sx1 mrouter usb nicht vorhanden

Diskutiere sx1 mrouter usb nicht vorhanden im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, ich weiss, dass dieses thema schon sehr oft behandelt wurde. ich habe im september erfolgreich sds installieren können und ein backup...
H

han-ul

Newbie
Threadstarter
hallo,

ich weiss, dass dieses thema schon sehr oft behandelt wurde.
ich habe im september erfolgreich sds installieren können und ein backup gemacht.
jetzt erkennt mrouter das sx1 nicht mehr.
also habe ich
alles deinstalliert, nach dem tutorial fürs sds, sogar die reg gelöscht.
alles neu installiert
mrouter 3.1 installiert

wenn ich die *#06# eintippe, dann erkennt das telefon, dass das usb-cable angeschlossen ist.
auch im geräte manager unter usb und modem ist das sx1 vorhanden.
auch wenn ich im geräte manager das modem deaktiviere oder deinstalliere verändert sich nichts.
ich habe die tcp/ip einstellungen zurückgestellt, und die antivirussoftware deaktiviert.
mrouter erkennt das handy einfach nicht.
was soll und kann ich noch machen, außer mein winxp sp2 neu aufzusetzen?

danke

ich muss unbedingt noch diese woche ein backup erstellen...

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
hallo und willkommen

1) firewall deaktiviert?
2) Backups kann man auch zur not auf die MMC Karte machen und diese dann irgendwo auf dem PC sichern

H

han-ul

Newbie
Threadstarter
Originally posted by Piotr Lamasz@20.12.2005, 14:38
hallo und willkommen

1) firewall deaktiviert?
2) Backups kann man auch zur not auf die MMC Karte machen und diese dann irgendwo auf dem PC sichern
firewall ist natürlich deaktiviert
wenn ich mich nicht täusche, kann man nur ein backup von seinem telefonbuch auf die mmc machen,
ich würde gerne ein komplettes backup erstellen (sms, etc.).
des weiteren habe ich auch keinen mmc reader, so dass ich mit der karte zum kollegen müßte und von dem computer wieder auf meinen computer spielen müßte....

H

han-ul

Newbie
Threadstarter
Originally posted by han-ul+20.12.2005, 14:42--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (han-ul @ 20.12.2005, 14:42)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-Piotr Lamasz@20.12.2005, 14:38
hallo und willkommen

1) firewall deaktiviert?
firewall ist natürlich deaktiviert
wenn ich mich nicht täusche, kann man nur ein backup von seinem telefonbuch auf die mmc machen,
ich würde gerne ein komplettes backup erstellen (sms, etc.).
des weiteren habe ich auch keinen mmc reader, so dass ich mit der karte zum kollegen müßte und von dem computer wieder auf meinen computer spielen müßte....[/b][/quote]
bitte schließen, hat sich erledigt.

habe einen systemwiederherstellungspnkt von vor 4 monaten aktiviert.

gruppo MERDA mrouter
fu***** intuwave
fu***** intuwave EULA

Thema:

sx1 mrouter usb nicht vorhanden

sx1 mrouter usb nicht vorhanden - Ähnliche Themen

• sx1 Telefoncode

sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
  • ip-adresse des sx1 bei mrouter-verbindung?

ip-adresse des sx1 bei mrouter-verbindung?: moin hab mal 2 kleine anliegen bzgl. sx1: 1.)kennt einer ne software die von einer tv-karte streamend ins realmedia-format capturen kann? 2.)...
  • mrouter erkennt SX1 nicht

mrouter erkennt SX1 nicht: Ich habe folgendes Problem: Nach dem ich den Realplayer auf dem PC installiert habe, erkennt der mrouter mein SX1 nicht mehr. Der COM port wird...
  • Siemens SX1 USB-Kabel und mRouter

Siemens SX1 USB-Kabel und mRouter: Hallo, ich besitze seit gestern o.a. Handy, klappt alles wunderbar, allerdings erkennt der mRouter mein USB-Kabel nicht! Im mRouter-Fenster wird...