[SX1] MP3 Player Ordner

Diskutiere [SX1] MP3 Player Ordner im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Huhu :] Ich hab Sx1 o² music mit 512 MB Karte...wenn ich jez auf der MMC karte im MP3 Ordner verschiedene Unterordner mache und den Music Player...
B

bananagogo

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2004
Beiträge
25
Huhu :]
Ich hab Sx1 o² music mit 512 MB Karte...wenn ich jez auf der MMC karte im MP3 Ordner verschiedene Unterordner mache und den Music Player starte sind alle lieder in der Playlist, kann ich die Playlist so verändern das nur die Unterordner erkannt werden :confused:

Mfg Banana
 
G

Guatemala

Mitglied
Mitglied seit
03.08.2004
Beiträge
127
Das Dumme ist ja auch, dass man zum Erreichen des untersten Liedes bis ganz nach unten scrollen muss und nicht durch einen beherzten Klick nach oben auf das letzte Lied kommt.

Bei einer über 500 MB MMC mit Mp3s kann das ne ganze Weile dauern :P

Gruss, Guatemala
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Als Alternative tuts der ogg-Player. Der hat keine Probleme mit Unterordnern und ist kostenlos. Meiner Meinung ist der um längen komfortabler, und auch stabieler..
Nachteil: Man muss seine Lieder erneut in ogg umwandeln (z.B. mit cdex).
Vorteil: Mann kann diese besser als mp3 komprimieren und spart Platz.

Gruß Piotr
 
B

bananagogo

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2004
Beiträge
25
ja aber bisscher verwende ich aac - Dateien, die ja vom o2-Music-Player unterstützt werden, die sind meines Wissens noch kleiner als ogg- Files ?!
Ich werd jetzt erst ma auf die neue FW warten :rolleyes:
Mfg Banana
 
C

Christiano

Newbie
Mitglied seit
23.07.2004
Beiträge
5
gibt es nicht noch einen anderen guten MP3-Player für's SX1 der das mit den Unterordner gescheit packt & der auch "wenn man nach oben drückt" zum untersten Lied kommt?

Da ich meine ganzen Tracks im MP3-Format habe, wär es schon ein Vorteil im Gegesatz zum Ogg-Player, ... btw wo find ich denn den Ogg-Player? Hab mal bisschen mit google gescuht nur kam ich da nur auf Kostenpflichtige, Trial oder Versionen, die für andere Handys sind (SE P800)

THANKS :)
 
O

OnePunchMickey

Junior Mitglied
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
35
Ich hab letztens ne mail an o2 geschickt.

Wird es in naher zukunft ein Update geben, womit ich
Playlists im Musicshop (rubrik: meine Musik) erstellen kann?

Es ist nervig wenn man 512 MB mp3s auf der Speicherkarte hat und keine
Ordner, die einzelnd abgespielt werden können, erstellen kann.
als antwort bekam ich:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.

Dieser Vorschlag ist an die Entwickler weitergegeben worden und wird zur
Zeit geprüft.
Wir bedanken für Ihren Verbesserungvorschlag.

Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany finden
Sie im Internet unter www.o2online.de. Im Bereich Kundenservice können
Sie online Änderungen an Ihren Kundendaten und Ihrem Tarif, sowie einen
Wechsel der Option und der Homezone vornehmen. Dort können Sie auch Ihre
Rechnung einsehen.

Der Fax Infoservice hält unter der Nummer 0800. 55 222 77 ebenfalls
interessante Informationen rund um unsere Produkte und Services für Sie
bereit.

Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von o2 Germany
hoffe da wird sich bald was ändern
 
Thema:

[SX1] MP3 Player Ordner

[SX1] MP3 Player Ordner - Ähnliche Themen

  • Ogg-player vs. integrierter MP3-Player SX1

    Ogg-player vs. integrierter MP3-Player SX1: Hallo Leute, ich habe jetzt mal Lust gehabt was neues auszuprobieren und mir den Oggplayer installiert. Habe dann mal meine Sammlung in Ogg...
  • MP3-Player im SX1 - DEFEKT?

    MP3-Player im SX1 - DEFEKT?: hallo, an meinem sx1 funktioniert nur noch ein kopfhörer-kanal. Der ander ist tot. Die kopfhörer können nicht defekt sein, da sie an einem anderen...
  • SX1 als mp3-Player über die Parrot 3x00?

    SX1 als mp3-Player über die Parrot 3x00?: Hallo, nachdem hier schon einige beiträge über das sx1 in verbindung mit einer parrot-bluetooth-freisprechanlage geführt wurden, stellt sich mir...
  • SX1 MP3-Player Shuffle Bug

    SX1 MP3-Player Shuffle Bug: Ich habe 228 mp3-Files auf meiner 1GB ByteStor MMC. Abgesehen vom altbekannten MP3-Bug (Hänger an Liedanfängen und -enden) habe ich das Problem...
  • Bester SX1 MP3 Player ?

    Bester SX1 MP3 Player ?: Hi Leute !!! Da ich auch bald stolzer Besitzer des SX1 bin, würde mich interessieren welchen MP3 Player ihr für das SX1 am besten findet ??? Es...
  • Ähnliche Themen

    • Ogg-player vs. integrierter MP3-Player SX1

      Ogg-player vs. integrierter MP3-Player SX1: Hallo Leute, ich habe jetzt mal Lust gehabt was neues auszuprobieren und mir den Oggplayer installiert. Habe dann mal meine Sammlung in Ogg...
    • MP3-Player im SX1 - DEFEKT?

      MP3-Player im SX1 - DEFEKT?: hallo, an meinem sx1 funktioniert nur noch ein kopfhörer-kanal. Der ander ist tot. Die kopfhörer können nicht defekt sein, da sie an einem anderen...
    • SX1 als mp3-Player über die Parrot 3x00?

      SX1 als mp3-Player über die Parrot 3x00?: Hallo, nachdem hier schon einige beiträge über das sx1 in verbindung mit einer parrot-bluetooth-freisprechanlage geführt wurden, stellt sich mir...
    • SX1 MP3-Player Shuffle Bug

      SX1 MP3-Player Shuffle Bug: Ich habe 228 mp3-Files auf meiner 1GB ByteStor MMC. Abgesehen vom altbekannten MP3-Bug (Hänger an Liedanfängen und -enden) habe ich das Problem...
    • Bester SX1 MP3 Player ?

      Bester SX1 MP3 Player ?: Hi Leute !!! Da ich auch bald stolzer Besitzer des SX1 bin, würde mich interessieren welchen MP3 Player ihr für das SX1 am besten findet ??? Es...
    Oben