SX1 MMC-Slot Mechanik def.

Diskutiere SX1 MMC-Slot Mechanik def. im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, gerade eben hat die Mechanik von meinem SX1 MMc-Slot den Geist aufgegeben :angyfire: . Die Karte springt von selbst wieder raus, hat da...

MX'er

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
3
Hallo,

gerade eben hat die Mechanik von meinem SX1 MMc-Slot den Geist aufgegeben :angyfire: . Die Karte springt von selbst wieder raus, hat da wer einen Tip wie man das behebt? Das Gerät ist ~1 Jahr alt.

Gruß
Mario
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Wenn du nicht selbst am Handy basteln willst, ist das einfachste wohl, dass du zu einem Reparatuservice gehst.

mfg haschil
 

salmanasar

Junior Mitglied
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
11
habe hier noch eine "mmc schublade" fast neu, keinerlei gebrauchsspuren, natürlich mit funktionierendem mechanismus rumliegen. Einbau ist echt ein kinderspiel. Wenn du das Handy schon mal offen hattest, siehst du, wie leicht es is.

wenn du interesse hast schreib einfach ne mail an
[email protected]

liebe Grüße
David
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by salmanasar@17.07.2005, 15:46
Einbau ist echt ein kinderspiel. Wenn du das Handy schon mal offen hattest, siehst du, wie leicht es is.
Womit dann allerdings die Gewährleistung/Garantie futsch wäre...
 

MX'er

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
3
Hallo,

und danke für die Antworten. Da das Gerät erst 1 Jahr alt ist versuche ich mein Glück mal bei o2, die wollen ja auch Geld verdienen.

@salmanasar
Das Teil selbst öffnen wäre absolut der letzte Ausweg, falls es sich nicht vermeiden läßt werde ich auf dein Angebot zurück kommen. Was solls denn kosten?

Gruß
Mario
 

salmanasar

Junior Mitglied
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
11
@Sascha: ich weiß nicht, ob DAS wirklich jedes mal erwähnt werden muss. :confused:

@MX'er: jau, mach das. Wenn die sich querstellen meldeste dich einfach wieder. wegen dem Preis hab ich mir noch nicht wirklich gedanken gemacht... wird man dann sehen.

liebe Grüße,
David
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by salmanasar@18.07.2005, 01:36
@Sascha: ich weiß nicht, ob DAS wirklich jedes mal erwähnt werden muss.
Moin Moin,

ja weil es immernoch Leute gibt, die DAS nicht wahrhaben wollen...
Wenn Du so schlau bist, überles es doch einfach ;)

Greetinx, Sascha
 

MX'er

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
3
Hallo,

hab eben mit der Siemenshotline telefont. Das Gerät wird morgen abgeholt, repariert und in ~10 Tagen hab ich es wieder :up: .

Gruß
Mario
 
Thema:

SX1 MMC-Slot Mechanik def.

SX1 MMC-Slot Mechanik def. - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S5: SIM Karte wird nicht erkannt – was tun?: Dank des neuen Galaxy S6 wird das Galaxy S5 von Samsung mittlerweile immer günstiger und somit natürlich auch für Sparfüchse interessant. Immerhin...
Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...
Schwerer Einstieg bei Lidl Mobile: Hallo zusammen, Fonic ist bekanntermaßen die Wahrheit und Lidl lohnt sich. Wenn sich diese Slogans tatsächlich 1:1 auf die Realität abbilden...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Oben