Sx1 mit t-mod softkey gesperrt

Diskutiere Sx1 mit t-mod softkey gesperrt im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; hi hab mir ein sx1 gekauft was zwar unlocked war, aber trotzdem backgrounds und wallpaper von t-mobile hat. dazu ist auchnoch der linke softkey...
P

Princeofpersia

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
3
hi
hab mir ein sx1 gekauft was zwar unlocked war, aber trotzdem backgrounds und wallpaper von t-mobile hat. dazu ist auchnoch der linke softkey gesperrt.
wie kann ich das beheben? oder ist das überhaupt möglich?
MfG
PoP
 
handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
1.191
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Hi,
prinzipiell wird sowas hier im Forum nicht diskutiert! Aber schau mal bei google nach Winswup...

Greetinx, handyprayer
 
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
547
Ort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Princeofpersia schrieb:
hi
hab mir ein sx1 gekauft was zwar unlocked war, aber trotzdem backgrounds und wallpaper von t-mobile hat. dazu ist auchnoch der linke softkey gesperrt.
wie kann ich das beheben? oder ist das überhaupt möglich?
MfG
PoP

Unlocked und unbranded sind halt zwei verschiedene Dinge. ;-)

Locked: Funktioniert nur mit einer Karte des jeweiligen Providers (NetLock) oder der einen bestimmten mitgelieferten Karte (SIMLock).

Branded: Verschiedene Anpassungen der Software für den jeweiligen Netzanbieter.
 
Thema:

Sx1 mit t-mod softkey gesperrt

Sx1 mit t-mod softkey gesperrt - Ähnliche Themen

[MOD][ICS]JKay-Deluxe Framework I9100: Der bekannte MOD von JKay geht in die 2te Runde und ist seit einiger Zeit nun auch für Android 4 Ice Cream Sandwich zu erhalten. Original...
Iphone 3g (Version 4.1,Modem-Firmware 05.13.04) Unlockverzweiflung: Hallo liebe Iphone Profis und Experten :) Zuersteinmal um das abzuklären : Ich verusche jetzt seid etwa 3-4 Tagen mein Iphone 3g zu unlocken ...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...

Sucheingaben

sx1 softkey

Oben