SX1: msvdrivee - große Dateien kopieren

Diskutiere SX1: msvdrivee - große Dateien kopieren im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Habe erfolgreich msvdrivee auf meinem SX1 am laufen und möchte nun meine Route 66 karten auf meine neue 1GB MMC kopieren. Nun wurde die 230mb...

bratwurstwender

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
10
Habe erfolgreich msvdrivee auf meinem SX1 am laufen und möchte nun meine Route 66 karten auf meine neue 1GB MMC kopieren. Nun wurde die 230mb große Deutschlandkarte erfolgreich per Bluetooth in meinem Posteingang übertragen.

Nur wie kann ich jetzt die D-Karte in meinen Maps-Ordner verschieben? Fexplorer macht nach einiger Zeit schlapp (denke liegt an der größe der Datei).

Für Tips und Hilfe wäre ich sehr dankbar!
 
M

Mackie-Messer

Gast
Wieso kopierst du nicht via Card Reader?
 

bratwurstwender

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
10
weil jeder meiner bisherigen 3 kartenleser trotz aufschrift mit karten über 256mb nicht zurechtkam:-(
 
M

Mackie-Messer

Gast
bratwurstwender schrieb:
weil jeder meiner bisherigen 3 kartenleser trotz aufschrift mit karten über 256mb nicht zurechtkam:-(
Ich habe ein 0815 billig Card Reader via usb und einem im notebook haben beide keine probleme mit 1 GB Card. Schon komisch das deine nicht funktionieren, vielleicht liegts ja an deinem Rechner. Ich Denke eher das dein Rechner die Speichergröße nicht lesen kann.
 
M

Mackie-Messer

Gast
Du sagst du hast die Datei via Bluetooth in dein Posteingang kopiert. Meinst du in den Eingang vom SX1?? Denn in den Eingang vom SX1 bekommst du so eine Große Datei sicher nicht weil sie den Speicher des SX1 bei weitem überschreitet.
 

bratwurstwender

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
10
nun, gelesen werden die größeren speicherkarten schon, nur wenn ich mehr als ca. 250mb schreibe, ist nur noch datenmüll auf der karte. das habe ich bei mehreren card-readern/rechnern festgestellt (z.b. int. cardreader beim supermarkt-rechner, oder auch bei den "10 Euro" dingern).

aber habe es doch noch hinbekommen (die datei befand sich auf e: im mail-ordner), habe umweg über 'nen mp3-player genommen:-)
somit kann dieser thread geschlossen werden.
 
Thema:

SX1: msvdrivee - große Dateien kopieren

SX1: msvdrivee - große Dateien kopieren - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Ein neues Handy soll es sein, aber welches Betriebssystem nehme ich?: Es kommen immer so viele Fragen zu den Handys, die man sich kaufen kann. Weil dabei viel von den Betriebssystemen abhängt, wird das immer...
SX1, Datei im Telefon löschen: Moin, habe da ein klitzekleines Prob mit meinem SX1. Hatt mir das Startrek-MOD angesehen und gesehen, das da auch eine Schriftarten-Datei...
Oben