SX1: MP3 *ist* skinnable

Diskutiere SX1: MP3 *ist* skinnable im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Laut dieser Seite ist der SX-1 MP3-Player skinnable...

dragonforce99

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
40
Laut dieser Seite ist der SX-1 MP3-Player skinnable...

 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Dominik Hanov@10.07.2004, 20:53
Dann könne wir jetzt ja Skins basteln. *papierundscherehol* :lol:
Bietet sich ja dann wieder an, diese in der User-Gallery

zu veroeffentlichen.


Also ran an den Speck ;)
 

Toool

Junior Mitglied
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
13
Guten Tach !

Habe gerade diesen Fred
Klick
und diesen Fred
Klick
gefunden.

Habe es leider nicht hin bekommen ,habe es aber genau so gemacht wie beschrieben.
Hat es jemand schon hin bekommen ???

Und wenn ja was mache ich falsch ? :confused:

mfg Toool

edit:

So war doch ganz einfach ,mann muss den kompletten inhalt des Mp3ordners kopieren.
Ich hatte nur den Skin Ordner auf C: instaliert.
Also Letz SKIN!!!
 

peterle

Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
79
Dies habe ich in einem anderen Forum gefunden. Eine gute Möglichkeit, sein SX1 persönlicher zu gestalten ;-)
Der Autor heisst "Exodus", vielen Dank dafür und Euch viel Spass damit!

skins+Anleitung

gruß peterle
 

breanstorm

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
127
Mit dem Link stimmt irgendwas nicht. Entweder der Link ist falsch gesetzt oder der Server ist down.

breanstorm
 
G

Gast001

Gast
Dies habe ich in einem anderen Forum gefunden. Eine gute Möglichkeit, sein SX1 persönlicher zu gestalten ;-)
Der Autor heisst "Exodus", vielen Dank dafür und Euch viel Spass damit!

...
1. falsches Forum
2. Alter hut, nen Thread dazu gab schon!
3. *verschmelz
4. sehn die doch alle zum heulen aus und bei jedem 2ten stürzt der Player ab! Also mit vorsicht zu genießen.

Marcel

P.S: letzterer Link is aber ok
 

peterle

Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
79
Originally posted by oisis@9.08.2004, 19:20
:shakehead: Funzt immer noch nicht ...
doch geht, gerad nochmal getestet, entweder startet der dl nach 10 sek oder manuell starten
 

oisis

Newbie
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
5
Originally posted by peterle@9.08.2004, 19:57
doch geht, gerad nochmal getestet, entweder startet der dl nach 10 sek oder manuell starten
:up: Ja, nun beim zweiten Versuch geht der Link.

Danke

Gruss Oisis
 
Thema:

SX1: MP3 *ist* skinnable

SX1: MP3 *ist* skinnable - Ähnliche Themen

Fernsehen auf dem Echo Show - So kann man auf Amazon Echo Show fernsehen dank Stream Player: Für viele wirkt ein Echo Show von Amazon auf den ersten Blick recht interessant, denn man scheint ja eine Mischung aus Tablet und Echo Gerät zu...
Medien Dateien werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, mir werden seit kurzem (etwa 4 Wochen) sporadisch meine Medien Dateien nicht mehr angezeigt. Im Dateimanager kann ich diese...
Von Schallplatten erzeugte mp3 musik lässt sich am mate 7 nicht abspielen: Hallo, ich kann meine mp3 Musik am Huawei matte 7 nicht abspielen. Betrifft nur von Schallplatten erzeugte Musik. Von CD erzeugte funktioniert...
Flixster Filme zu Google Play Filme - So wechselt die Bibliothek von Flixster zu Google Play Filme: Es ist keine Neuigkeit, dass es mit Flixster als Anbieter zu Ende geht. Dort stellte man für die Nutzer aber den Wechsel der erworbenen Filme vom...
LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll, ich habe alles vergeblich abgesucht und nichts gefunden. Erstmal zum Problem. Wenn ich...
Oben