SX1: MMC-Karte kompatible?

Diskutiere SX1: MMC-Karte kompatible? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Also Leute ich habe vor mir eine neue MMC-Karte bei Ebay zu ersteigern. Hatte da an diese gedacht: Ebay So nun zu meiner Frage: Meint Ihr diese...
S

StarFighter

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
85
Modell(e)
SX1
Firmware
FW14
PC Betriebssystem
Ubuntu + Windoof
Also Leute ich habe vor mir eine neue MMC-Karte bei Ebay zu ersteigern.
Hatte da an diese gedacht:
Ebay
So nun zu meiner Frage: Meint Ihr diese Karte ist zum SX1 kompatible?
Ich frage deshalb, weil auf meiner 512er MemoryExtreme (ist ja bekannt das es da Probleme gibt) immer die Daten verschwinden und es
mal Zeit für eine neue wird.

Danke im Voraus für Antworten.

MFG StarFighter
 
S

StarFighter

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
85
Modell(e)
SX1
Firmware
FW14
PC Betriebssystem
Ubuntu + Windoof
Hallo,
Kann mir den wirklich gar keine Seine Meinung dazu sagen? :crying:
Ich möchte nicht schon wieder eine Karte die nicht funktioniert.
Und ohne Speichererweiterung macht das SX1 echt keinen Spaß.

Naja hoffe ja das mir doch noch jemand auskunft geben kann.

MFG StarFighter
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Anscheinend hat halt niemand diese Karte. Ansonsten, wenn du auf nummer sicher gehen willst, hilft dir vll. dieser Thread weiter.

mfg Clemens W.
 
S

StarFighter

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
85
Modell(e)
SX1
Firmware
FW14
PC Betriebssystem
Ubuntu + Windoof
Vielen Dank! Diesen Thread muss ich bei der suche übersehen oder das Falsche Suchwort eingegeben haben.
Die Karte die ich haben möchte ist nämlich von Magu welche unter Problemlos eingetragen ist.
Herzlichen Dank noch mal.

MFG StarFighter :up:
 
O

ork

Newbie
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
3
Hallo,
habe mir auch vor einigen Tagen bei memoryworld.de die Magu 1 Gb MMC Karte für mein SX1 ersteigert. Erhalten habe ich dann jedoch die Kingston MMCplus 4.0.
Anfänglich hatte ich starke Bedenken bez. der Kompartibilität mit dem SX1, was sich jedoch glücklicherweise nicht bestätigte. Die Karte wurde zwar vom Handy nicht gleich erkannt, läuft jedoch nach dem formatieren(im Handy) 1a.
(Im Text von memoryword steht bei der Magu, daß es sich um ein Beispielfoto handelt und gleichwertige Karten von namenhaften Herstellern geliefert werden)

Gruß
Willy
 
N

n00b

Senior Mitglied
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
268
Originally posted by ork@1.09.2005, 10:01
Hallo,
habe mir auch vor einigen Tagen bei memoryworld.de die Magu 1 Gb MMC Karte für mein SX1 ersteigert. Erhalten habe ich dann jedoch die Kingston MMCplus 4.0.
Anfänglich hatte ich starke Bedenken bez. der Kompartibilität mit dem SX1, was sich jedoch glücklicherweise nicht bestätigte. Die Karte wurde zwar vom Handy nicht gleich erkannt, läuft jedoch nach dem formatieren(im Handy) 1a.
(Im Text von memoryword steht bei der Magu, daß es sich um ein Beispielfoto handelt und gleichwertige Karten von namenhaften Herstellern geliefert werden)

Gruß
Willy
Welchen USB-CardReader benutzt du für deine MMC-4.0?
 
T

T_A_T

Junior Mitglied
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
31
HYHY hab Eure Diskusion eben gelesen ..

Hab auch die Kingsten MMC+ 1 GB

Ich verwende als kartenleser das Flexidrive XC von Sharkoon

Übertragungsrate von schreibend ca 8 mb machen laune..Lesen weis ich momentan net so genau..sollte aber schneller sein

Das einzig dumme bei der karte ist das sie ab und an nach dem einlegen nicht erkant wird..
und wenn alle instalierten programe im hauptmenü eingereiht werden..und nicht in den unterordnern....

Sod ..dies ma hierzu ...=)
 
O

ork

Newbie
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
3
Originally posted by n00b@1.09.2005, 11:31

Welchen USB-CardReader benutzt du für deine MMC-4.0?
Ich benutze den Vivanco USB 2.0 23in1 Cardreader. Gibt´s bei Saturn in Hamburg gerade für 8,99 EUR. und funzt 1a.

Gruß
Willy
 
Thema:

SX1: MMC-Karte kompatible?

SX1: MMC-Karte kompatible? - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Gebraucht erworbenes S3 erkennt keine SIM-Karten: Hallo in die Runde, nach langer Zeit melde ich mal wieder hier, weil ... na klar, weil es mal wieder ein Problem gibt. Das S3 meines Sohnemannes...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Apple iOS 11 im Test: erste Erfahrungen nach dem Update: Seit gestern Abend kann auf kompatiblen Geräten die jüngste Version von Apples mobilem Betriebssystem installiert werden. Es mag durchaus gute...
Huawei P20 (Pro) - 50+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: Mit den neuen Smartphones der P20 Serie wird Huawei sicher einige Nutzer erreichen und vor allem das Huawei P20 Pro mit seiner Triple Kamera wird...

Sucheingaben

siemens kompatible mmc

Oben