SX1-Music

Diskutiere SX1-Music im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Bei mir landen alle empfangenen töne im Diktiergerät und dann habe ich nur noch die möglichkeit sie zu den Favoriten hinzuzufügen! keine chance...
H

H-Man

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Bei mir landen alle empfangenen töne im Diktiergerät und dann habe ich nur noch die möglichkeit sie zu den Favoriten hinzuzufügen! keine chance sie woanders hinzubekommen schon garnicht in Nokia Digital oder so! Einfügen in mms geht auch nicht versenden via Bluetooth oderIrDa sowiso nicht! Keine Option senden oder ähnliches Bei Realtones oder.amr geht das problemlos die sind direkt in der Nokia/Digital gespeichert! (SX1_O2-D-Music-uk-de-tr_10_0005 / SVN:10) Habe schon so ziemlich alles ausprobiert und bin völlig ratlos!!! Ach so und bis jetzt funktioniert die Verbindung zum Rechner via USB auch noch nicht!!! (egal ob CD oder Download) UND BITTE SCHREIBT DOCH MAL ZUR ABWECHSLUNG ETWAS WAS MIR HILFT!!! SCHÖN DASS ES BEI EUCH KLAPPT,SEHR HILFREICH!!!!!!!
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
per MMS geht nie, das ist gesperrt, BT geht aber problemlos und ich kann die dann auch immer über diktiergerät abspreichern :confused:
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Originally posted by H-Man@17.12.2004, 17:20
Keine Ahnung ob das der richtige Platz Für mein Problem ist, aber bin neu hier, sorry! Bei mir landen alle empfangenen töne im Diktiergerät und dann habe ich nur noch die möglichkeit sie zu den Favoriten hinzuzufügen! keine chance sie woanders hinzubekommen schon garnicht in Nokia Digital oder so! Einfügen in mms geht auch nicht versenden via Bluetooth oderIrDa sowiso nicht! Bei Realtones oder.amr geht das problemlos die sind direkt in der Nokia/Digital gespeichert! Habe schon so ziemlich alles ausprobiert und bin völlig ratlos!!! Ach so und bis jetzt funktioniert die Verbindung zum Rechner via USB auch noch nicht!!! (egal ob CD oder Download)
Wieso geht bei Dir BT??? Empfangen ja aber mehr auch nicht! Ist ne ziemliche Sackgasse mit der Gurke. Nehme schon immer dasT610 für Klingeltöne
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
he du gurke.. wieso sollte denn das nicht gehen? das geht in alle richtungen und wenns sein muss sogar in allen grössen.. wenn nicht liegt das nicht am sx1
 
S

Sisa

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
120
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Originally posted by Robert_Carven@17.12.2004, 18:50
...das geht in alle richtungen und wenns sein muss sogar in allen grössen..
Also in alle Richtungen geht das bei mir auch nicht. Ein Midi-File per MMS zu verschicken habe ich bisher noch nicht hinbekommen. Und mit der Größe nervt es oft, dass die MMS auf 100 kB begrenzt sind :down:

BT, IrDA oder USB funzt hingegen einwandfrei, da gebe ich Dir Recht.
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Originally posted by Sisa+17.12.2004, 19:36--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sisa @ 17.12.2004, 19:36)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Robert_Carven@17.12.2004, 18:50
...das geht in alle richtungen und wenns sein muss sogar in allen grössen..
Also in alle Richtungen geht das bei mir auch nicht. Ein Midi-File per MMS zu verschicken habe ich bisher noch nicht hinbekommen. Und mit der Größe nervt es oft, dass die MMS auf 100 kB begrenzt sind :down:

BT, IrDA oder USB funzt hingegen einwandfrei, da gebe ich Dir Recht. [/b][/quote]
Ok, keine Ahnung wie es bei Euch allen geht aber meine Optionen im Diktiergerät sind `Soundclip aufnehmen,Löschen,Clip umbenennen, zu Favoriten hinzuf.,Schließen.....und jetzt???
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Originally posted by H-Man+17.12.2004, 19:52--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (H-Man @ 17.12.2004, 19:52)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Originally posted by [email protected], 19:36
<!--QuoteBegin-Robert_Carven
@17.12.2004, 18:50
...das geht in alle richtungen und wenns sein muss sogar in allen grössen..

Also in alle Richtungen geht das bei mir auch nicht. Ein Midi-File per MMS zu verschicken habe ich bisher noch nicht hinbekommen. Und mit der Größe nervt es oft, dass die MMS auf 100 kB begrenzt sind :down:

BT, IrDA oder USB funzt hingegen einwandfrei, da gebe ich Dir Recht.
Ok, keine Ahnung wie es bei Euch allen geht aber meine Optionen im Diktiergerät sind `Soundclip aufnehmen,Löschen,Clip umbenennen, zu Favoriten hinzuf.,Schließen.....und jetzt??? [/b][/quote]
Naja vielleicht hat ja doch noch jemand hilfe für mich wie ich auf irgendeine `senden via`Option komme!?! Bin ab Morgen im Urlaub und lasse mich überraschen ob die Problemlösung gefunden wurde (sehr dankbar ich wäre)!!! Wünsche Euch allen ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr!
 
N

n00b

Senior Mitglied
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
268
Geht das "Senden via ..." nicht per FExplorer :rolleyes:
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Originally posted by n00b@18.12.2004, 01:26
Geht das "Senden via ..." nicht per FExplorer :rolleyes:
Welche Option ist das denn im menü?
 
S

Sisa

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
120
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Nicht im Menue. Fexplorer ist ein Zusatzprogramm (zu finden via goooogle). So 'ne Art Dateimanager. Aber eigentlich müsste man die Klingeltöne doch auch mit dem bordeigenen Dateimanager via BT und IrDA versenden können. Zumindest mein SX1 black kann das...
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Originally posted by Sisa@18.12.2004, 11:01
Nicht im Menue. Fexplorer ist ein Zusatzprogramm (zu finden via goooogle). So 'ne Art Dateimanager. Aber eigentlich müsste man die Klingeltöne doch auch mit dem bordeigenen Dateimanager via BT und IrDA versenden können. Zumindest mein SX1 black kann das...
so,hier ist ein Internet Cafe! Gute Sache das! Ich denke mir ja auch das es irgendwie autak funktionieren sollte bin aber bisher halt klaeglich gescheitert weil ich keine Datei finde im manager noch eine option finde die mir hilft! Nurdie realtones und .amr sind moeglich! Alles was ich bei den Optionen finde wenn ich auf die Klingeltoene gehe hat nichts mit senden zu tun! Vielleicht ist das Problem auch zu einfach fuer Euch!!! Wie sehen Denn Eure Pfade aus wenn Ihr einen versendet via BT oder IrDa???
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Originally posted by H-Man+20.12.2004, 00:35--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (H-Man @ 20.12.2004, 00:35)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Sisa@18.12.2004, 11:01
Nicht im Menue. Fexplorer ist ein Zusatzprogramm (zu finden via goooogle). So 'ne Art Dateimanager. Aber eigentlich müsste man die Klingeltöne doch auch mit dem bordeigenen Dateimanager via BT und IrDA versenden können. Zumindest mein SX1 black kann das...
so,hier ist ein Internet Cafe! Gute Sache das! Ich denke mir ja auch das es irgendwie autak funktionieren sollte bin aber bisher halt klaeglich gescheitert weil ich keine Datei finde im manager noch eine option finde die mir hilft! Nurdie realtones und .amr sind moeglich! Alles was ich bei den Optionen finde wenn ich auf die Klingeltoene gehe hat nichts mit senden zu tun! Vielleicht ist das Problem auch zu einfach fuer Euch!!! Wie sehen Denn Eure Pfade aus wenn Ihr einen versendet via BT oder IrDa??? [/b][/quote]
hey lasst mich bitte nicht haengen! Es muss doch dafuer irgendeine Loesung geben was da bei mir falsch laeuft!!!
 
S

Sisa

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
120
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Sorry, das ist doch nicht so schwer!
Du gehst in den Dateimanager Deines SX1 (nicht in das Diktiergerät. Da finde ich auch keine midis.). Im Dateimanager navigierst Du zum entsprechenden File (dazu musst Du halt wissen, wo Du's abgelegt hast) und klickst auf "OPTIONEN". Da solltest Du dann mittels "SENDEN" die Art des Datentransfers (BT, IrDA, MMS, E-Mail) auswählen können. Das war's schon.
Als Alternative zum SX1-eigenen Dateiexplorer gibt es den FExplorer (Freeware), mit dem Du auch versteckte Dateien anschauen kannst. Lohnt sich also, das Programm auf Deinem Handy zu installieren.
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Originally posted by Sisa@21.12.2004, 09:13
Sorry, das ist doch nicht so schwer!
Du gehst in den Dateimanager Deines SX1 (nicht in das Diktiergerät. Da finde ich auch keine midis.). Im Dateimanager navigierst Du zum entsprechenden File (dazu musst Du halt wissen, wo Du's abgelegt hast) und klickst auf "OPTIONEN". Da solltest Du dann mittels "SENDEN" die Art des Datentransfers (BT, IrDA, MMS, E-Mail) auswählen können. Das war's schon.
Als Alternative zum SX1-eigenen Dateiexplorer gibt es den FExplorer (Freeware), mit dem Du auch versteckte Dateien anschauen kannst. Lohnt sich also, das Programm auf Deinem Handy zu installieren.
Ok und genau hier ist mein Problem anscheinend! Habe im Dateimanager alles durchforstet aber da finde ich wirklich alles ( Fotos, Realtones, .amr. Animierte Logos) nur keine Normalen Klingeltoene obwohl ich dafuer einen Ordner beim Posteingang meine Ordner angelegt habe und verschieben geht nur innerhalb dieses Ordners oder Favoriten bzw imDiktiergeraet sind sie auch wunderbar aufgereiht! Gibts irgendeinen Trick sie in den Dateimanager zu bekommen????? Ach so und mit dem Fexplorer werde ich mal versuchen sobald Handy und Rechner sich moegen! Laeuft gar nicht!!!
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Originally posted by H-Man+22.12.2004, 23:53--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (H-Man @ 22.12.2004, 23:53)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Sisa@21.12.2004, 09:13
Sorry, das ist doch nicht so schwer!
Du gehst in den Dateimanager Deines SX1 (nicht in das Diktiergerät. Da finde ich auch keine midis.). Im Dateimanager navigierst Du zum entsprechenden File (dazu musst Du halt wissen, wo Du's abgelegt hast) und klickst auf "OPTIONEN". Da solltest Du dann mittels "SENDEN" die Art des Datentransfers (BT, IrDA, MMS, E-Mail) auswählen können. Das war's schon.
Als Alternative zum SX1-eigenen Dateiexplorer gibt es den FExplorer (Freeware), mit dem Du auch versteckte Dateien anschauen kannst. Lohnt sich also, das Programm auf Deinem Handy zu installieren.
Ok und genau hier ist mein Problem anscheinend! Habe im Dateimanager alles durchforstet aber da finde ich wirklich alles ( Fotos, Realtones, .amr. Animierte Logos) nur keine Normalen Klingeltoene obwohl ich dafuer einen Ordner beim Posteingang meine Ordner angelegt habe und verschieben geht nur innerhalb dieses Ordners oder Favoriten bzw imDiktiergeraet sind sie auch wunderbar aufgereiht! Gibts irgendeinen Trick sie in den Dateimanager zu bekommen????? Ach so und mit dem Fexplorer werde ich mal versuchen sobald Handy und Rechner sich moegen! Laeuft gar nicht!!! [/b][/quote]
Naja bedanke mich auf jedenfall schonmal fuer die hilfe und hoffe die loesung wie ich die Klingeltoene in den Dateimanager bekomme finden wir auch noch!!! Allen ein frohes Fest! :up:
 
Thema:

SX1-Music

SX1-Music - Ähnliche Themen

Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Oben