SX1 MMS Betreffzeile ändern! Aber wie?

Diskutiere SX1 MMS Betreffzeile ändern! Aber wie? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, Meine Frau sagte neulich zu mir, das wenn ich ihr eine MMS vom SX1 schicke, jedesmal in der Betreffzeile "Kein Betreff" steht...
L

Larsihasi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.10.2004
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Meine Frau sagte neulich zu mir, das wenn ich ihr eine MMS vom SX1 schicke, jedesmal in der Betreffzeile "Kein Betreff" steht.

Hab nachgesehen und es stimmt.

Wie kann ich überhaupt einen Betreff eingeben?
Ist doch merkwürdig, oder?

Liebe Grüße
Larsihasi


Hab`schon die Suchfunktion benutzt. Aber anscheinend bin ich der Einzigste mit diesem Problem.
 
K

Kimba74

Mitglied
Dabei seit
02.08.2004
Beiträge
56
Hi Larsihasi,

soweit ich weiß, kann man beim SX1 gar keine Betreff-Zeile bei MMS erstellen. Kannst Du bei SMS ja auch nicht.

Was für ein Handy hat denn Deine Frau bei dem man einen Betreff bei einer MMS einstellen kann und vorallem, was siehst Du wenn sie Dir eine MMS mit Betreff-Zeile auf's SX1 schickt???


Gruß

Kimba.
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
Hallo,

ich habe diese Woche eine MMS übers Internet bekommen. Da gab es sehr wohl eine ausgefüllte Betreffzeile....
 
C

Champion0815

Junior Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
23
Es gibt wohl eine Betreffzeile bei MMS'. Das ist technisch gesehen eine email und die hat ebenso einen Betreff (Subject) und einen Body. Leider habe ich es auch nicht geschafft, einen Betreff hinzuzufügen. Man kann auch bei den Mitteilungsdetails (über Optionen) sehen, das kein Betreff beigefügt ist. Scheint wohl von Siemens vergessen zu sein....

CHA
 
S

smartphoneowner

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
93
Es gibt ja auch Betreffzeilen und man kann sie sich auch beim SX1 unter Mitteilungsoptionen angucken, aber es bleibt die Frage, wie man selber einen Betreff angeben kann.

Sorry, war wohl zu langsam...
 
K

Kimba74

Mitglied
Dabei seit
02.08.2004
Beiträge
56
Hi zusammen,

ich hab ja nicht behauptet, dass es keine Betreffzeile gibt sondern nur, dass meines Wissens das SX1 keine Betreffzeile erstellen kann (das Nokia soweit ich informiert bin ja auch nicht). Wäre aber mal interessant rauszufinden, warum dem so ist.

Da müsste man mal 3rd Party Messaging Software probieren ob die das auch nicht können. Kann das S65 das eigentlich???


Gruß
Kimba.
 
Thema:

SX1 MMS Betreffzeile ändern! Aber wie?

SX1 MMS Betreffzeile ändern! Aber wie? - Ähnliche Themen

Ich kann keine MMS empfangen oder versenden: Hallo liebe Galaxy 3 Gemeinde, ich habe schon in einigen Threads gesucht, aber bisher hat leider noch nichts funktioniert: Ich kann MMS weder...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Konfigurations-PIN: Hallo, hab hier ein älteres Samsung SGH-E720, das ursprünglich einmal bei O2 mit einem Laufzeitvertrag gekauft wurde. Bei O2 liefen alle...
Probleme mit MMS und Internet: Hallo zusammen, ich hab zwar schon versucht über die Suchfunktion nach meinem Problem zu suchen, allerdings war ich nicht wirklich erforlgreich...
Meine Meinung über das Nokia N8: Hallo zusammen, ich bin seit Dezember 2010 besitzer des Nokia N8. Gründe mir das N8 zu kaufen waren: - geilstes Designe auf dem Smartphonemarkt...

Sucheingaben

betreff von einer mms bearbeiten

,

MMS wie betreff erstellen

,

mms betreff willkommen

,
mms betreff ändern
, mms betreff
Oben