SX1 Music: Firmware 12 zum Selbstupdate?

Diskutiere SX1 Music: Firmware 12 zum Selbstupdate? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallöle, da mein SX1 Music Version 10 hat und es damit diverse kleinere aber nervige Problemchen gibt, würde ich gerne ein Update machen. Nun...

SaschaE.

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
14
Hallöle,

da mein SX1 Music Version 10 hat und es damit diverse kleinere aber nervige Problemchen gibt, würde ich gerne ein Update machen.

Nun hab ich auf der entsprechenden Seite nachgesehen und die Version

SX1_O2-D-uk-de-tr_12_0001

entdeckt. Mein SX1 Music besitzt folgende Version: SX1_O2_D_MUSIC-uk-de-tr_10_0005! Ist das die passende Version oder ist das fehlende MUSIC in der Bezeichnung relevanter als ich jetzt denke? Da ich morgen in Urlaub fahre würde ich das gerne noch heute machen da mein Handy eh gerde am Lader hängt (Akku muss ja voll sein). Wäre also sehr froh wenn mir jemand noch heute die Antwort geben würde :up:

Danke und ein schönes Wochenende :-)
 

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
kannst du nicht benutzen da es ne andere version ist, lass dir von deinem UDP die SX1_13_O2-D-MUSIC-uk-de-tr draufmachen. selbstupdate ist legit nicht möglich bei deinem
gruß RC
 

SaschaE.

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
14
Originally posted by Robert_Carven@2.10.2004, 17:01
kannst du nicht benutzen da es ne andere version ist, lass dir von deinem UDP die SX1_13_O2-D-MUSIC-uk-de-tr draufmachen. selbstupdate ist legit nicht möglich bei deinem
gruß RC
Hallöle,

sorry für meine verspätete Antwort.

Das Problem ist das nicht ein UDP in der Umgebung ein Update für das SX1 Music macht. Angeblich hat Siemens noch keine Software für die Händler zur Verfügung gestellt, das sagten mir mitlerweile 3 UDP :confused:
 

Kimba74

Mitglied
Dabei seit
02.08.2004
Beiträge
56
Hi Sascha,

lass lieber die FW10 auf deinem SX1. Ich habe mich auch über die diversen kleineren Bugs der FW10 geärgert und bin dann zu meinem UDP gegangen und habe mir FW13 drauf machen lassen. Das Ende vom Lied war dann, dass einige der kleineren FW10-Bugs weg waren, ich mir dafür aber einige störendere Bugs mit der FW13 eingehandelt habe.

Gruß
Kimba.
 
Thema:

SX1 Music: Firmware 12 zum Selbstupdate?

SX1 Music: Firmware 12 zum Selbstupdate? - Ähnliche Themen

SX1 o2 kein Selbstupdate: tach leute ich hab ein sx1 von o2 momentane firmware ist: SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_10_0005 so jetzt wollte ich die auf 15 updaten hab mir dann...
Fragen zum Firmware Update beim SX1: Moin moin! Hmm...Wo soll ich anfangen?!? Eine Frau versucht bei ihrem Siemens SX1 ein Firmware-Update durchzuführen und die Sache gestaltet sich...
SX1, Selbstupdate FW 10 --> FW 15 / WinXP: Hallo zusammen! Sorry, wenn die Frage schon x-mal gestellt wurde, aber ich hab noch keine passende Antwort gefunden :confused: Bin seit einer...
Problem mit FW 12 Selbstupdate: Hi, ich habe ein Problem mit dem Selbstupdate FW 12, für das Siemens SX 1 o2 Music. Wenn ich die *#06# eingebe und auf info klicke steht unter...
Firmware Update SX1 o2 Music von V10 auf V13: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein SX1 von o2 Musik hat noch die Firmware V10 SX1_O2-MUSIC-uk-de-tr_10_0005. Über die internationale...
Oben