SX1: MMS - O² Musik

Diskutiere SX1: MMS - O² Musik im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Ich hab bisher noch nie eine geschickt, hab dementsprechend nichts eingestellt und empfangen tu ich auch keine - warum? Ich find nix im Handbuch...
D

DerKleineFreak

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
40
Ich hab bisher noch nie eine geschickt, hab dementsprechend nichts eingestellt und empfangen tu ich auch keine - warum?

Ich find nix im Handbuch und im FAQ auch nicht! Jaha, bei dem 150 Tipps für SX1 ...

Kann mir das jemand kurz beantworten, und bitte Mods macht keine Radau!
 
D

DerKleineFreak

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
40
Ja hab des jetzt per O² Homepahe freigeschalten und die SMS bekommen und eingestellt etc! :)

Muss ich jetzt noch ne MMS schreiben oder kann ichs so lassen?
 
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Ne jetzt musst du keine mehr schreiben, das System weiß ja nun, dass du ein MMS-fähiges Gerät hast ;)

Gruß Matthias
 
Thema:

SX1: MMS - O² Musik

SX1: MMS - O² Musik - Ähnliche Themen

Ich kann keine MMS empfangen oder versenden: Hallo liebe Galaxy 3 Gemeinde, ich habe schon in einigen Threads gesucht, aber bisher hat leider noch nichts funktioniert: Ich kann MMS weder...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Brief an Apple: Neulich im Netz.... Hallo Apple, nun bin ich schon seit einigen Jahren dein Fan, kaufe alles was mit Apple zu tun hat, besitze ein iPad...

Sucheingaben

mms mit musik

Oben