SX1 MMC Problem?

Diskutiere SX1 MMC Problem? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hab ein SX1 mit ziemlich vielen Anwendungen drauf, fast alle auf der MMC installiert. Seit einiger Zeit "vergißt" nach dem abschalten das Gerät...
S

sulley

Mitglied
Threadstarter
Hab ein SX1 mit ziemlich vielen Anwendungen drauf, fast alle auf der MMC installiert.
Seit einiger Zeit "vergißt" nach dem abschalten das Gerät alle Anwendungen auf der MMC(1GB), zeigt sie im Menü einfach nicht an. Durch ein wiederherstellen über die MMC ist alles wieder gut, nur nervt es ziemlich, da es bei jedem abschalten erneut nötig wird.
Das Gerät wurde bereits getauscht, aslo liegt es wohl an der MMC.
Kann es sein das eventuell eine Anwendung diese Störung erzeugt, oder hat die MMC generell ne Macke?

S

sulley

Mitglied
Threadstarter
Ich versuch es mal noch etwas genauer zu beschreiben, vielleicht weiß doch einer Rat.
Es ist ne 1GB MMC von Take MS. Sie ist frisch formatiert und nur der Fexplorer drauf installiert (Zum testen). Nach abschalten des Gerätes wird die Anwendung leider nicht mehr im Menue angezeigt, im Programmanager ist jedoch der Fexplorer zusehen. Bei mehreren Anwendungen bleibt das gleiche Problem, es werden im Menue einfach keine auf der Karte installierten Programme angezeigt.
Gibts Vorschläge? :confused:

S

sulley

Mitglied
Threadstarter
Hab die !GB MMC mal in ein Nok 6600 gelegt und das zeigt die Anwendungen seltsam1r Weise an, also kann ja die Karte nicht defekt sein?
Wenn ich die 32MB Karte vom Nok in das SX1 stecke funzt auch alles. Nu bin ich völlig verwirrt :rolleyes:
Kann es an der FW(15 int.) vom SX1 liegen, das es mit der großen Karte nicht klar kommt, dabei ging doch das ganze ziemlich lang, ohne Probleme?

S

sulley

Mitglied
Threadstarter
So gleich noch einen hinterher.
Die selbe Karte in nem SX1 mit FW Tmob SVN12 funzt auch.
Kann es also wirklich an der FW liegen?
Auf meinem war die TMOB SVN14 drauf und da ging es nicht.
Ist darüber vielleicht etwas bekannt?

Thema:

SX1 MMC Problem?

SX1 MMC Problem? - Ähnliche Themen

• Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?

Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?: Hallo, wäre einer so nett von euch... mir den MMC Inhalt hier reinzuschreiben.. also die Ordner Struktur.. oder als Link... weil der Link im Forum...
  • Suche MMC Halter Siemens SX1 oder defektes Gerät

Suche MMC Halter Siemens SX1 oder defektes Gerät: Hallo ich suche MMC Halter Siemens SX1 in Iceblue gerne auch ein ganzes defektes Handy, freue mich über jeden Tip oder Angebote. Gruß Andreas
  • Telefonbuch von MMC-Karte (SX1) auslesen ??

Telefonbuch von MMC-Karte (SX1) auslesen ??: Hallo Leute, da leider mein SX1 defekt bei der Firma Siemens ist, möchte ich gerne meine Kontake auf ein anderes Medium speichern !!:confused...
  • V: SX1 MMC Schacht (Schlitten)

V: SX1 MMC Schacht (Schlitten): Hallo, habe einen gebrauchten, originalen SX1 MMC Schacht (arretierbarer Schlitten) im Angebot. Funktioniert einwandfrei, optisch okay. Preis...