beim ADAC gibts ja derzeit das Angebot mit dem SX1 i. v. B. mit der Navigationsflat.

Jetzt mal meine Fragen:

1. Hat das schon jemand (ich bin mir fast sicher, dass sowas schon jemand hat)?
2. Taugt das was? Ist die Navigation mit dem SX1 brauchbar oder totalere Mist?

D

DOK

Mitglied
Kann es sein, dass das Wort "Flatrate" hier mal wieder missbraucht wurde?

-> LINK ZUM ANGEBOT

"20€ Startguthaben für Datenübertragungen
(z.B. für Routen, E-Mails etc.)
Nach Verbrauch entstehen weitere GPRS-Kosten, Details sowie Daten-Optionen entnehmen Sie bitte den Tarifdetails."
=> die Betonung liegt wohl auf "Startguthaben"

und weiter bei den Tarifdetails GPRS LINK:
20 KB = 19 Cent :down: bzw. zusätzlichen Vertrag für Volume anschliessen.

Das Kartenmaterial selbst schein ja inkl. zu sein, eine Onboard-Lösung wie Route66 ist mir persönlich sympatischer und halt wirklich "Flat".

DOK

Thema:

SX1 mit Navigation

SX1 mit Navigation - Ähnliche Themen

Realme 7 und Realme 7 Pro offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Realme 7 Modelle: Realme will auch auf dem deutschen Markt mitmischen und schickt darum, für viele als Antwort auf das OnePlus Nord, die Realme 7 Serie ins Rennen...
Xiaomi Poco C3 oder Xiaomi Redmi 9C - Lohnt sich das Warten auf das Poco C3 überhaupt?: Mit dem Xiaomi Poco C3 hat Xiaomi nun ein neues Smartphone vorgestellt das relativ viel Technik in einem sehr niedrigen Preisbereich anbieten...
Apple iPhone 12 Serie offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Apple iPhone 12 Modelle: Endlich hat Apple die neue iPhone 12 Reihe offiziell vorgestellt und sicher haben viele auch schon auf die Geräte gewartet. Unterschiede gibt es...
Samsung Galaxy A51 oder Samsung Galaxy A71 - Welches Smartphone bietet mehr für sein Geld?: Samsung hat mittlerweile in der A-Serie so manches Modell am Start und da kann man leicht einmal den Überblick verlieren. Das A51 und das A71...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Oben