Menü
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
sx1 mrouter usb nicht vorhanden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="han-ul" data-source="post: 118865" data-attributes="member: 23700"><p>hallo,</p><p></p><p>ich weiss, dass dieses thema schon sehr oft behandelt wurde.</p><p>ich habe im september erfolgreich sds installieren können und ein backup gemacht.</p><p>jetzt erkennt mrouter das sx1 nicht mehr.</p><p>also habe ich</p><p>alles deinstalliert, nach dem tutorial fürs sds, sogar die reg gelöscht.</p><p>alles neu installiert</p><p>mrouter 3.1 installiert</p><p></p><p>wenn ich die *#06# eintippe, dann erkennt das telefon, dass das usb-cable angeschlossen ist.</p><p>auch im geräte manager unter usb und modem ist das sx1 vorhanden.</p><p>auch wenn ich im geräte manager das modem deaktiviere oder deinstalliere verändert sich nichts.</p><p>ich habe die tcp/ip einstellungen zurückgestellt, und die antivirussoftware deaktiviert.</p><p>mrouter erkennt das handy einfach nicht.</p><p>was soll und kann ich noch machen, außer mein winxp sp2 neu aufzusetzen?</p><p></p><p>danke</p><p></p><p>ich muss unbedingt noch diese woche ein backup erstellen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="han-ul, post: 118865, member: 23700"] hallo, ich weiss, dass dieses thema schon sehr oft behandelt wurde. ich habe im september erfolgreich sds installieren können und ein backup gemacht. jetzt erkennt mrouter das sx1 nicht mehr. also habe ich alles deinstalliert, nach dem tutorial fürs sds, sogar die reg gelöscht. alles neu installiert mrouter 3.1 installiert wenn ich die *#06# eintippe, dann erkennt das telefon, dass das usb-cable angeschlossen ist. auch im geräte manager unter usb und modem ist das sx1 vorhanden. auch wenn ich im geräte manager das modem deaktiviere oder deinstalliere verändert sich nichts. ich habe die tcp/ip einstellungen zurückgestellt, und die antivirussoftware deaktiviert. mrouter erkennt das handy einfach nicht. was soll und kann ich noch machen, außer mein winxp sp2 neu aufzusetzen? danke ich muss unbedingt noch diese woche ein backup erstellen... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
sx1 mrouter usb nicht vorhanden
Oben