SX1. MP3-Player Playlist-Reihenfolge bestimmen

Diskutiere SX1. MP3-Player Playlist-Reihenfolge bestimmen im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo erstmal, da ich in den anderen Bereichen leider keine Schreibberechtigung habe, hack ich das Problem jetzt mal hier rein. :) Da ich gerne...
N

nomade

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.12.2004
Beiträge
9
Hallo erstmal,

da ich in den anderen Bereichen leider keine Schreibberechtigung habe, hack ich das Problem jetzt mal hier rein. :)

Da ich gerne Hörbücher auf meinem SX1 höhre, hab ich meißt das Problem mit der Titelreihenfolge des MP3-Players. Die Titel sind dann nicht nach Name sondern nach Göße(vermute ich) sortiert.

Gibt es irgentwie die Möglichkeit einer eigenen Sortierung?
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
du hörst hörbücher mit dem eingebauten player? lass das bleiben, da hast du ja schon mal das problem das du immer wieder zu der stelle spulen musst an der du stehen geblieben bist (ausser es sind nur 5 minuten bücher)

benutze ReadM gibt es HIER total kostenlos und speziell für ebooks und hörbücher geschrieben. beispiel: er spielt genau an der stelle weiter an dem du ihn beendet hast in stereo.

probier mal :up:

RC
 
N

nomade

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.12.2004
Beiträge
9
Klasse! Da kann ich mir das läßtige Aufsplitten der mp3-Dateien sparen. Vielen Dank.
 
M

Muadib

Junior Mitglied
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
39
hm,mich würde des acuh interessieren ob des gehen würde,also die reihenfolge verschieben,hb net imer bock tastensperre rauszumachen und anderes leid anzuwählen......
 
N

n00b

Senior Mitglied
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
268
Bei mir ist eigentlich immer automatisch alles erstmal nach Zahlen und dann nach Buchstaben sortiert .... wo ist das Problem, die MP3s gleich entsprechend sortiergerecht zu benennen? :confused:
 
N

nomade

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.12.2004
Beiträge
9
Das Problem ist einfach, dass die Titel nicht nach Namen sortiert sind. Wenn ich mit dem normalen Dateimanager des SX1 in mein mp3-Verzeichnis schaue sind die Titel in richtiger Reihenfolge( DDF-01,DDF-02,DDF-03), unter dem MP3-Player sind die Titel aber durcheinander(DDF-03,DDF-01,DDF-02). Das hat mit der Benennung nichts zu tun. Die Option "Verschieben" geht zwar, aber sobald der Player neu gestartet wird ist die ursprüngliche Reihenfolge wieder hersgestellt.

Mit ReadM ist das Problem aber eh gelöst. Ich splitte die langen mp3s jetzt nicht mehr in 10 Minuten Blöcke sondern kann die am Stück hören und dort wieder einsteigen wo ich aufgehört habe. Nochmals Dank an Robert_Carven. :up:
 
Thema:

SX1. MP3-Player Playlist-Reihenfolge bestimmen

SX1. MP3-Player Playlist-Reihenfolge bestimmen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Audio Player (MP3): Hallo, habe einiges an Musik und Hörbüchern jetzt auf mein Handy geladen und verzweifle irgendwie am Player. Problem: Meine Audio-Sachen sind...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...

Sucheingaben

reihenfolge auf einem mp3 player bestimmen

,

nokia 5800 mp3 der reihe nach abspielen

,

Samsun galaxy s reienflolge der wiedergabeliste ändern

,
mp3 Playlist Reihenfolge ändern
, Reihenfolge in der der Player spielt selbst bestimmen., hörbuch mit samsung galaxy s anhören richtige reihenfolge, mp3 playlist reihenfolge bestimmen, mp3 player playlist sortieren, mp3 player reihenfolge festlegen, playlist ändern mp3 player, titelreihenfolge mp3 hörbuch einfach, sony mp3 player beim verschieben total durcheinander, richtige reihenfolge playliste mp3 player, phone 4 playlist reihenfolge, mp3 in richtiger reihenfolge abspielen mit playlist, iphone 4 wiedergabeliste in richtiger reihenfolge, MP3-player playlist sortieren, iphone 4 reihenfolge wiedergabeliste bestimmen, mp3 player wiedergabelisten reihenfolge, Reihenfolge auf MP3-Player bestimmen, mp3 auf player reihenfolge bestimmen, Samsung i 5800 galaxy MP3-Player automatische Abspielreihenfolge Wiedergabelisten, mp3-player abspielreihenfolge, mp3 player titel reihenfogle selbst bestimmen, samsung galaxy s mp3 reihenfolge
Oben