SX1 MP3 Klingelton

Diskutiere SX1 MP3 Klingelton im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo !! 1. Also ich habe das SX1 Mclaren und ja mein problem ist ich habe heute von nen kumpel über bluetooth nen mp3 lied bekommen was ich als...
D

Don PSY

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
5
Hallo !!

1. Also ich habe das SX1 Mclaren und ja mein problem ist ich habe heute von nen kumpel über bluetooth nen mp3 lied bekommen was ich als klingelton nutzen wollte, weil ich ja schon viele mp3 lieder als klingelton genommen habe dachte ich mir das müsste gehen ja aber nu das geht nich das eine lied wird nicht in der liste bei den klingeltönen angezeigt !! warum ?? Es ist wie ich schon sagte eine MP3 datei 5 min spieldauer (fals das was damit zu tuen hat) also wie kann ich das lied als klingelton nutzen ???

so und wenn ich jetzt mal dabei bin fällt mir grad noch nen fehler ein :

2. Wenn ich mir meine lieder aufs handy gepackt habe und eine playlist erstellt habe und ich es dann hören will also so das er automatisch ins nächste lied springt. Das geht aber auch, nicht den er bleibt entweder im abgespielten lied stehen also erst stellt das dann zwar auf null (sprich er spielt es komplet ab) aber er springt nicht ins nächste lied rüber ODER er springt ins nächste lied rüber aber spielt es nicht ab !! woran kann das liegen ??

so und nu mein drittes problem :

3. Ich habe grad noch ein schwer wiegendes problem !! immer, naja nicht immer grad funktioniert es wieder ein bisschen, öffnet sich die camera wenn ich den joystick nur benutze wenn ich die dann aber wieder schließen will hängen die tasten also es ist komplet alles festgefahren aber die cam macht fotos !! oder das handy leigt einfach nur so auf mein tisch, ich fasse es nicht mal an da öffnet sich die camera und macht die ganze zeit fotos. Da muss ich dann immer den Akku rausnehmen und neu starten weil ich ja 6000 - 8000 fotos machen kann und da ist es immer lässtig die alle zu löschen :)

so das wars erstmal :-D


BITTE HLFE

DANKE schon im vorraus
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
zu 1.

mp3 als Klingelton geht nicht beim SX1


zu 2. und 3.: Das muss ich noch paar mal lesen und versuchen zu verstehen ;)
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo, zu 2 und 3.

Welche Firmware Version hat denn das Gerät, vielleicht hilft schon ein Update. Bei mir war´s auch immer so das sich die Cam mirnichtsdirnichts eingeschaltet hat und das sich der MP3-Player aufgehängt hat.
Für Musik rate ich dir zum oggPLayer. Der ist um Welten besser, kostet nix. Allerdings muss man seine Lieder konvertieren.

Zum Klingelton..
- Nimm ein Programm am Computer, mit welchem du MP3 Dateien bearbeiten kannst
- Schneide dir ne Minute (oder weninger) vom Lied aus, welches du als Ton verwenden möchtest
- konventier das ganze in 22,000 kHz und Mono
- und speicher es als WAV Datei ab.

Wie das genau geht -> suchen - ich glaube dazu gibts massig Einträge im Forum.

Dann hast du eine relativ kleine Datei, welche du als Klingelton verwenden kannst.
 
D

Don PSY

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
5
Danke erstmal für die antworten !!

@Benjamin Zeller

Ja stimmt ich habe grad nochmal geschaut aber das muss ja dan wav sein was der mp3 player noch abspielen kann ?!?!



@Piotr Lamasz

Du, das weiß ich grad nich ! da gibt es doch bestimmt eine Tastenkombi wo er mir dan anzeigt welche firmware ich habe oder ? also einmal habe ich sie aktualisieren lassen, aber das is schon lange her(bestimmt schon wieder 1 - 1 1/2 jahre).
und wegen der musik habe ich mich schon mal beim googlen schlau gemacht :up:

@Dominik Hanov

Ja ich habe mal mit nen kompressor (aber nicht direkt draufgeahlten,sondern mit abstand) nen bischen ausgepustet !! hoffen wa mal das es wirklich nur staub war !!

Kann ich auch ein firmware update über bluetooth machen ? oder muss ich da ein usb kabel haben ? weil sonst muss ich mir extra ein kaufen ! ich glaub es war nähmlich keins beim kauf dabei. bin mir aber nich sicher muss ich mal nachschauen.



Also danke an alle
 
D

Don PSY

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
5
@Piotr Lamasz !

Ich muss mal ganz doof fragen, du hast in dein avatar s25 -> c25 (...) -> MDA compact geschrieben ! hast du ein MDA compact ? wenn ja wie isn das ich finds auch ganz geil und bin schon lange ganz stark am überlegen ob ich es mir hole
 
Thema:

SX1 MP3 Klingelton

SX1 MP3 Klingelton - Ähnliche Themen

BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

siemens sx1 klingeltöne

,

siemens sx1 original klingeltöne

,

samsung omnia 7 Lieder zum rufton machen

,
samsung omnia 7 lied als klingelton
, siemens sx1 klingelton, mp3 klingelton siemens alt, sx1 mp3 klingelton, siemens sx1 mp3 ringtone, original siemens c25 ringtones download, original siemens klingelton, siemens sx1 original klingelton, siemens swing ringtone, wie bekomme ich bei samsung omnia 7 mp3 lieder als klingelton, klingelton siemens s25, wie kann ich lieder als klingelton für samsung omnia 7 ver, htc mozart 7 mp3 abspielen als Klingelton geht das ?, monophone klingeltöne siemens s25, klingeltöne siemens sx-1, siemens sx1 swing klingelton, weigenen klingelton hd 7, klingeltöne sx1, siemens sx1 orginal klingeltöne, umwandeln mp3 polyphone für htc mozart, sx1 klingeltöne original, siemens sx1 klingelton machen
Oben