sx1 mrouter usb nicht vorhanden

Diskutiere sx1 mrouter usb nicht vorhanden im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, ich weiss, dass dieses thema schon sehr oft behandelt wurde. ich habe im september erfolgreich sds installieren können und ein backup...

han-ul

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.12.2005
Beiträge
4
hallo,

ich weiss, dass dieses thema schon sehr oft behandelt wurde.
ich habe im september erfolgreich sds installieren können und ein backup gemacht.
jetzt erkennt mrouter das sx1 nicht mehr.
also habe ich
alles deinstalliert, nach dem tutorial fürs sds, sogar die reg gelöscht.
alles neu installiert
mrouter 3.1 installiert

wenn ich die *#06# eintippe, dann erkennt das telefon, dass das usb-cable angeschlossen ist.
auch im geräte manager unter usb und modem ist das sx1 vorhanden.
auch wenn ich im geräte manager das modem deaktiviere oder deinstalliere verändert sich nichts.
ich habe die tcp/ip einstellungen zurückgestellt, und die antivirussoftware deaktiviert.
mrouter erkennt das handy einfach nicht.
was soll und kann ich noch machen, außer mein winxp sp2 neu aufzusetzen?

danke

ich muss unbedingt noch diese woche ein backup erstellen...
 

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
hallo und willkommen

1) firewall deaktiviert?
2) Backups kann man auch zur not auf die MMC Karte machen und diese dann irgendwo auf dem PC sichern
 

han-ul

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.12.2005
Beiträge
4
Originally posted by Piotr Lamasz@20.12.2005, 14:38
hallo und willkommen

1) firewall deaktiviert?
2) Backups kann man auch zur not auf die MMC Karte machen und diese dann irgendwo auf dem PC sichern
firewall ist natürlich deaktiviert
wenn ich mich nicht täusche, kann man nur ein backup von seinem telefonbuch auf die mmc machen,
ich würde gerne ein komplettes backup erstellen (sms, etc.).
des weiteren habe ich auch keinen mmc reader, so dass ich mit der karte zum kollegen müßte und von dem computer wieder auf meinen computer spielen müßte....
 

han-ul

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.12.2005
Beiträge
4
Originally posted by han-ul+20.12.2005, 14:42--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (han-ul @ 20.12.2005, 14:42)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-Piotr Lamasz@20.12.2005, 14:38
hallo und willkommen

1) firewall deaktiviert?
2) Backups kann man auch zur not auf die MMC Karte machen und diese dann irgendwo auf dem PC sichern
firewall ist natürlich deaktiviert
wenn ich mich nicht täusche, kann man nur ein backup von seinem telefonbuch auf die mmc machen,
ich würde gerne ein komplettes backup erstellen (sms, etc.).
des weiteren habe ich auch keinen mmc reader, so dass ich mit der karte zum kollegen müßte und von dem computer wieder auf meinen computer spielen müßte....[/b][/quote]
bitte schließen, hat sich erledigt.

habe einen systemwiederherstellungspnkt von vor 4 monaten aktiviert.

gruppo MERDA mrouter
fu***** intuwave
fu***** intuwave EULA
 
Thema:

sx1 mrouter usb nicht vorhanden

sx1 mrouter usb nicht vorhanden - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
widerspenstiges SX1: Hallo zusammen, ich habe mir wirklich alle möglichen Beiträge zum Problem, dass die Software SX1 nicht erkennt, gelesen und alle mögliche...
Siemens SX1 USB-Kabel und mRouter: Hallo, ich besitze seit gestern o.a. Handy, klappt alles wunderbar, allerdings erkennt der mRouter mein USB-Kabel nicht! Im mRouter-Fenster wird...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Siemens Data Suite: Hallo, ich werde jetzt mal wieder einen Thread zur SDS (Siemens Data Suite) posten, weil ich jetzt schon alle Threads dieses Forums durch bin und...
Oben