sx1: nach auflegen bleibt hängen

Diskutiere sx1: nach auflegen bleibt hängen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; wenn ich nach einem telefonat auflegen, bleibt mein sx1 (14er fw.) manachmal hängen. d.h. der "call-screen" bleibt auf dem bildschirm und die zeit...
B

bbhermann

Junior Mitglied
Threadstarter
wenn ich nach einem telefonat auflegen, bleibt mein sx1 (14er fw.) manachmal hängen. d.h. der "call-screen" bleibt auf dem bildschirm und die zeit läuft weiter. die meisten tasten sind tot. einzige möglichkeit: akku raus.

gibt es einen trick, der das problem umgeht?

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

versuchs mal mit formatieren und einem Update auf FW15. Vielleicht hilft das schon. Das das SX1 beim telefonierne hängn bleibt, passiert mir auch manchmal, vor allem dann wenn ich viel rumtelefoniere (also viele Telefonate hintereinander tätige). Manchmal ist das schon sehr nervig, weil ich möglichst schnell einigie Sachen mit meherern Personen abklären muss und immer wieder drauf warten muss bis das Handy alles wieder geladen hat. Und in der Zwischenzeit können sich die Leute nur mit meeinr Mobilbox unterhalten, was auch nicht mmer ganz glücklich ist. Naja genug gejammert.

Grüße Piotr

H

helmchen

Mitglied
Modell(e)
XDA-PHONE
Ist mir gestern auch passiert. Ich habe während ich Boulder2 gespielt habe einen Anruf angenommen und danach ging der "call-screen" auch nicht weg, trotz FW15. Mir blieb nur ein Neustart mit dem FExplorer.

H

H-Man

Profi Mitglied
Hallo,
den Bug hatte ich als ich das o2 mit einer T-Mobile SIM genutzt habe! :rolleyes:
Wenn man lange genug wartet macht das SX1 einen Neustart (ca 2 min) :P
Nach dem Formatieren mit der T-Mobile Sim aber nie wieder gehabt! :up:

Gruß

B

bbhermann

Junior Mitglied
Threadstarter
"Nach dem Formatieren mit der T-Mobile Sim aber nie wieder gehabt!"

was wird denn hier immer mit "formatieren" gemeint? also keine sorge, ich weiß was formatieren im it-bereich bedeutet, aber wie kann ich bitte mein sx1 formatieren? [auf der konsole "format sx1:" eingeben? scherz ;)]

H

Hamburger

Senior Mitglied
Originally posted by bbhermann@10.02.2005, 15:04
"Nach dem Formatieren mit der T-Mobile Sim aber nie wieder gehabt!"

was wird denn hier immer mit "formatieren" gemeint? also keine sorge, ich weiß was formatieren im it-bereich bedeutet, aber wie kann ich bitte mein sx1 formatieren? [auf der konsole "format sx1:" eingeben? scherz ;)]
Macht sich denn überhaupt keiner mehr auch nur ansatzweise die Mühe, die Suche zu benutzen.

B

bbhermann

Junior Mitglied
Threadstarter
danke für den tipp. ich wollt eigentlich nur eine kurze antwort wie "ist das gleiche" o.ä.

H

H-Man

Profi Mitglied
Ist das gleiche :P
Also mit *&# das Tel starten dann formatiert es automatisch ;)

Gruß

Thema:

sx1: nach auflegen bleibt hängen

sx1: nach auflegen bleibt hängen - Ähnliche Themen

• sx1 Telefoncode

sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
  • siemens handy sx1

siemens handy sx1: moin moin, vor einiger Zeit ein gebrauchtes siemens handy, Variante sx1-vodafon-D-Black-uk-de-tr-13-0004, gekauft. Will mit einer P-Kart in das...
  • SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?

SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?: Hi, ist da draußen jemand, der weiß, wie man auf ein SX1 der älteren Generation (SV 6) die letzte (bzw. beste) SW Version aufspielen kann und das...