SX1 Music Problem!

Diskutiere SX1 Music Problem! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hab da ein kleines Problem mit meinem Siemens SX1 Music. Ich habe auf der Speicherkarte dieses komische o2 Active und der Verkäufer im laden...
D

DMX

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.11.2004
Beiträge
6
Hab da ein kleines Problem mit meinem Siemens SX1 Music.
Ich habe auf der Speicherkarte dieses komische o2 Active und der Verkäufer im laden meinte das ich das programm zum SMS/MMS/Internet brauche. So und jetzt mein KLEINES Problem: Ich will die Dateien von der Speicherkarte (o2 Active ist auf der Speicherkarte installiert) auf den Handyspeicher packen. Damit ich die MMC karte rausnehmen kann und immer noch SMS.... verschicken kann. Welche dateien muss ich kopieren und wo hin?
Danke schonmal
DMX
 
N

n00b

Senior Mitglied
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
268
Ich besitze selber das SX1-Music und hab den ganzen Krempel ausgeschaltet. Für SMS braucht man das auch nicht und bei MMS langt imo ne normale GPRS-Verbindung ....

Kannste ja mal selber rumtesten ;)
 
D

DMX

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.11.2004
Beiträge
6
Wie kann man das denn so deaktivieren das man die Daten nicht mehr auf der Speicherkarte hat?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

sorry aber irgendwas verstehe ich hier nicht:
Was soll denn bitte auf der MMC sein?

Dort kann man abspeichern:
- Programme
- MP3s
- Bilder
- Klingeltöne

Und dann verließen sie ihn...

Greetinx, Sascha
 
D

DMX

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.11.2004
Beiträge
6
Ja und mein Problem ist es jetzt das ich die ganzen Activeo2 Daten auf der Speicherkarte habe (war schon von anfang an so). Und ich möchte jetzt wissen welche daten von Activeo2 und wo ich sie hinpacken muss das ich Activeo2 normal ohne die speicherkarte starten kann!
DMX
 
D

DMX

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.11.2004
Beiträge
6
Ich habs hinbekommen.
Musste nur die Dateien der Speicherkarte in die jeweiligen Ordner des Handyspeichers verschieben.
Danke trotzdem!
 
A

alexander-bremer

Junior Mitglied
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
47
also bei meinem o2 music funktioniert o2 active auch ohne die mitgelieferte MMC. und ich habe nix in den telefonspeicher kopiert. :)
 
D

DMX

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.11.2004
Beiträge
6
Mir ist da Leider gerade noch ein Problem aufgefallen.
Ich habe den "MSI PC2PC Transceiving Key (MS-6967)" Bluetoothstick.
Wenn ich den jetzt richtig installe und Konfiguriere dann müsste ich ja eigentlich Daten vom Handy an den BT Stick bzw. PC schicken können. Pustekuchen!!!!
Wenn ich BT am SX1 anmache und ein Foto via BT versenden möchte (an den PC) Dann steht schon gleich nachdem ich auf versenden gedrückt habe, "Verbindung konnte nicht hergestellt werden". Weis wer woran das liegen kann? Oder hatte wer vielleicht schonmal das gleiche Problem?
Danke schonmal jetzt.
DMX
 
A

alexander-bremer

Junior Mitglied
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
47
also ich weis jetzt was du meinst..nimm einen cardreader und steck die 128MB von o2 rein. dann gehst du auf system--apps und nimmst den ordner o2 active raus auf destop z.b.. dann nimmst du noch aus dem system ordner den ordner lips.
128mb raus und die neue (wo du es haben willst) und gehst dort auf system. In den System ordner kommt der ordner lips. Nun gehst du in den ordner system--apps und kopiertst dort den ordner o2 active rein. Nun wird das funktionieren, was du wolltest:) :up:
 
Thema:

SX1 Music Problem!

SX1 Music Problem! - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia 5800 Downloads / Software / Tools / Themes: In diesem Thread poste ich Links zu nützlicher Software, die überwiegend hier im Forum besprochen wird / wurde. Dieser Thread ist nicht zur...

Sucheingaben

sx1 dmx

Oben