SX1 mit Thunderbird synchronisieren ?

Diskutiere SX1 mit Thunderbird synchronisieren ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Möchte gern mein SX1 mit Thunderbird syncronisieren ! Geht das ????? Achja hab Thunderbird 1.7 ! Danke für eure Antwort !

cmk303

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
FYVE by Vodafone
Firmware
immer aktuellste ;-)
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Möchte gern mein SX1 mit Thunderbird syncronisieren !
Geht das ?????

Achja hab Thunderbird 1.7 !

Danke für eure Antwort !

K.Kong

Mitglied
Ich GLAUBE es geht nicht, aber so schnell wie sich Firefox&Thunderbird verbreiten, wird es nur noch eine Frage der Zeit sein.
Und so schnell wie Siemens auf den Markt reagiert
wird das auch bestimmt was in 2-3 Jahren.

PS. Es gibt schon seit längerem die 1.5beta und sie läuft stabil.

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Oxygen Phone Manger (hiess der so?) kann mit Thunderbird syncen, wenn ich mich nicht ganz arg taeusche

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
MobileMaster unterstuetzt aber das SX1 nicht IIRC.

david

Junior Mitglied
Genau den gleichen Wunsch hege ich auch seit langem. Leider habe ich bisher noch nichts gefunden.

Von daher kam der Gedanke auf, ob man nicht selbst etwas schreiben könnte.

Dazu eine erste Frage an die erfahrenen hier im Forum:

Gibt es eine API von SIEMENS mit der man auf das Adressbuch und den Kalender zu greifen kann?

Wenn ja, ist diese irgendwo dokumentiert?

Viele Grüße
david

cmk303

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
FYVE by Vodafone
Firmware
immer aktuellste ;-)
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
@ Hans Bauer

Nein mit Mobile Master gehts nicht ! Steht auf der Page ausdrücklich drauf ! Und es ist auch nicht geplant ! Leider !

Thema:

SX1 mit Thunderbird synchronisieren ?

SX1 mit Thunderbird synchronisieren ? - Ähnliche Themen

VR Headset für Samsung S20: Hey Leute, hoffe habe das richtige Unterforum erwischt. VR Unterteilung bei S20 fand ich leider nicht. Ich suche eine gute VR Brille für mein...
Klingelton Note 10: Ich habe ein Samsung Note 10. Ich möchte gerne jeden Anrufer ein Klingelton zuordnen und ein Bild zuordnen wenn jemand Anruft. Geht dieses nicht...
Wie verschiebe ich Apps auf die SD-Karte?: Hallo, ich habe ein neues Samsung Galaxy A7 Tablet und würde jetzt gerne die Apps auf die SD-Karte verschieben, aber es geht nicht bzw. es...
URL Streaming Media Info ausblenden: Hallo, ich nutze den Chromecast für mein Heimkino. Nach dem Absenken der Leinwand wird ein Video Kinovorhang mit Kinogong gestreamt. Dabei...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Oben