SX1 MMS anschauen geht nicht

Diskutiere SX1 MMS anschauen geht nicht im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, hab mir auf mein SX1 die INT 15 raufgespielt. Die Zugangspunkte mußte ich neu definieren. Das hat auch geklappt. Wenn ich ein MMS...
L

Luppo

Newbie
Threadstarter
Hallo,

hab mir auf mein SX1 die INT 15 raufgespielt. Die Zugangspunkte mußte ich neu definieren. Das hat auch geklappt. Wenn ich ein MMS anschauen will, bekomme ich die Meldung "Allgemein: Funktion nicht unterstützt!"
Was mache ich falsch?

Grüße
Michael

H

hschimmel

Mitglied
Hats du mal versucht nach dem Firmwareupdate das SX1 zu formatieren (z.B. beim Einschalten '*' + '#' gedrückt halten)? Wenn nein dann probiere das mal aus. Ich habe auch schon nach ein paar Firmwarupdates gemerkt, dass es manchmal besser ist erst das Handy noch einmal zu formatieren und dann erst das Backup einzuspielen.

L

Luppo

Newbie
Threadstarter
Ok, ich probiers mal.
Danke

Michael

Thema:

SX1 MMS anschauen geht nicht

SX1 MMS anschauen geht nicht - Ähnliche Themen

Werbung nach Faktory reset galaxy s4 active: Hallo USP Forum Team, ich brauche eure Hilfe. Wenn ich bei meinem Galaxy s4 active GT-I9295 einen Factory Reset durchführe, bekomme ich direkt...
Mozart und Bildmobil: Hallo, habe ein Mozart geschenkt bekommen. Leider kann ich keine MMS versenden, da kommt immer die Meldung: - Medieninhalte können nicht gesendet...
Emails auf Sperrbildschirm: Hallo liebe Gemeinde, ich habe nun mein 4S ganz neu und auch schon einen Account in der Cloud. Nun habe ich mal probiert, mir eine mail zu...
keine MMS möglich/mp3 lassen sich nicht abspielen: Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen: a. ich kann keine MMS versenden. Das Foto habe ich hochgeladen und gesendet. Anschließend verbleibt das...
Installation einer einfachen WRT-App klappt nicht (N8): Hallo, Ich beschäftige mich mit dem erstellen von WRT (Web Runtime)-Apps, mit dem Ziel, eigene Homescreen-Widgets hinzubekommen. Dazu habe ich...

Sucheingaben

mms ansehen

,

mms ansehen geht nicht

,

mms angucken auf htc 7 mozart

,
mms anschaun
, mms anschaun funkt nicht, kostenlos mms anschauen, f, mms anschauen
Oben