sx1 music von o2 und firmware update

Diskutiere sx1 music von o2 und firmware update im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo und guten Morgen, bin seit gestern neu hier. es geht da um ein firmware update für sx1 von o2. wisst ihr die software, die bei siemens...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sirgrafgrusel

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
3
Hallo und guten Morgen,

bin seit gestern neu hier. es geht da um ein firmware update für sx1 von o2. wisst ihr die software, die bei siemens angeboten wird funktioniert, auch wenn die bezeichnung nicht genau übereinstimmt? wenn nicht wo bekomme ich eine aktuelle firmware?

danke für eure hilfe.
 
D

Don Clemente

Senior Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
203
Hallo,

es kommt darauf an, welche Firmware Du drauf hast. Am besten guckst Du mal in die SX1-Update-FAQ.
Fürs o2 Music ist die FW15 die aktuellste, die kriegst Du bei www.siemensmobile.com (nicht .de, da gibts die noch nicht).

Gruß,
Don Clemente
 
S

sirgrafgrusel

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
3
hallo,

danke für die Antwort. Also auf meinem handy ist sx1_o2_D_MUSIC-uk-de-tr_10_005

zulesen. Ich schätze das ist dann wohl die Version 10 oder? Nun unter dem Link ist voraussetzung für die Version 15 Version 13 und somit hat sich das wohl erledigt.

Schade :-(
 
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hallo,

soweit ich weiß, ist das kein Problem mehr. Bei der ersten 15er musste man zuerst auf die 13 und dann auf die 15 updaten. Das geht aber jetzt direkt.

Selbst wenn nicht, kannst du immer noch selber zuerst auf die 13 und dann auf die 15 updaten.

Ghostzapper
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hi sirgrafusel,

bitte schau Dich doch erstmal im Forum etwas um, wir hatten das Thema bereits einige Male. Die Suche spuckt mir mit den Suchbegriffen "SX1 and music and Firmware" folgenden Link aus: >>klick<<

Dort wirst Du sicher fuendig. Auch die SX1-FAQs sind eine gute Quelle.

Viel Erfolg,

Gruss, Mathias

-schloss-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sx1 music von o2 und firmware update

sx1 music von o2 und firmware update - Ähnliche Themen

A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
Automatische und manuelle Updates finden keine neuere Software: Hallo, ich möchte die neue Android PIE Softwareversion installieren, das Gerät findet allerdings keine aktuellere als die installierte -->...
Oben