sx1 musik von o2

Diskutiere sx1 musik von o2 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo ich hab ein sx1 von o2 (music edition) da ist aber leider die firmware nummer 10 drauf. damit bekomme ich beim besten willen keine...
L

Lasar

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo ich hab ein sx1 von o2 (music edition)

da ist aber leider die firmware nummer 10 drauf.
damit bekomme ich beim besten willen keine bluetooth verbindung hin.

nun die frage kann ich da die orginal siemens software draufdaten ??

oder besser darf ich das ??

danke lasar

p.s. wenn ich das darf, wie geht das ??

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
das "orginal" wie dus nennst darfst du nicht.
kannst dir aber von deinem freunichen UDP in der nachbarschaft die 13 music draufmachen lassen das kostet nix.

das dein BT nicht futzt hängt aber wohl weniger mit deiner FW zusammen. beschreib das prob mal n bisschen genauer, hast du SP2 schon auf deinem pc?

gruß RC

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
naja nicht dürfen.... das leidige thema... man darf auch nicht bei rot über die ampel gehen und nicht unangeschnallt fahren...

falls du ein update aufs handy machen willst das nicht offiziell auf der siemens page angeboten ist - musst du vorallem wissen das wenn was schief geht das dann deine garantie - falls sich wer dran stört wenn was am handy ist in dem fall nicht mehr besteht da du ein sagen wir mal nicht für den endkunden freigegebenes update aufgespielt hast... aber da du schon so ahnungslos fragst geh lieber wie dir von rc geraten wurde zu einem update partner in deiner nähe und lass dir das update kostenlos aufspielen ;)

L

Lasar

Junior Mitglied
Threadstarter
danke erstmal für die antworten

also wenn ich auf der siemens seite ein update finde und auch eine anleitung dazu, geht meine garantie nicht flöten ??

P

Peter1984

Mitglied
Du wirst keine FW 13 für das o2 Music bei Siemens finden...

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
noch nicht mal ne 12 :down: hilft wohl nur der gang zum UDP

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Originally posted by Lasar@23.09.2004, 15:09
danke erstmal für die antworten

also wenn ich auf der siemens seite ein update finde und auch eine anleitung dazu, geht meine garantie nicht flöten ??
aber falls ein zukünftiges update fw14 oder 15 wie auch immer die nächste heisst die siemens zum selbstupdate frei gibt bereit steht dann darfst du dir diese runterladen und das update selbst machen ohne das die garantie erlischt - oder was meinst du warum siemens die offiziell im internet bereit stellt auf ihrer seite

A

aquajj

Junior Mitglied
Hallo,

ich bin momentan auch am überlegen, ob ich mein o2-Music beim Servicepoint updaten lassen soll.
In unregelmäßigen Abständen habe ich das Problem, dass sich mein musicshop nicht öffnen lässt. Das Handy macht beim Versuch in den mp3-Player hineinzukommen einen Neustart.
Dieses Problem dauert meist mehrere Tage und ist dann bis jetzt (2x) ebenso spurlos verschwunden, wie es aufgetaucht ist.

Glaubt ihr, dass ein update helfen könnte?

Gruß Jan

P

Peter1984

Mitglied
Es kann zumindest nicht schaden! Außerdem würde ich mal eine Formatierung machen. Ich hab meins auch grad beim UDP und fahr jetzt los und hols wieder ab! :D

A

aquajj

Junior Mitglied
Hallo Peter,

danke für die schnelle Antwort!
Klar, schaden kann es wohl nicht ;)
Eine Formatierung könnte ich mal versuchen, da hast Du recht!
Dauert es denn so lange, ein SW-update beim Servicepartner machen zu lassen, da Du nachhause gefahren bist?!
Erinnere mich da an das SL45, dort war es in 20 Minuten gegessen.

Gruß Jan

P

Peter1984

Mitglied
Hat ca. 15 Minuten gedauert, aber er hatte noch 2 Handys vor mir, daher war das nicht so schlimm.

Thema:

sx1 musik von o2

sx1 musik von o2 - Ähnliche Themen

• o2 stellt Musik download für SX1 ein.

o2 stellt Musik download für SX1 ein.: Falls sich noch jemand ein SX1 music von o2 zulegen möchte, um damit vom o2 Music Shop Songs herunterzuladen. Ab dem 30.11.2005 wird das SX1...
  • Bluetooth und Musik am SX1

Bluetooth und Musik am SX1: Hallo, wie wir ja nun alle wissen ist Musik hören am SX1 über Bluetooth mit einem BT Headset zwar möglich, aber wirklich kein Ohrenschmaus. Das...
  • SX1: Gleichzeitig Laden und in Stereo Musik Hören?

SX1: Gleichzeitig Laden und in Stereo Musik Hören?: Hallo! Ich habe mir im Internet schon die Augen wund gesucht: kennt jemand eine Möglichkeit, das SX1 gleichzeitig aufzuladen und Stereo-Signale in...
  • SX1: MMS - O² Musik

SX1: MMS - O² Musik: Ich hab bisher noch nie eine geschickt, hab dementsprechend nichts eingestellt und empfangen tu ich auch keine - warum? Ich find nix im Handbuch...