SX1 Music mit Vertrag

Diskutiere SX1 Music mit Vertrag im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; hi sry, wusste nicht wohin damit und so, konnte auch kaum suchen da zeitdruck. also gleich zu meiner frage! ich wollte mir das SX1 music zulegen...

Dobi

Newbie
Threadstarter
hi

sry, wusste nicht wohin damit und so, konnte auch kaum suchen da zeitdruck.
also gleich zu meiner frage!
ich wollte mir das SX1 music zulegen, allerdings wollte ich nich zu o2 oder vodafone :-/
gibts da noch andere die das Handy mit Vertrag anbieten!?

cu
Dobi

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Dobi@9.07.2004, 10:23
hi

sry, wusste nicht wohin damit und so, konnte auch kaum suchen da zeitdruck.
also gleich zu meiner frage!
ich wollte mir das SX1 music zulegen, allerdings wollte ich nich zu o2 oder vodafone :-/
gibts da noch andere die das Handy mit Vertrag anbieten!?

cu
Dobi
Ist mir nichts bekannt :down:

Matthias Wein

Profi Mitglied
Einzige Möglichkeit is wohl das Handy bei eBay zu kaufen :rolleyes:

Gruß Matthias

Popeye123

Junior Mitglied
Hallo,

von den beiden restlichen Mobilfunkanbietern bietet ja nur T-Mobile einen Musikdient an, welcher allerdings wesentlich eingeschränkter ist (Anzahl der Musikstücke und keine kompletten Songs). Daher würde, wenn überhaupt, erst T-Mobile dieses Telefon anbieten. Das würde dann bei denen noch einige Monate dauern und bei E-Plus wohl nie angeboten werden.

Gruß,
Heiko

Dobi

Newbie
Threadstarter
... und wenn ich mir das zb bei ebay kaufen würde, aber nicht bei o2 wäre kann ich keine music downloaden!? :confused:

Matthias Wein

Profi Mitglied
Wenn du nicht bei o2 oder VF bist gehts wohl nicht... außer die Musikschnipsel von T-Mobile die müsstest du eig. bekommen wenn du bei dem Verein bist - aber ob die das Geld wert sind?!

Gruß Matthias

Thema:

SX1 Music mit Vertrag

SX1 Music mit Vertrag - Ähnliche Themen

Apple Music Festival 2016 mit diversen Top-Stars - Livestream aktuell unklar - UPDATE: 25.08.2016, 14:58 Uhr: Auch in diesem Jahr veranstaltet Apple in London sein mittlerweile fast traditionelles Music Festival, bei dem sich in...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Mobilfunknetze im Test: Telekom schlägt Vodafone, E-Plus und O2: In einem umfangreichen Vergleichstest wurde jetzt die Netzqualität der vier deutschen Mobilfunkanbieter E-Plus, O2, Telekom und Vodafone beim...
Samsung Galaxy A3 (2017): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE V: 15.09.2017, 09:51 Uhr: Vor einigen Tagen hat Samsung erstmals mit den Arbeiten am kommenden Android 8 Oreo begonnen, während gleichzeitig längst...
Samsung Galaxy A3 (2016): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE VIII: 19.06.2017, 12:18 Uhr: Hierzulande haben einige Besitzer des Galaxy A3 (2016) jenen des größeren A5 (2016) etwas voraus, denn sie können bereits...

Sucheingaben

deutschlands musik vertrag

Oben