sx1 mp3 player ungültige dateikennnummer

Diskutiere sx1 mp3 player ungültige dateikennnummer im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; bin ein bischen genrvt vom SX1 Music. Wenn ich Mp3`s höre mit dem eingebauten MP3 Player kommt häufig die Meldung Ungültige Dateikennnummer und...
I

ichhalt21

Junior Mitglied
Threadstarter
bin ein bischen genrvt vom SX1 Music.
Wenn ich Mp3`s höre mit dem eingebauten MP3 Player kommt häufig die Meldung Ungültige Dateikennnummer und ich muss den MusikShop neu starten. Die Meldung kommt nicht nur bei bestimmten Dateien aber woran liegts????

Habe daraufhin die 13ner Firmware aufspielen lassen - gleiches Problem
im Shop haben die mir gesagt Version 15 sollte ich mal weg lassen die würde nichts taugen. Hmm die Leute hier im Forum scheinen anderer Meinung zu sein.

Alle anderen MP3 Player klingen bescheiden (MP3GO, Mp3Player, Ultra MP3)
wer was anderes behauptet sollte zum Ohrenarzt.

Bitte helft mir

P

Peter1984

Mitglied
Mach die FW 15 drauf, die ist perfekt! Dann hängt der Player ach nicht mehr.

I

ichhalt21

Junior Mitglied
Threadstarter
naja so ganz so doll funktioniert das mit der FW 15 jetzt auch nicht stürzt zwar fast nie ab und sieht besser aus, aber der mp3 Player ist beim track wechseln ziemlich lahm

L

lazyloo

Mitglied
vielleicht ist das auch der springende punkt. habe fw10 und der oben genannte fehler trat bei mir eigentlich immer dann auf wenn ich schnell mehrere titel weitergedrückt hatte.

P

Peter1984

Mitglied
Das Perfekt war auch auf den MP3 - Player bezogen, der bleibt nicht mehr hängen. Und so langsam finde ich ihn auch nicht, ist ja nur ne MMC...

Thema:

sx1 mp3 player ungültige dateikennnummer

sx1 mp3 player ungültige dateikennnummer - Ähnliche Themen

SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

mp3 player ungültige datei

,

ungültige datei mp player

,

umschalten track bei mp3 player zu langsam

,
diese Nummmer ist ungültig mp3
, mp3 nummer ungültig
Oben