SX1 mit Thunderbird synchronisieren ?

Diskutiere SX1 mit Thunderbird synchronisieren ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Möchte gern mein SX1 mit Thunderbird syncronisieren ! Geht das ????? Achja hab Thunderbird 1.7 ! Danke für eure Antwort !
cmk303

cmk303

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
241
Ort
Ulm
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
FYVE by Vodafone
Firmware
immer aktuellste ;-)
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Möchte gern mein SX1 mit Thunderbird syncronisieren !
Geht das ?????

Achja hab Thunderbird 1.7 !

Danke für eure Antwort !
 
K

K.Kong

Mitglied
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
112
Ich GLAUBE es geht nicht, aber so schnell wie sich Firefox&Thunderbird verbreiten, wird es nur noch eine Frage der Zeit sein.
Und so schnell wie Siemens auf den Markt reagiert
wird das auch bestimmt was in 2-3 Jahren.

PS. Es gibt schon seit längerem die 1.5beta und sie läuft stabil.
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Oxygen Phone Manger (hiess der so?) kann mit Thunderbird syncen, wenn ich mich nicht ganz arg taeusche
 
H

Hans Bauer

LaTeX
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
140
Kann das nicht auch MobileMaster?

Greetz, HB
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
MobileMaster unterstuetzt aber das SX1 nicht IIRC.
 
D

david

Junior Mitglied
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
14
Genau den gleichen Wunsch hege ich auch seit langem. Leider habe ich bisher noch nichts gefunden.

Von daher kam der Gedanke auf, ob man nicht selbst etwas schreiben könnte.

Dazu eine erste Frage an die erfahrenen hier im Forum:

Gibt es eine API von SIEMENS mit der man auf das Adressbuch und den Kalender zu greifen kann?

Wenn ja, ist diese irgendwo dokumentiert?

Viele Grüße
david
 
cmk303

cmk303

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
241
Ort
Ulm
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
FYVE by Vodafone
Firmware
immer aktuellste ;-)
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
@ Hans Bauer

Nein mit Mobile Master gehts nicht ! Steht auf der Page ausdrücklich drauf ! Und es ist auch nicht geplant ! Leider !
 
Thema:

SX1 mit Thunderbird synchronisieren ?

SX1 mit Thunderbird synchronisieren ? - Ähnliche Themen

Persönliches Adressbuch zum Handy exportieren - geht das?: Hallo in die Runde! Mein Problem: Am PC/Thunderbird habe ich ein umfangreiches Adressbuch, dessen Inhalt ich auf das neue S8 übertragen möchte...
Neuer Handyvertrag: Hallo, ich habe eine Frage, denn mein Vertrag läuft bald aus. Ich hatte meinen 24-Monate-Vertrag bei Handyfl...abgeschlossen. Er läuft über MD und...
Musik-App für Android (Samsung Galaxys Tab A): Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich suche verzweifelt eine Musik-Player App für mein Tablet. Die Auswahl ist riesig aber ich hab da einfach...
Phone Clone - wie bzw. was übeträgt die App?: Morjen, so habe jetzt bei Amazon das Mate 20 Pro neu bestellt, wegen dem Grünstich. Auch wenn er nicht so schlimm ist wie auf anderen Bildern...
C900 Software 181: Hallo Leute, was muss ich tun, um meine Betriebsoftware C900 181 loszuwerden ich möchte gerne C432 360 installieren Vielen Dank für eure Antwort
Oben