SX1 mpg,avi,mov,ogg datein Codec

Diskutiere SX1 mpg,avi,mov,ogg datein Codec im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hi, woher bekomme ich ein codec-pack! hab mir ein video auf mein SX1 per datenkabel geladen! mit dem Realplayer kann ich sie nicht öffnen!!! die...
S

Sc4rf4c3

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
6
hi,

woher bekomme ich ein codec-pack!
hab mir ein video auf mein SX1 per datenkabel geladen!
mit dem Realplayer kann ich sie nicht öffnen!!!
die videos sind alle heil!!!

könnt ihr mir da helfen!!!

Sc4rf4c3
 
S

scorpio16v

Mitglied
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
100
Modell(e)
Sony Xperia z3 Compact
Netzbetreiber
-
Firmware
-
PC Betriebssystem
OS X
In was für einem Format sind die Video's?
Tipp von mir: such einmal unter Smartmovie im Forum. Eventuell ist das genau das richtige Program für dich.
 
L

lazyloo

Mitglied
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
76
probiers erstmal mit dem normalen videoplayer der beim sx1 schon mit dabei ist. ansonsten könntest du da http://www.aikon.ch/ mal nach dem helixplayer suchen. der spielt auch relativ viel ab. evtl. gibts da noch andere freeware-player.
 
J

jobox

Newbie
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
3
such mal nach:

"kazaa codec pack" oder, als player "zoom player"

ich hoffe, so etws hast du gesucht

mfg

jobox
 
S

Sc4rf4c3

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
6
sind die beiden sachen auch fürs handy bzw. fürs SX1 gedacht????
 
S

StarFighter

Mitglied
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
85
Modell(e)
SX1
Firmware
FW14
PC Betriebssystem
Ubuntu + Windoof
Hi,

benutz erst mal die Suchfunktion und suche nach Smartmovie. Das sollte genau das richtige für dich sein. Und manchmal ist es auch ganz hilfreich einfach mal die Bedinungsanleitung vom SX1 zu lesen :up: ! Und Google kann manchmal nach dem lesen der Bedinungsanleitung auch sehr nützen :D ! Und ein CodecPack fürs Handy gibt es meines Wissens nach nicht.

MFG StarFighter
 
J

jobox

Newbie
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
3
die beiden sachen:

"kazaa codec pack" oder, als player "zoom player"

sind für den PC gedacht und nicht für das sx1.
hatte deine bitte/frage wohl nicht richtig verstanden.

bis dann dann

jobox
 
S

scorpio16v

Mitglied
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
100
Modell(e)
Sony Xperia z3 Compact
Netzbetreiber
-
Firmware
-
PC Betriebssystem
OS X
Um dich deinem Ziel näher zu bringen.
Wenn Du Videos hast, die die Dateiendung .mpeg haben oder etwa .avi ist der Smartmovie-Converter ideal. Die Video's werden mit dem XVID-Codec umgewandelt und passen meist gut selbst auf eine 128 MB Speicherkarte.
Solltest Du vorhaben DVD zu konvertieren empfehle ich Dir die Software DVD to Mobile. Die damit konvertierten Video's kann man auch mit dem Real oder dem PV-Player abspielen.
 
Thema:

SX1 mpg,avi,mov,ogg datein Codec

SX1 mpg,avi,mov,ogg datein Codec - Ähnliche Themen

Ein paar problemchen...: Hi Leute ,hab ein paar problemchen, und wollte fragen ob ihr wisst was ich da tun kann?^^ 1: Youtube application Also ich hab die youtube...
Sansa player review and best solution of putting DVD onto Sansa Fuze: IPods are great music players. But there are also other options. SanDisk has dipped its toes into the media player market and released a series of...
mit welchen einstellungen movies convertieren?: Hi, hab jetzt mein sx1 :) hab mal versucht mit smartmovie converter nen 20 min video (mpg) in ne avi (xvid codec) zu convertieren und dann auf...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...

Sucheingaben

.ogg Datein

Oben