SX1 Music FW15 Problem

Diskutiere SX1 Music FW15 Problem im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, Ich habe ein SX1 Music von O² und will es jetzt via USB kabel updaten. Allerdings kommt bei mir immer das ich schon einen Neuere Version...
C

Cypherdias

new
Threadstarter
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
5
hallo,
Ich habe ein SX1 Music von O² und will es jetzt via USB kabel updaten.
Allerdings kommt bei mir immer das ich schon einen Neuere Version habe ...das kann aber nicht sein ..ich habe beide versionen des FW15 versucht die es für O² gibt was kann ich noch machen??

joe
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Welche Version hast du den auf dem Handy?
*#06# --> Info --> SVN und vll. auch den Rolf Varaint Name.

Der Varaint-Name von der Version, die du auf dem Handy hast, und der Version, die du aufspielen willst, dürfen sich nämlich nur in der Versionsnummer entscheiden.

mfg Clemens W.
 
Thema:

SX1 Music FW15 Problem

SX1 Music FW15 Problem - Ähnliche Themen

HMDI Out fürs A6+?: Gibt es eine Möglichkeit, das Display des A6+ per Kabel auf den HDMI-Anschluss eines TV-Geräts zu bringen? Bei Amazon wird z.B. ein MHL-Kabel...
Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm: Hallo! Eigentlich bin ich mit dem Nokia 8.1 sehr zufrieden. Allerdings nervt mich neuerdings Folgendes: Das handy verbindet sich problemlos mit...
MBA 13" - 2017 - Update auf Catalina mühselig. W-lan spinnt: Guten Tag zusammen. Ich habe bei einem deutschen Händler ein MBA gebraucht gekauft. Nun habe ich das Gefühl, dass das W-Lan-Modul einen Schaden...
browser google chrome aktualisiert updates nicht zu ende: hallo und tach zusammen. betr.: samsung A20e ich hab ein doofes problem und bitte um hilfe. mein kleines neues smartphone kann den google chrome...
Google Pixel 4a 5G und Google Pixel 5 offiziell - Wie ähnlich sind die zwei neuen Pixel Smartphones?: Google hat nun seine neuen Pixel Modelle an den Start gebracht und auch wenn so mancher es doch gehofft hatte, ist keines mit High-End CPU dabei...
Oben