SX1 nacharbeiten

Diskutiere SX1 nacharbeiten im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Hier ist ja immer von wackligen Tasten und Joysticks beim SX1 zu lesen. Kann man das eigentlich irgendwie "nacharbeiten" oder selber...
  • SX1 nacharbeiten Beitrag #1
T

the_force

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi

Hier ist ja immer von wackligen Tasten und Joysticks beim SX1 zu lesen. Kann man das eigentlich irgendwie "nacharbeiten" oder selber reparieren (Kontakte und Federn nachbiegen oder ähnliches). Bei den alten Nokias ließen sich so zum Beispiel Kontaktprobleme an den polymeren Gummis beseitigen.

Oder sollte man das Gerät lieber rechtzeitig bei ebay reinsetzen? :D

Jörg

• SX1 nacharbeiten Beitrag #2
M

Mikoly

Siemens Sammler
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Hab meine ersten 3 gleich als die Dinger zu wackeln anfingen ins " EBAY-Land " gebracht und eigendlich brauchbare Preise bekommen.

Greetinx Mikoly

Thema:

SX1 nacharbeiten

SX1 nacharbeiten - Ähnliche Themen

Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
5800 ExpressMusic Problemliste: Hallo liebe USP-Gemeinde. Ich habe bereits einige eurer Threads gelesen und mit Erstaunen einige Probleme mit dem Handy beseitigen können...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben