SX1 MMS GPRS?

Diskutiere SX1 MMS GPRS? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Ist das normal das wenn ich eine MMS verschicke automatisch GPRS anspringt? Bezahle ich da nochmal extra?
F

FREAK987

Mitglied
Threadstarter
Ist das normal das wenn ich eine MMS verschicke automatisch GPRS anspringt? Bezahle ich da nochmal extra?

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
MMS´e werden immer per GPRS verschickt, egal mit welchem Handy.

F

FREAK987

Mitglied
Threadstarter
ok danke

D

Dyphelius

Senior Mitglied
Standort
Winnenden
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Originally posted by FREAK987@10.08.2004, 15:26
Ist das normal das wenn ich eine MMS verschicke automatisch GPRS anspringt? Bezahle ich da nochmal extra?
Nein, trotz der zusätzlichen Übertragung zahlst du lediglich die einmaligen Kosten, die beim Versand einer MMS anfallen ...
Aber die Datenmenge alleine wäre sicherlich nur ein Bruchteil dieser 0,39 € (T-Mobile, Vodafone, o2) an Gebühren. Das ist halt wie bei vielem, "Abzocken" wo es nur geht.

R

RalfXtra

Junior Mitglied
Hab auch ne Frage zu MMS: Habe mir mein MMS-Profil auf dem SX1 eingestellt so wie es für T-Mobile sein muss (auf www.club-sx1.de nachgeschaut ) und es geht trotzdem nicht eine MMS zu senden, es kommt immer: "Verbindungspunkt definieren"!!! SUPER, habe hier noch nichts gefunden was ich da anders einstellen muss oder so. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Hab FW 12 Int. drauf.
MfG

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by RalfXtra@10.08.2004, 18:47
Hab auch ne Frage zu MMS: Habe mir mein MMS-Profil auf dem SX1 eingestellt so wie es für T-Mobile sein muss (auf www.club-sx1.de nachgeschaut ) und es geht trotzdem nicht eine MMS zu senden, es kommt immer: "Verbindungspunkt definieren"!!! SUPER, habe hier noch nichts gefunden was ich da anders einstellen muss oder so. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Hab FW 12 Int. drauf.
MfG
Du kannst dir die Konfiguartion auf der Siemens Mobile Homepage kostenlos aufs SX1 zuschicken lassen, steht auch in unseren FAQ´s!.

Grüße Piotr

R

RalfXtra

Junior Mitglied
Super, vielen Dank, hab ich wohl überlesen... SORRY! *schandeübermeinhaupt*
Machts gut... :up:

S

styuk

Newbie
da es hier um mms geht, kurze frage:

hab seit gestern mein sx-1 (o2) :D aber jedes mal, wenn ich es anschalte, verschickt es eine MMS :angyfire:

ist diese kostenlos oder zahle ich den mist etwa???

wenn ja, wie kann ich das abstellen bzw. gprs??

---

in diesem faq steht, dass es ein kostenloses update wäre - stimmt das?
faq

Thema:

SX1 MMS GPRS?

Sucheingaben

mms gprs

SX1 MMS GPRS? - Ähnliche Themen

• Kann keine MMS mit meinem Siemens SX1 empfangen

Kann keine MMS mit meinem Siemens SX1 empfangen: Hallöchen, ich habe das Problem das ich immer eine Fehlermeldung bekomme wenn ich eine MMS zugesendet bekomm. Ich habe schon die Konfiguration...
  • MMS-Größe beim SX1 und T-mob.??

MMS-Größe beim SX1 und T-mob.??: N'abend allerseits, muß leider mal ne komische Frage:rolleyes: stellen:Wie groß(kb)darf eine MMS mit meinem SX1 und nem...
  • MMS von W550i zu SX1

MMS von W550i zu SX1: Hallo zusammen, nachdem ich nun eine halbe Stunde die Suchfunktion genutzt habe, bin ich mit meinem Latein am Ende. Wenn ich mit meinem SX1...
  • SX1: Video mit MMS verschicken

SX1: Video mit MMS verschicken: Habe folgendes Problem: Wenn mein ein Video mit dem SX1 aufnimmt, geschieht das im 3gp Format. Wenn ich dieses nun per MMS verschicke, kann fast...
  • SX1: Verbindungsmodus beim GPRS-MMS-Profil

SX1: Verbindungsmodus beim GPRS-MMS-Profil: Hallo Was hat die Einstellung "Verbindungsmodus" in den Einstellungen meines VFD2 MMS Profiles zu bedeuten? Hier kann man "permanent" oder...