SX1: MMS - O² Musik

Diskutiere SX1: MMS - O² Musik im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Ich hab bisher noch nie eine geschickt, hab dementsprechend nichts eingestellt und empfangen tu ich auch keine - warum? Ich find nix im Handbuch...
  • SX1: MMS - O² Musik Beitrag #1
D

DerKleineFreak

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich hab bisher noch nie eine geschickt, hab dementsprechend nichts eingestellt und empfangen tu ich auch keine - warum?

Ich find nix im Handbuch und im FAQ auch nicht! Jaha, bei dem 150 Tipps für SX1 ...

Kann mir das jemand kurz beantworten, und bitte Mods macht keine Radau!

• SX1: MMS - O² Musik Beitrag #3
D

DerKleineFreak

Junior Mitglied
Threadstarter
Ja hab des jetzt per O² Homepahe freigeschalten und die SMS bekommen und eingestellt etc! :)

Muss ich jetzt noch ne MMS schreiben oder kann ichs so lassen?

• SX1: MMS - O² Musik Beitrag #4
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Ne jetzt musst du keine mehr schreiben, das System weiß ja nun, dass du ein MMS-fähiges Gerät hast ;)

Gruß Matthias

Thema:

SX1: MMS - O² Musik

SX1: MMS - O² Musik - Ähnliche Themen

Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
Brief an Apple: Neulich im Netz.... Hallo Apple, nun bin ich schon seit einigen Jahren dein Fan, kaufe alles was mit Apple zu tun hat, besitze ein iPad...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
So arbeitet Nokia...: Guten Tag, im offiziellen Nokia Support-Forum ist von dem Mitglied "maxximilian" folgender Artikel aus der Chip Online vom 31.03.2012 zitiert...

Sucheingaben

mms mit musik

Oben