SX1 mit Vodafone

Diskutiere SX1 mit Vodafone im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, habe mir vor kurzem ein SX1 bei ebay gekauft. Als es ankam war erstmal ein Vodafone startbildschirm drauf(Häßlich) Als es dann an war...
Q

Quant

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
13
Hallo,
habe mir vor kurzem ein SX1 bei ebay gekauft. Als es ankam war erstmal ein Vodafone startbildschirm drauf(Häßlich)
Als es dann an war bemerkte ich das einige Menüpunkte fehlen z.B. Mitteilungen. Gibt es im Menü meines SX1 gar nicht.
Nun meine Frage: Liegt das am Handy oder an der Software und was kann ich tun damit ein normaler Softwarezustand wieder hergestellt ist

Danke im Vorraus
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

das ist ein ganz normaler "Zustand" und nennt sich "Branding"...
Das zu entfernen ist nicht ganz legal und wird hier nicht schon wieder erörtert.
Dazu haben wir genügend weitere Threads!

Zur Sache:
Ein Updatepartner könnte das ändern, darf es aber eigentlich nicht.
Kannst ja mal den in Deiner fragen, ob er's trotzdem macht...

Greetinx, Sascha
 
H

Hamburger

Senior Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
235
Da es sich wohl um ein gebrauchtes Handy handelt, nehme einfach mal an, dass die "Menüpunkte", die dir fehlen von dem Vorbesitzer in eine andere Ebene oder in einen anderen Ordner verschoben worden sind.

Einfach ein wenig suchen.
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Oder resetten
 
Thema:

SX1 mit Vodafone

SX1 mit Vodafone - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S8: Update auf Android 8.0 Oreo - Freigaben im Überblick - UPDATE VIII: 12.02.2018, 14:40 Uhr: Optimisten hatten bereits Ende Januar damit gerechnet, doch es hat etwas länger gedauert, bis Samsung die Verteilung von...
Samsung Galaxy S6 edge+: Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE X: 03.04.2017, 13:11 Uhr: In der vergangenen Woche hat Samsung erstmals die europäische Version des Smartphone Galaxy S6 edge+ mit dem neuen...
Samsung Galaxy S7 (edge): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE XIV: 27.01.2017, 09:46 Uhr: Vor 10 Tagen hat Samsung damit begonnen, die europäischen Ausgaben der Smartphones Galaxy S7 und Galaxy S7 edge mit der...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy S6 (edge): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE IX: 10.03.2017, 10:40 Uhr: Die Verteilung des Update an Galaxy S7 und Galaxy S7 edge liegt in den letzten Zügen, weswegen man sich bei Samsung jetzt...
Oben