SX1 mit Navigation

Diskutiere SX1 mit Navigation im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Beim ADAC gibts ja derzeit das Angebot mit dem SX1 i. v. B. mit der Navigationsflat. Jetzt mal meine Fragen: 1. Hat das schon jemand (ich bin...
  • SX1 mit Navigation Beitrag #1
D

DangerMouse

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
16
Beim ADAC gibts ja derzeit das Angebot mit dem SX1 i. v. B. mit der Navigationsflat.

Jetzt mal meine Fragen:

1. Hat das schon jemand (ich bin mir fast sicher, dass sowas schon jemand hat)?
2. Taugt das was? Ist die Navigation mit dem SX1 brauchbar oder totalere Mist?
 
  • SX1 mit Navigation Beitrag #2
D

DOK

Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
180
Kann es sein, dass das Wort "Flatrate" hier mal wieder missbraucht wurde?

-> LINK ZUM ANGEBOT

"20€ Startguthaben für Datenübertragungen
(z.B. für Routen, E-Mails etc.)
Nach Verbrauch entstehen weitere GPRS-Kosten, Details sowie Daten-Optionen entnehmen Sie bitte den Tarifdetails."
=> die Betonung liegt wohl auf "Startguthaben"

und weiter bei den Tarifdetails GPRS LINK:
20 KB = 19 Cent :down: bzw. zusätzlichen Vertrag für Volume anschliessen.

Das Kartenmaterial selbst schein ja inkl. zu sein, eine Onboard-Lösung wie Route66 ist mir persönlich sympatischer und halt wirklich "Flat".

DOK
 
Thema:

SX1 mit Navigation

SX1 mit Navigation - Ähnliche Themen

LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Ist es sicher einen VPN auf Ihrem Smartphone zu nutzen?: Viele Leute machen sich heutzutage Gedanken darüber, ob Sie einen VPN nutzen sollten oder nicht und ob eine VPNä-Verbindung überhaupt eine sichere...
Huawei Mate 50 Pro kommt offiziell nach Deutschland und bringt Geschenke mit, aber lohnt es sich?: Huawei hatte das Huawei Mate 50 Pro schon im September vorgestellt, aber nun hat es seinen Weg auch offiziell auf den deutschen Markt gefunden...
Daten sichern von Samsung Galaxy J7 mit Displayschaden: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy J7 (Modell: 2017) welches leider durch einen Sturz einen Displayschaden bekommen hat. Das Display...
Xiaomi 12T und Xiaomi 12T Pro offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Xiaomi 12T Modelle: Auf dem aktuellen Event hat nun Xiaomi die Modelle der 12T Serie vorgestellt und so manche hoffen hier nun sicher auf günstige High-End...
Oben