sx1 music und sms verschicken

Diskutiere sx1 music und sms verschicken im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; hallo leute nun läuft es fast schon perfekt zwischen mir und meinem sx1. nur wollte ich mal fragen wie man es handhabt mit dem genion online...
S

samson

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo leute

nun läuft es fast schon perfekt zwischen mir und meinem sx1. nur wollte ich mal fragen wie man es handhabt mit dem genion online tarfif.

ich habe also 125 sms im monat frei und schicke nun vergnügt. woher weiß ich denn, dass es jetz schon 125 sms sind? kann man da ein limit einbauen oder gibts da einen zähler der sich jeden monat wieder auf 0 setzt?

sagt mal wie man das machen könnte, oder wie ihr das handhabt.

samson

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Das Thema hatten wir glaube ich schon öfters.
So weit ich weiß, gibt's dafür leider kein Programm...

Aber schaffst Du wirklich auf "Dauer" 125 SMS/Monat? Und selbst wenn Du mal drüber bist, ruiniert Dich das?? (Wohl kaum, wenn Du Dir das SX1 Music leiten kannst! :D )

Greetinx, Sascha

D

dr.erotica

Junior Mitglied
Gibt es wirklich kein Programm?
Ich suche nämlich auch was um SMS/Monat zählen zu können, damit ich meinen Mindestumsatz besser einteilen kann.

S

samson

Junior Mitglied
Threadstarter
nee ich werd die 125 nicht knacken denk ich, aber es wär ganz gut um zu wissen, dass man am monatsende noch ein paar "freischüsse" hat :)

ach ich bin schüler und hab mir gerade wegen den sms das sx1 music gekauft :)

eine möglichkeit hab ich jetz gefunden ist aber umständlich.

- in den gesendet order gehen
- alle sms markieren
- löschen

daraufhin kommt die frage ob man alle X SMS löschen will und schon weiß man wieviele man geschrieben hat. man muss nur am 1 der monats die sms aus gesendet lösche :)

so problem gelöst

samson

1

-14x-

Newbie
du kannst dir auch im ordner "Meine Ordner" nen neuen ordner erstellen .. zB 07_04 .. da verschiebst du dann alle sms hin die du gesendet hast, im gesendet ordner -> optionen -> in ordner verschieben ... dann siehst du wieviel dateien in dem ordner sind! .. naja machst dir halt für jeden monat nen ordner .. gehen die dinger auch nicht verloren und du kannst sie immernoch nachlesen ;)

R

RalfXtra

Junior Mitglied
Ich hab da ein Programm namens SMSCounter.sis, ich denke mal das ist das Programm welches ihr sucht... :D Kanns gerne verschicken, kein Problem!
MfG RALF

G

Gast001

Gast
Das brauchste nich verschicken wenn sich das jeder selbst downloaden kann!
Kligg mich :D :up:

aber wennn ihr im Archiv geschaut hättet wärt ihr ruck zuck auf nen passenden Thread gestoßen :rolleyes:
kligg mich auch

Marcel

Thema:

sx1 music und sms verschicken

sx1 music und sms verschicken - Ähnliche Themen

• V: SX1 Music (unbranded) 30€ inkl. allem Zubehör

V: SX1 Music (unbranded) 30€ inkl. allem Zubehör: in ovp leider hatte ich den Telefoncode vergessen und es ist nun gesperrt. dies lässt sich ja allerdings, mit entsprechendem Datenkabel, beheben...
  • Siemens SX1 black music Edition

Siemens SX1 black music Edition: habe einige SX1 black zu verkaufen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300038854354&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1 agb und...
  • SX1 o2 Music: ein paar Fragen

SX1 o2 Music: ein paar Fragen: Hallo habe mich gerade angemeldet! Heiße Patrick! HEute is mein Sx1 O2 Musik angekommen! Wobei ichmich frage wo der MP3 Player is! und habe...
  • V: Neues Benq Siemens SX1 O² Music Edition

V: Neues Benq Siemens SX1 O² Music Edition: verkauft :)