SX1 mmc

Diskutiere SX1 mmc im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; hi leute habe ein problem mit der speicerkarte. ich habe ne 512 mmc von extrememory. wenn ich meine daten von pc über cardreader auf das handy...
A

arabde

Newbie
Threadstarter
hi leute
habe ein problem mit der speicerkarte.
ich habe ne 512 mmc von extrememory. wenn ich meine daten von pc über cardreader auf das handy kopiere bekomme ich zwei probleme:
entweder
der speicherstatus wird korrekt am pc un am handy angezeigt, sobald die karte im handy ist werden einige dateien im manager nicht angezeigt

oder
datein werden nicht komplett oder fehlerhaft kopier. auch hier am pc alles palletti, sobald die karte im handy ist wird das problem deutlich

habe das nun schon mit 4 verschiedenen card reader ausprobiert

waas könnte ich tun?

bitte um eure ratschläge

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hi,

auch hier würde ich mal versuchen, eine neue Firmware für den Kartenleser am PC zu bekommen. Hatte so ein ähnliches Problem mit einer 1GB Karte.

Ghostzapper

A

arabde

Newbie
Threadstarter
weißt du vieleicht wo ich eine firmware update bekomme
es handelt sich um den tcm card reader der bei tchibo im angebot war

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
1) Hast du die Karte schon mal formatiert?

2) Was genau passiert am Handy? Kannst du bestimmte Dateien nicht öffnen? Wie zeigt sich das?

Grüße Piotr

A

arabde

Newbie
Threadstarter
1)die karte wurde schon zig mal formatiert

2) wie oben schon beschrieben einige daten werden nicht angezeigt
oder ich kann z.b. einige meiner mp3s nicht öffnen da die fehlerhaft sind

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
probier lieber ne andere MMC als extrememory, da liegt nämlich der hase im pfeffer zu 99%. reine glückssache bei den dingern womit die kompatibel sind und womit nicht

A

arabde

Newbie
Threadstarter
leider habe ich keine andere 512 zur verfügung!!!??????????????

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Originally posted by arabde@1.03.2005, 15:32
weißt du vieleicht wo ich eine firmware update bekomme
es handelt sich um den tcm card reader der bei tchibo im angebot war
Hi,

ich würde direkt zu Tschibo.de gehen und denen eine Mail schreiben. Ansonsten versuch mal in den Card Reader reinzuschauen. Evtl. steht ja auf der Platine der Hersteller.

Ghostzapper

A

arabde

Newbie
Threadstarter
also auf dem gerät steht tcm usb 2,0 card reader

meine suchen auf google waren bis jetzt nicht erfolgreich.
habe schon eine email geschick. mal sehen was kommt

Thema:

SX1 mmc

SX1 mmc - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Ein E72- Statement: Ein E72-Statement Version 1.1 vom 12.04.11 Huhu! Mein Name ist Anonymo38251 und ich habe heute die Ehre euch eine kleine Meinung zum Nokia E72 zu...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...

Sucheingaben

TCM Kartenleser Firmware

Oben