SX1 MusicShop

Diskutiere SX1 MusicShop im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, kann sich jemand erklären, warum der MusicShop nach dem Download eines Liedes anfängt die Datei zu spielen aber noch ca. 2 min braucht eh...
P

phoenX

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
8
Hallo,

kann sich jemand erklären, warum der MusicShop nach dem Download eines Liedes anfängt die Datei zu spielen aber noch ca. 2 min braucht eh das file gesichert ist? Drückt man eher Stop ist die Datei futsch.
BTW, nach dem Resetten sind die Musikfiles zwar noch da, aber die Lizenzen irgendwie ungültig - tolle Sache für die die Songs wirklich kaufen;)

thnx
Peter
 
S

study21

Junior Mitglied
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
13
Hi,
so ein Lied hat meines Wissens fast 1MB. Dieses MB muss ja erstmal über das relativ langsame GPRS (im Vergleich zu DSL) heruntgeladen werden. Ich kann mir das so vorstellen, dass das wie bei einem Stream im Internet abläuft, dass also das Lied abgespielt wird und gleichzeitig heruntergeladen wird. Wenn du vorher abbrichst wird halt nicht alles geladen und die Datei wird beschädigt sein.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg
Stephan
 
A

Abalur

Newbie
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
4
Leider nein :shakehead:

Denn soweit komme ich gar nicht.. bei mir steht immer : MusikServer Antwortet nicht :angyfire:

Aber Danke für den Ansatz ;-)

Gruß
Abalur
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by Abalur@31.08.2004, 22:00
Leider nein :shakehead:

Denn soweit komme ich gar nicht.. bei mir steht immer : MusikServer Antwortet nicht :angyfire:

Aber Danke für den Ansatz ;-)

Gruß
Abalur
wieso antwortest du auf phoenX mit was ganz anderem ... :shakehead: . Sowas schaft nur Verwirrung.
 
A

Abalur

Newbie
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
4
Weil ich eigentlich auf Student21 geantwortet habe, irgendwer aber den ganzen thread hierherverschoben hat, und so der Verschieber hier für verwirrung gesorgt hat ;-)

Gruß
Abalur
 
S

study21

Junior Mitglied
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
13
@Abalur

Irgendwie kommt mir dein Problem bekannt vor, hattest du noch einen anderen Thread? Hatte ich dir da schonmal geantwortet? (Mein Gedächtnis ist nicht so gut)
Falls nicht:
Bei mir ist das Problem auch schon öfters aufgetreten, aber ich brauchte nur das Handy neu starten und dann ging das wieder.
 
Thema:

SX1 MusicShop

SX1 MusicShop - Ähnliche Themen

[SX1] File-Release-Methode: Das ursprüngliche Posting war vom 26.04.2005. Aber das Forum "Modding, Tuning und Patches" wurde wohl entfernt, weil zu wenig Beiträge darin...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

musikserver downloads für callya

Oben