SX1 MMS Empfang - Foto kann nicht...

Diskutiere SX1 MMS Empfang - Foto kann nicht... im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo miteinander, der MMS-Empfang sowie der MMS-Versand funktionieren einwandfrei bei meinem Siemens SX1 (T-Mobile). Nun erhielt ich eine MMS...
B

birgitkn

Newbie
Threadstarter
Hallo miteinander,

der MMS-Empfang sowie der MMS-Versand funktionieren einwandfrei bei meinem Siemens SX1 (T-Mobile).
Nun erhielt ich eine MMS von einem Siemens CXT65. Die MMS kam an, allerdings mit der Meldung: "Das Foto kann nicht geöffnet werden". Das Foto lässt sich auch nicht im Fotoalbum abspeichern.
Liegt das nun an meinem SX1 oder am Versender ?
Kann jemand weiterhelfen ?

Grüße
Birgit

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

das kann man so pauschal nicht sagen.
Müßte man mit einem anderen Handy ausprobieren.

ggf. auch einfach nochmals verschicken, oder das SX1 mal aus und an schalten; u.U. geht's dann. Ist zwar eher unwahrscheinlich, aber beim SX1 hab ich schon vieles gesehen... ;)

Greetinx, Sascha

B

birgitkn

Newbie
Threadstarter
Danke für die Antwort.

Kann es u.U. auch sein, daß es am Absender-Handy- Liegt.
Von anderen Handys kann ich MMS empfangen und auch
Fotos öffnen.

Grüße
Birgit

Thema:

SX1 MMS Empfang - Foto kann nicht...

SX1 MMS Empfang - Foto kann nicht... - Ähnliche Themen

LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Samsung Galaxy S5: Daten, Gerüchte und Preis - Update IV: Wie in jedem Jahr wird der Hersteller Samsung auch in diesem Jahr ein neues Flaggschiff-Smartphone vorstellen. Doch bislang gibt es viele...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...

Sucheingaben

mms können nicht empfangen werden

Oben