SX1: MMC wird nicht erkannt

Diskutiere SX1: MMC wird nicht erkannt im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; HI, brauche dringend hilfe, den ich habe mir vor nicht all zu langer zeit ein siemens sx1 und eine 256 mb mmc gekauft. Aber wenn ich die...
R

rebellatfrag

Newbie
Threadstarter
HI,
brauche dringend hilfe, den ich habe mir vor nicht all zu langer zeit ein siemens sx1 und eine 256 mb mmc gekauft. Aber wenn ich die Speicherkkarte einlege zeigt das handy immer an : Keine Speicherkarte vorhanden
Ich habe auch schon gelesen das man die mmc formatieren muss. Deshalb habe ich mir ein mmc reader zugelegt und die Speicherkarte auf FAT formatiert. Ich kann die mmc ohne probleme am rechner nutzen doch am Handy wird immer angezeigt das keine Karte voehanden ist.
Hoffe ihr habt eine Lösung.

:shakehead:
mfg

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Huh,

da kommen mir nur zwei dinge in den Sinn:

a) Kartenleser im Handy defekt? Kannst du mal in einem Geschäft eine andere MMC versuchen?

b) Ist es eine MMC oder eine SD (ich weiß, doofe Frage aber man weiß ja nie...)

Ghostzapper

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Nur mal so, aber die MMC legst du schon mit den Kontakten nach unten ein?
Saublöde Frage, aber sicher ist sicher.

mfg haschil

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

noch eine "verrückte" Frage:
Du bist Dir sicher, daß es eine "MMC" ist und keine "SD"-Karte??
(Die SD hat einen kleinen Schieber an einer Seite!)

Greetinx, Sascha

R

rebellatfrag

Newbie
Threadstarter
hi danke für die antworten aber hilft mir leider nicht besonders...
ich werd mal in einem geschäft ne andre mmc testen.

( ich bin mir ganz sicher das ich ne mmc hab keine sdund kontakte sind au unten :D )

greez rebell

Thema:

SX1: MMC wird nicht erkannt

SX1: MMC wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

• Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?

Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?: Hallo, wäre einer so nett von euch... mir den MMC Inhalt hier reinzuschreiben.. also die Ordner Struktur.. oder als Link... weil der Link im Forum...
  • Suche MMC Halter Siemens SX1 oder defektes Gerät

Suche MMC Halter Siemens SX1 oder defektes Gerät: Hallo ich suche MMC Halter Siemens SX1 in Iceblue gerne auch ein ganzes defektes Handy, freue mich über jeden Tip oder Angebote. Gruß Andreas
  • Telefonbuch von MMC-Karte (SX1) auslesen ??

Telefonbuch von MMC-Karte (SX1) auslesen ??: Hallo Leute, da leider mein SX1 defekt bei der Firma Siemens ist, möchte ich gerne meine Kontake auf ein anderes Medium speichern !!:confused...
  • V: SX1 MMC Schacht (Schlitten)

V: SX1 MMC Schacht (Schlitten): Hallo, habe einen gebrauchten, originalen SX1 MMC Schacht (arretierbarer Schlitten) im Angebot. Funktioniert einwandfrei, optisch okay. Preis...