SX1 MMC-Slot Mechanik def.

Diskutiere SX1 MMC-Slot Mechanik def. im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, gerade eben hat die Mechanik von meinem SX1 MMc-Slot den Geist aufgegeben :angyfire: . Die Karte springt von selbst wieder raus, hat da...
  • SX1 MMC-Slot Mechanik def. Beitrag #1
M

MX'er

Newbie
Threadstarter
Hallo,

gerade eben hat die Mechanik von meinem SX1 MMc-Slot den Geist aufgegeben :angyfire: . Die Karte springt von selbst wieder raus, hat da wer einen Tip wie man das behebt? Das Gerät ist ~1 Jahr alt.

Gruß
Mario

• SX1 MMC-Slot Mechanik def. Beitrag #2
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Wenn du nicht selbst am Handy basteln willst, ist das einfachste wohl, dass du zu einem Reparatuservice gehst.

mfg haschil

• SX1 MMC-Slot Mechanik def. Beitrag #3
S

salmanasar

Junior Mitglied
habe hier noch eine "mmc schublade" fast neu, keinerlei gebrauchsspuren, natürlich mit funktionierendem mechanismus rumliegen. Einbau ist echt ein kinderspiel. Wenn du das Handy schon mal offen hattest, siehst du, wie leicht es is.

wenn du interesse hast schreib einfach ne mail an
[email protected]

liebe Grüße
David

• SX1 MMC-Slot Mechanik def. Beitrag #4
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by salmanasar@17.07.2005, 15:46
Einbau ist echt ein kinderspiel. Wenn du das Handy schon mal offen hattest, siehst du, wie leicht es is.
Womit dann allerdings die Gewährleistung/Garantie futsch wäre...

• SX1 MMC-Slot Mechanik def. Beitrag #5
M

MX'er

Newbie
Threadstarter
Hallo,

und danke für die Antworten. Da das Gerät erst 1 Jahr alt ist versuche ich mein Glück mal bei o2, die wollen ja auch Geld verdienen.

@salmanasar
Das Teil selbst öffnen wäre absolut der letzte Ausweg, falls es sich nicht vermeiden läßt werde ich auf dein Angebot zurück kommen. Was solls denn kosten?

Gruß
Mario

• SX1 MMC-Slot Mechanik def. Beitrag #6
S

salmanasar

Junior Mitglied
@Sascha: ich weiß nicht, ob DAS wirklich jedes mal erwähnt werden muss. :confused:

@MX'er: jau, mach das. Wenn die sich querstellen meldeste dich einfach wieder. wegen dem Preis hab ich mir noch nicht wirklich gedanken gemacht... wird man dann sehen.

liebe Grüße,
David

• SX1 MMC-Slot Mechanik def. Beitrag #7
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by salmanasar@18.07.2005, 01:36
@Sascha: ich weiß nicht, ob DAS wirklich jedes mal erwähnt werden muss.
Moin Moin,

ja weil es immernoch Leute gibt, die DAS nicht wahrhaben wollen...
Wenn Du so schlau bist, überles es doch einfach ;)

Greetinx, Sascha

• SX1 MMC-Slot Mechanik def. Beitrag #8
M

MX'er

Newbie
Threadstarter
Hallo,

hab eben mit der Siemenshotline telefont. Das Gerät wird morgen abgeholt, repariert und in ~10 Tagen hab ich es wieder :up: .

Gruß
Mario

Thema:

SX1 MMC-Slot Mechanik def.

SX1 MMC-Slot Mechanik def. - Ähnliche Themen

Frage zur Reparatur Galaxy A10: Hallo, ich hatte gerade ein Handy bei Samsung zur Reparatur, ein Galaxy A10, ca. 2 Jahre alt. Der Slot der SIM-Karten ließ sich nicht mehr...
Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem: Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf etwas Unterstützung. Das Gerät ist schon ein paar Jahre alt, aber für meine Zwecke...
Mein Review zum iPhone 7: Hallo zusammen, es ist wieder soweit 1 Jahr ist um und JA ich lebe noch ;).... Ich habe mir auch in diesen Jahr das Neue Flagschiff gekauft...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Oben