SX1 nach Formatieren defekt?

Diskutiere SX1 nach Formatieren defekt? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo!! Ich hab auf mein SX1 die Internationale FW V15 (WinSwup) draufgeknallt, und diese noch gepacht. Da das aber net so gefunzt hat, wollte...
K

kueblnator

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
5
Hallo!!

Ich hab auf mein SX1 die Internationale FW V15 (WinSwup) draufgeknallt, und diese noch gepacht. Da das aber net so gefunzt hat, wollte ich durch Formatieren den Patch löschen (Stern+Raute+Einschaltetaste). So weit so gut. Jetzt kommt beim einschalten erst ewig der Bootscreen, dann nur weißes Display.

Ist es jetzt hin??

Danke für euere Hilfe!!!

Küblnator


Bin im falschen Forum, tut mir Leid, bitte verschieben!
 
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Hallo,

1. Bitte im richtigem Forum posten (nicht bei S/// Software sondern bei Siemens Software)
2. Da Du ja sicher UDP bist (ansonsten hättest Du ja wohl kaum WinSWUP) im Zweifelsfall bei Siemens nach Unterstützung fragen
3. Alternativ würde ich das Handy in den Updatemodus versetzten und die FW nochmals drüberbügeln.

gruß

eric
 
K

kueblnator

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
5
Danke das werde ich versuchen!!

Gruß,

Küblnator
 
K

kueblnator

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
5
Hat funktioniert!!!


Danke!

Küblnator
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Als letzter Hinweis hier (Boardregeln):


Leg die Files fuer den Patch auf C: und nicht auf E:

Das Kreuz kommt, wenn er die Files nicht findet, passiert bspw. bei langsam initialisierenden MMCs.


P.S.: Postings bitte editieren, danke ;)
 
Thema:

SX1 nach Formatieren defekt?

SX1 nach Formatieren defekt? - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
SX1 o2 D Music FW15 verfügbar.....geht aber nicht?: Hallo zusammen! Die gute Nachricht zuerst: Bei http://www.my-siemens.com/mobiles is jetz endlich die FW 15 für das deutsche SX1 o2 Music...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
S60 Programme und Spiele für das SX1: von der Community getestete Programme und Spiele für das SX1: (Die Programme/Spiele habe ich wenn mögl. verlinkt. Zum Download bitte jeweils...
Oben