SX1 Music - SX1 ?

Diskutiere SX1 Music - SX1 ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hoi Leudde... ich bin relativ neu hier, und stolzer Besitzer eines SX1 Music mit 15er FW (denk ich)... Nun habe ich überlegt... rein theoretisch...
H

Hunta

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
2
Hoi Leudde... ich bin relativ neu hier, und stolzer Besitzer eines SX1 Music mit 15er FW (denk ich)... Nun habe ich überlegt... rein theoretisch sollte man doch die FW von einem "Standard"-SX1 auf das SX1-Music flashen können, oder? Und wenn ja, wieso ist dies dann praktisch nicht Möglich? Ist es denn nicht legal/egal welche FW man auf seinem SX1 haben kann/will... Denn ich habe mit der FW vom "Music" einen kleineren RAM zur verfügung was mich doch sehr stört... Denn manche Spiele haben damit offensichtlich echte Probleme.

Danke schonmal für jede Antwort!

Hunta
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo und Willkommen,


der RAM hat nix mit dem nutzbaren Speicher für Installationen etc. zu tun. Des weiteren solltest du eh das meiste auf die MMC installieren. Wenn man einfach so eine gebrandete FW durch eine nicht gebrandete ersetzen könnte, wäre das doch irgendwie witzlos und nicht im Sinne der Netzbetreiber, glaubst du nicht auch? Illegale Möglichkeiten gibt da, siehe dazu Boardregeln und evtl. gsm-multifund.de. Ansonsten stöber doch mal einfach in unseren SX1 FAQ´s, da finden sich viele Antworten auf Fragen, die sicherlich noch aufkommen werden.
 
D

DunkDream

Mitglied
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
133
Ich verstehe nicht so ganz.

Geht es hier um den Arbeitsspeicher?

Wieviel Arbeitsspeicher hat denn das Sx1 und wieviel Arbeitsspeicher haben da die anderen Smartphones wie z.B. das Sendo X oder das 6600?

Dsa würde mich interessieren.

Hat das Sx1 music denn weniger als das normale Sx1?

Und, achja, laufen auf dem Sx1 denn alle Programme mit dem vorhandenen Arbeitsspeicher gut ohne ruckeln oder so? (keinen PLan warum ich diese dumme Frage stelle, aber naja, ich hoffe trotzdem dass sie beantwortet wird.)



Danke für die Antworten schonmal im Voraus
 
H

Hunta

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
2
Hoi ihr 2... Danke erstma für die schnellen Antworten! Aber ich speicher ja schon alles auf die MMC... Die hat aber leider nur 128 MB... sollte aber für Spiele reichen ;)

Naja, mir kommt es so vor als wäre es so... weil ich hier von leudden lese die Spiele zoggn die bei mir wegen speicherprobs angeblich net gehen würden...
Ich habe z.b. YewNes... und der sagt immer zu wenig Speicher...

Achja, nochwas: Kann ich diese Meldung, wenn ich die MMC rausnehme (während des betriebs), irgentwie deaktivieren... denn das nervt mich irgentwie ^^...

Danke!

Edit: Sry ich wollte kein neues Thread eröffnen... und das oben soll DANKE heißen O_o... kann das ma ein mod/admin ändern? Danke :D

Hunta
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Hunta@1.02.2005, 15:59
Edit: Sry ich wollte kein neues Thread eröffnen... und das oben soll DANKE heißen O_o... kann das ma ein mod/admin ändern? Danke
Erledigt...
 
Thema:

SX1 Music - SX1 ?

SX1 Music - SX1 ? - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung startet Music Hub: Moin In letzter Zeit sprießen sie ja wie Pilze...Cloud basierte Musik Dienste. -Quelle- Samsung möchte offensichtlich etwas von diesem...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Google Nexus 5 im Test: Am 31.10.2013 hat Google das neue Nexus 5 endlich offiziell vorgestellt. Kurze Zeit später konnte man das Nexus 5 auch im Google Play Store in der...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Oben