Sx1 mit t-mod softkey gesperrt

Diskutiere Sx1 mit t-mod softkey gesperrt im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; hi hab mir ein sx1 gekauft was zwar unlocked war, aber trotzdem backgrounds und wallpaper von t-mobile hat. dazu ist auchnoch der linke softkey...
P

Princeofpersia

Newbie
Threadstarter
hi
hab mir ein sx1 gekauft was zwar unlocked war, aber trotzdem backgrounds und wallpaper von t-mobile hat. dazu ist auchnoch der linke softkey gesperrt.
wie kann ich das beheben? oder ist das überhaupt möglich?
MfG
PoP

handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Hi,
prinzipiell wird sowas hier im Forum nicht diskutiert! Aber schau mal bei google nach Winswup...

Greetinx, handyprayer

DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Princeofpersia schrieb:
hi
hab mir ein sx1 gekauft was zwar unlocked war, aber trotzdem backgrounds und wallpaper von t-mobile hat. dazu ist auchnoch der linke softkey gesperrt.
wie kann ich das beheben? oder ist das überhaupt möglich?
MfG
PoP

Unlocked und unbranded sind halt zwei verschiedene Dinge. ;-)

Locked: Funktioniert nur mit einer Karte des jeweiligen Providers (NetLock) oder der einen bestimmten mitgelieferten Karte (SIMLock).

Branded: Verschiedene Anpassungen der Software für den jeweiligen Netzanbieter.

Thema:

Sx1 mit t-mod softkey gesperrt

Sx1 mit t-mod softkey gesperrt - Ähnliche Themen

[MOD][ICS]JKay-Deluxe Framework I9100: Der bekannte MOD von JKay geht in die 2te Runde und ist seit einiger Zeit nun auch für Android 4 Ice Cream Sandwich zu erhalten. Original...
Iphone 3g (Version 4.1,Modem-Firmware 05.13.04) Unlockverzweiflung: Hallo liebe Iphone Profis und Experten :) Zuersteinmal um das abzuklären : Ich verusche jetzt seid etwa 3-4 Tagen mein Iphone 3g zu unlocken ...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...

Sucheingaben

sx1 softkey

Oben