SX1 mit Navigation

Diskutiere SX1 mit Navigation im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Beim ADAC gibts ja derzeit das Angebot mit dem SX1 i. v. B. mit der Navigationsflat. Jetzt mal meine Fragen: 1. Hat das schon jemand (ich bin...

DangerMouse

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
16
Beim ADAC gibts ja derzeit das Angebot mit dem SX1 i. v. B. mit der Navigationsflat.

Jetzt mal meine Fragen:

1. Hat das schon jemand (ich bin mir fast sicher, dass sowas schon jemand hat)?
2. Taugt das was? Ist die Navigation mit dem SX1 brauchbar oder totalere Mist?
 

DOK

Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
180
Kann es sein, dass das Wort "Flatrate" hier mal wieder missbraucht wurde?

-> LINK ZUM ANGEBOT

"20€ Startguthaben für Datenübertragungen
(z.B. für Routen, E-Mails etc.)
Nach Verbrauch entstehen weitere GPRS-Kosten, Details sowie Daten-Optionen entnehmen Sie bitte den Tarifdetails."
=> die Betonung liegt wohl auf "Startguthaben"

und weiter bei den Tarifdetails GPRS LINK:
20 KB = 19 Cent :down: bzw. zusätzlichen Vertrag für Volume anschliessen.

Das Kartenmaterial selbst schein ja inkl. zu sein, eine Onboard-Lösung wie Route66 ist mir persönlich sympatischer und halt wirklich "Flat".

DOK
 
Thema:

SX1 mit Navigation

SX1 mit Navigation - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A21s oder Xiaomi Poco M3 - Wer hat das bessere Smartphone für ca. 149€ am Start?: Mit dem Poco M3 hat die Xiaomi Tochterfirma ein sehr ordentliches Smartphone vorgestellt, aber die anderen Anbieter haben natürlich auch Geräte in...
Realme 7 und Realme 7 Pro offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Realme 7 Modelle: Realme will auch auf dem deutschen Markt mitmischen und schickt darum, für viele als Antwort auf das OnePlus Nord, die Realme 7 Serie ins Rennen...
Xiaomi Poco X3 NFC oder Xiaomi Poco M3 - Welches Poco Modell sollte man kaufen?: Die Xiaomi Tochterfirma Poco hat in relativ kurzer Zeit zwei Smartphones auf den Markt gebracht, so dass der eine oder andere nun nicht ganz...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Xiaomi Poco C3 oder Xiaomi Redmi 9C - Lohnt sich das Warten auf das Poco C3 überhaupt?: Mit dem Xiaomi Poco C3 hat Xiaomi nun ein neues Smartphone vorgestellt das relativ viel Technik in einem sehr niedrigen Preisbereich anbieten...
Oben