SX1: MP3 *ist* skinnable

Diskutiere SX1: MP3 *ist* skinnable im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Laut dieser Seite ist der SX-1 MP3-Player skinnable...
D

dragonforce99

Junior Mitglied
Threadstarter
Laut dieser Seite ist der SX-1 MP3-Player skinnable...

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Dominik Hanov@10.07.2004, 20:53
Dann könne wir jetzt ja Skins basteln. *papierundscherehol* :lol:
Bietet sich ja dann wieder an, diese in der User-Gallery

zu veroeffentlichen.

Also ran an den Speck ;)

T

Toool

Junior Mitglied
Guten Tach !

Habe gerade diesen Fred
Klick
und diesen Fred
Klick
gefunden.

Habe es leider nicht hin bekommen ,habe es aber genau so gemacht wie beschrieben.
Hat es jemand schon hin bekommen ???

Und wenn ja was mache ich falsch ? :confused:

mfg Toool

edit:

So war doch ganz einfach ,mann muss den kompletten inhalt des Mp3ordners kopieren.
Ich hatte nur den Skin Ordner auf C: instaliert.
Also Letz SKIN!!!

A

aggi

Mitglied
geil!
endlich sieht der mp3 player gut aus!

P

peterle

Mitglied
Dies habe ich in einem anderen Forum gefunden. Eine gute Möglichkeit, sein SX1 persönlicher zu gestalten ;-)
Der Autor heisst "Exodus", vielen Dank dafür und Euch viel Spass damit!

skins+Anleitung

gruß peterle

B

breanstorm

Mitglied
Mit dem Link stimmt irgendwas nicht. Entweder der Link ist falsch gesetzt oder der Server ist down.

breanstorm

G

gsmutha

Newbie
Link funzt net...

<edit>mal wieder zu langsam... </edit> :rolleyes:

P

peterle

Mitglied
//EDIT// SORRY!!! neuer link

den hier

gruss peterle

O

oisis

Newbie
:shakehead: Funzt immer noch nicht ...

Marcel Silberhorn

Marcel Silberhorn

USP Pinguin
Dies habe ich in einem anderen Forum gefunden. Eine gute Möglichkeit, sein SX1 persönlicher zu gestalten ;-)
Der Autor heisst "Exodus", vielen Dank dafür und Euch viel Spass damit!

...
1. falsches Forum
2. Alter hut, nen Thread dazu gab schon!
3. *verschmelz
4. sehn die doch alle zum heulen aus und bei jedem 2ten stürzt der Player ab! Also mit vorsicht zu genießen.

Marcel

P.S: letzterer Link is aber ok

P

peterle

Mitglied
Originally posted by oisis@9.08.2004, 19:20
:shakehead: Funzt immer noch nicht ...
doch geht, gerad nochmal getestet, entweder startet der dl nach 10 sek oder manuell starten

O

oisis

Newbie
Originally posted by peterle@9.08.2004, 19:57
doch geht, gerad nochmal getestet, entweder startet der dl nach 10 sek oder manuell starten
:up: Ja, nun beim zweiten Versuch geht der Link.

Danke

Gruss Oisis

Thema:

SX1: MP3 *ist* skinnable

SX1: MP3 *ist* skinnable - Ähnliche Themen

• MP3 als Klingelton beim SX1

MP3 als Klingelton beim SX1: Hallo, ist es möglich beim SX1 ein auf der MMC gespeicherten MP3-Titel direkt als Klingelton auszuwählen? Vielen Dank. Timo
  • SX1 Video in z.B. mp3 umwandeln

SX1 Video in z.B. mp3 umwandeln: Hallo Leute, ich suche Hilfe bei meinem o.g. Problem. Ich habe mit dem SX1 ein Video aufgenommen. Nun möchte ich es in ein mp3 Format umwandeln...
  • sx1 bluetooth OK, mp3 geht nicht

sx1 bluetooth OK, mp3 geht nicht: Hallo, ich habe mein sx1 mit einem bluetooth Headset gekoppelt. Telefonieren kann ich mit bluetooth problemlos, kann aber weder mp3 noch Radio...
  • Mp3 als Klingelton beim SX1

Mp3 als Klingelton beim SX1: Hallo bin Neu hier. Wollte mal fragen wie man beim SX1 Mp3s als Klingeltöne nutzen kann oder ob man die umwandeln muss. Danke für eure Hilfe
  • SX1 MP3 Klingelton

SX1 MP3 Klingelton: Hallo !! 1. Also ich habe das SX1 Mclaren und ja mein problem ist ich habe heute von nen kumpel über bluetooth nen mp3 lied bekommen was ich als...