SX1 Music: Firmware 12 zum Selbstupdate?

Diskutiere SX1 Music: Firmware 12 zum Selbstupdate? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallöle, da mein SX1 Music Version 10 hat und es damit diverse kleinere aber nervige Problemchen gibt, würde ich gerne ein Update machen. Nun...
  • SX1 Music: Firmware 12 zum Selbstupdate? Beitrag #1
S

SaschaE.

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallöle,

da mein SX1 Music Version 10 hat und es damit diverse kleinere aber nervige Problemchen gibt, würde ich gerne ein Update machen.

Nun hab ich auf der entsprechenden Seite nachgesehen und die Version

SX1_O2-D-uk-de-tr_12_0001

entdeckt. Mein SX1 Music besitzt folgende Version: SX1_O2_D_MUSIC-uk-de-tr_10_0005! Ist das die passende Version oder ist das fehlende MUSIC in der Bezeichnung relevanter als ich jetzt denke? Da ich morgen in Urlaub fahre würde ich das gerne noch heute machen da mein Handy eh gerde am Lader hängt (Akku muss ja voll sein). Wäre also sehr froh wenn mir jemand noch heute die Antwort geben würde :up:

Danke und ein schönes Wochenende :-)

• SX1 Music: Firmware 12 zum Selbstupdate? Beitrag #2
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
kannst du nicht benutzen da es ne andere version ist, lass dir von deinem UDP die SX1_13_O2-D-MUSIC-uk-de-tr draufmachen. selbstupdate ist legit nicht möglich bei deinem
gruß RC

• SX1 Music: Firmware 12 zum Selbstupdate? Beitrag #3
S

SaschaE.

Junior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by Robert_Carven@2.10.2004, 17:01
kannst du nicht benutzen da es ne andere version ist, lass dir von deinem UDP die SX1_13_O2-D-MUSIC-uk-de-tr draufmachen. selbstupdate ist legit nicht möglich bei deinem
gruß RC
Hallöle,

sorry für meine verspätete Antwort.

Das Problem ist das nicht ein UDP in der Umgebung ein Update für das SX1 Music macht. Angeblich hat Siemens noch keine Software für die Händler zur Verfügung gestellt, das sagten mir mitlerweile 3 UDP :confused:

• SX1 Music: Firmware 12 zum Selbstupdate? Beitrag #4
K

Kimba74

Mitglied
Hi Sascha,

lass lieber die FW10 auf deinem SX1. Ich habe mich auch über die diversen kleineren Bugs der FW10 geärgert und bin dann zu meinem UDP gegangen und habe mir FW13 drauf machen lassen. Das Ende vom Lied war dann, dass einige der kleineren FW10-Bugs weg waren, ich mir dafür aber einige störendere Bugs mit der FW13 eingehandelt habe.

Gruß
Kimba.

Thema:

SX1 Music: Firmware 12 zum Selbstupdate?

SX1 Music: Firmware 12 zum Selbstupdate? - Ähnliche Themen

SX1 - Firmware: Hi! Bin gerade hier im Forum angelangt. Habe ein SX1, O2-D-Music SVN:10 Appl.SW: 12.2_10 Jetzt wäre ich natürlich happy, das Ding mit meinem...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
SX1 o2 Music FW-Version: Hoffe gab das Thema hier noch nicht, habe allerdings nichts gefunden. Habe ein SX1 o2 Music und will meine Firmware updaten. Leider gibt es keine...
Fragen zum Firmware Update beim SX1: Moin moin! Hmm...Wo soll ich anfangen?!? Eine Frau versucht bei ihrem Siemens SX1 ein Firmware-Update durchzuführen und die Sache gestaltet sich...
SX1 o2 kein Selbstupdate: tach leute ich hab ein sx1 von o2 momentane firmware ist: SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_10_0005 so jetzt wollte ich die auf 15 updaten hab mir dann...
Oben