SX1 MMC Problem?

Diskutiere SX1 MMC Problem? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hab ein SX1 mit ziemlich vielen Anwendungen drauf, fast alle auf der MMC installiert. Seit einiger Zeit "vergißt" nach dem abschalten das Gerät...

sulley

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
52
Hab ein SX1 mit ziemlich vielen Anwendungen drauf, fast alle auf der MMC installiert.
Seit einiger Zeit "vergißt" nach dem abschalten das Gerät alle Anwendungen auf der MMC(1GB), zeigt sie im Menü einfach nicht an. Durch ein wiederherstellen über die MMC ist alles wieder gut, nur nervt es ziemlich, da es bei jedem abschalten erneut nötig wird.
Das Gerät wurde bereits getauscht, aslo liegt es wohl an der MMC.
Kann es sein das eventuell eine Anwendung diese Störung erzeugt, oder hat die MMC generell ne Macke?
 

sulley

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
52
Ich versuch es mal noch etwas genauer zu beschreiben, vielleicht weiß doch einer Rat.
Es ist ne 1GB MMC von Take MS. Sie ist frisch formatiert und nur der Fexplorer drauf installiert (Zum testen). Nach abschalten des Gerätes wird die Anwendung leider nicht mehr im Menue angezeigt, im Programmanager ist jedoch der Fexplorer zusehen. Bei mehreren Anwendungen bleibt das gleiche Problem, es werden im Menue einfach keine auf der Karte installierten Programme angezeigt.
Gibts Vorschläge? :confused:
 

sulley

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
52
Hab die !GB MMC mal in ein Nok 6600 gelegt und das zeigt die Anwendungen seltsam1r Weise an, also kann ja die Karte nicht defekt sein?
Wenn ich die 32MB Karte vom Nok in das SX1 stecke funzt auch alles. Nu bin ich völlig verwirrt :rolleyes:
Kann es an der FW(15 int.) vom SX1 liegen, das es mit der großen Karte nicht klar kommt, dabei ging doch das ganze ziemlich lang, ohne Probleme?
 

sulley

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
52
So gleich noch einen hinterher.
Die selbe Karte in nem SX1 mit FW Tmob SVN12 funzt auch.
Kann es also wirklich an der FW liegen?
Auf meinem war die TMOB SVN14 drauf und da ging es nicht.
Ist darüber vielleicht etwas bekannt?
 
Thema:

SX1 MMC Problem?

SX1 MMC Problem? - Ähnliche Themen

Huawei P30 (Pro, Lite) App-Start Menü anpassen und Hintergrundaktivitäten verwalten - So geht es!: Mit den modernen Smartphones ist es wie mit einem PC und es werden durchaus einige oder sogar viele Apps direkt beim Booten aktiviert, die man...
Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Zach Morris Internet Archive ROM Launcher für Kodi unter Android OS installieren: Viele Android User freuen sich auch über die vielen Emulatoren mit denen man alte Konsolen auf dem Gerät simulieren kann. Eine große und legale...
KINDLE Fire HD 7'' FW 7.4.9 - Rooten und CYANOGENMOD 11 installieren: BITTE ERST EINMAL GANZ DURCHLESEN BEVOR IHR STARTET..!! Hallo, liebe Interessierte... ich habe vor ein paar Tagen ein KINDLE Fire HD 7''...
Oben